...und wir auch!
Jetzt ist Beethoven schon eine Woche bei uns und ich denke er fühlt sich seeehr wohl.
Alles, alles hat problemlos geklappt: die Autofahrt, der Flug, das erste Bad und das erste Treffen mit Trufo, seinem neuen Hundekumpel mit dem er nun zusammen lebt.
Trufo hat Beethoven sofort in sein Herz geschlossen, was für uns gar nicht so selbstverständlich schien, da Trufo ein sehr dominanter Mallorcamix-Macho ist. Aber Beethoven hat da wohl seine eigenen Tricks wie er Hund und Mensch um die Pfote wickelt. Warten wir mal ab, wer wohl in einem halben Jahr der Boss in unserer Familie ist
Beethoven ist sehr neugierig und geht alles gelassen an, nur der Wald der hinter unserem Haus anfängt ist ihm ein wenig unheimlich, dafür liebt er die Küche

und den Garten. Ansonsten hüpft und springt er den ganzen Tag hinter mir her. Beethoven ist super klasse und die Entscheidung ihn direkt mitzunehmen war goldrichtig!! Danke Elke
Ganz liebe Grüße Uta (Melde mich mit neuen Fotos)
(Wir hatten ja ein wenig Sorge, Beethoven würde nicht richtig hören, aber er hört sehr wohl. Im Moment zwar nur, wenn er will und auf Leckerli!! )