Indiana und Jones haben Verstärkung bekommen - am Freitag vor einer Woche ist auch ihre Wurfschwester Calista bei uns eingezogen. Als ich sie zum ersten Mal sah, sind mir sofort ihre unglaublichen, strahlenden, hellgrünen Augen aufgefallen
Leider kommen diese nur auf einem der Fotos wirklich zur Geltung, da Calista sich nicht besonders gern fotografieren lässt und sofort die Ohren hängen lässt, wenn man mit der Kamera vor ihr steht und ausserdem die Augen schliesst
Calista ist nicht so ängstlich wie es Indiana und Jones zu Anfang waren, aber ihr Misstrauen Menschen gegenüber ist offensichtlich und sie ist genau wie Indiana und Jones auffallend scheu. Mit ihren Geschwistern und allen anderen Hunden versteht sie sich ausgezeichnet und auch mit den Katzen gibt es keine Probleme

Von ihren Geschwistern ist sie im Moment noch die schüchternste und wenn es um beliebte Schlafplätze, Futter, Spielzeug etc. geht, lässt sie Indiana und Jones stets den Vortritt, was aber bestimmt auch damit zusammen hängt, dass sie erst später zu uns gekommen ist.
Die erste Nacht wollte sie nicht ins Haus kommen, sondern hat es vorgezogen auf der Terrasse zu schlafen, aber mittlerweile verbringt sie jede Nacht im Haus, in einem Körbchen an meinem Bett, in der Nähe ihrer Geschwister - Indiana schläft in der Regel auf der Schlafzimmercouch und Jones in der linken oberen Ecke vom Bett.
Jetzt aber erst mal ein paar Fotos von Calista !!
O.K. Erst mal nur ein Foto von Calista - die anderen muss ich alle noch'mal verkleinern