Hallo, Ihr Lieben
ich sehe die Fotos und könnte heulen... es ist schon spät und ich bin e kein guter Schreiberling, aber ich möchte euch noch sagen, wie unendlich dankbar ich euch bin, dass RICO euch finden durfte
für alle, die es nicht wissen...RICO ist LM positiv, nicht allzu hoch, aber er sah wirklich erbärmlich aus. Er stand in der perrera total unter Stress, verlor sein Fell, und sah aus wie ein räudiger
schreibt man das so? es ist schon spät tschuldigung Hund. Wir sahen für ihn keine Chance. Wer nimmt so einen hund??? Und dann kamen zwei Engel daher

Martin und Sonja

Sie wollten den kleinen Scheisskerl

und ließen sich nicht davon abbringen, trotz eindeutger Fotos

Solch eine Chance ist wie ein Lottogewinn
Die Bilder zeigen eindeutig das Auf und Ab, wer genau hinschaut, siehts am Fell.... aber was ist stärker als Liebe
Sonja uns Martin wollten SCHNEIDER eigentlich sofort adoptieren, aber wir wollten ihnen Zeit lassen, hatten Angst, dass sie vielleicht überfordert sind. Doch jetzt soll es endlich offiziell verkündet werden: RICO hat SEIN ZUHAUSE gefunden und ich bin über über glücklich, solche Menschen gefunden zu haben..
ok, SIE haben SCHNEIDER/RICO gefunden
Es ist immer noch nicht alles überstanden, RICO hat immer noch Hautprobleme, aber er hat Menschen gefunden, die ihn lieben, ob mit oder ohne, ob mit viel oder mit wenig Fell und das allein zählt, denn er ist ein Sonnenschein

Und Sonja und Martin versuchen alles, um RICO zu helfen.
SONJA und MARTIN ...ich danke euch und ich bin sicher, RICO liebt euch ohne Ende