Aktuelle Zeit: 14.07.2025 21:34

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [56 Beiträge ]  Gehe zu Seite123456Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RICO, ehemals Schneider
BeitragVerfasst:14.05.2009 12:03 

Hallo Elke,

nur mal ein kurzer Zwischenstand:

Schneider ist wohlbehalten angekommen, war gleich am Flughafen mal Gassi und ist dann ganz ruhig mit uns nach Hause gefahren.

Dort waren wir nochmal kurz draußen für's große Geschäft und dann haben wir ihn schließlich doch noch kurz gebadet (hatte Karoline geraten und er hat auch ein bißchen gemüffelt :-))
Danach sind wir alle totmüde ins Bett bzw. auf die Decke gefallen und haben gut geschlafen. Ich dachte ja eher wir wachen auf und der Kerl liegt bei uns im Bett, aber er hat sich gut gehalten und ist ganz brav auf seiner Decke geblieben.
Fressen und Trinken tut er eifrig, Spazierengehen mit großer Leidenschaft. Heute waren wir auch schon bei meinen Eltern - das klappt total super - als würde er uns alle schon ewig kennen.
Eben gab's mal eine kurze Nase Katzengeruch durch den schmalen Spalt der Tür hinter der sich die Katzis noch verbergen.... das gehen wir ganz langsam an....
Die Medikamente nimmt er auch brav - wir können uns über nichts beklagen.
Ich muss schauen, ob ich es diese Woche noch schaffe euch schon ein paar Fotos zu schicken, sonst folgen die nach unserem Urlaub in Frankreich!

Liebe Grüße
Sonja & Martin

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: SCHNEIDER
BeitragVerfasst:29.06.2009 14:24 

:jippy: :jippy: Es steht fest :D SCHNEIDER ist ein GLÜCKSPELZ und darf bleiben. Leider hatte ich vergessen, Sonja fürs Pflegestellentagebuch frei zu schalten und sie wird sich demnächst mit Sicherheit hier selbst melden :dafür:

SORRY Sonja und vorab: :danke: :danke: für deinen Einsatz, deine Hilfe und deine Liebe für unseren SCHNEIDER :danke: :danke: :danke:

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: SCHNEIDER
BeitragVerfasst:29.06.2009 14:45 
:applaus: :jippy: :jippy: ist das schön ich freue mich für Schneider und Frauchen natürlich

Betreff des Beitrags: Re: RICO, ehemals Schneider
BeitragVerfasst:23.07.2009 23:38 

Hallo,

nachdem wir mit unserem kleinen Rico schon einige Höhen und Tiefen durchgestanden haben, möchten wir uns nun doch endlich auch mal wieder an dieser Stelle melden und euch einige Fotos von dem kleinen Racker, der hier alle Herzen im Sturm erobert hat, zeigen.

Endlich deutschen Boden unter den Pfoten und gleich mal die Markierung am Flughafen hinterlassen...

Kaum in Deutschland und jetzt schon Pariser Luft schnuppern!

Die neue glückliche Familie (und im Hintergrund links neben dem Hochhaus gaaaaaanz klein der Eifelturm)

Is' was???

Und schwupps - schnell rein ins Hotelbett, bevor mich jemand sieht!

Meine Decke und ich...

Meine Ohren vorm Eifelturm....

Ente fahren ist ja so coooooooooool!!!

Ist das alles anstrengend *gähn*

Soviel Sand und das Meer.... ist ja fast wieder wie auf Malle *hihi*

Wieder zu Hause begann dann das Elend... den armen Rico eifrig baden, wobei er immer mehr und mehr Fell verloren hat...

Aber jetzt ist das Schlimmste überstanden!

Liebe Grüße und bis bald natürlich auch von
Martin & Sonja

BeitragVerfasst:23.07.2009 23:54 
Uuuui, soviel tolle Bilder!! :ui: :applaus:
Am coolsten finde ich das Ohren-Eiffelturm-Kunstwerk. :D

BeitragVerfasst:24.07.2009 00:44 

Hallo, Ihr Lieben :love:
ich sehe die Fotos und könnte heulen... es ist schon spät und ich bin e kein guter Schreiberling, aber ich möchte euch noch sagen, wie unendlich dankbar ich euch bin, dass RICO euch finden durfte :danke: :danke: :danke: :dafür:
für alle, die es nicht wissen...RICO ist LM positiv, nicht allzu hoch, aber er sah wirklich erbärmlich aus. Er stand in der perrera total unter Stress, verlor sein Fell, und sah aus wie ein räudiger schreibt man das so? es ist schon spät tschuldigung Hund. Wir sahen für ihn keine Chance. Wer nimmt so einen hund??? Und dann kamen zwei Engel daher :danke: Martin und Sonja :love: Sie wollten den kleinen Scheisskerl :love: und ließen sich nicht davon abbringen, trotz eindeutger Fotos :danke: Solch eine Chance ist wie ein Lottogewinn :applaus:
Die Bilder zeigen eindeutig das Auf und Ab, wer genau hinschaut, siehts am Fell.... aber was ist stärker als Liebe :!: :!: :?: :!: :!:
Sonja uns Martin wollten SCHNEIDER eigentlich sofort adoptieren, aber wir wollten ihnen Zeit lassen, hatten Angst, dass sie vielleicht überfordert sind. Doch jetzt soll es endlich offiziell verkündet werden: RICO hat SEIN ZUHAUSE gefunden und ich bin über über glücklich, solche Menschen gefunden zu haben..ok, SIE haben SCHNEIDER/RICO gefunden :D
Es ist immer noch nicht alles überstanden, RICO hat immer noch Hautprobleme, aber er hat Menschen gefunden, die ihn lieben, ob mit oder ohne, ob mit viel oder mit wenig Fell und das allein zählt, denn er ist ein Sonnenschein :love: Und Sonja und Martin versuchen alles, um RICO zu helfen.
SONJA und MARTIN ...ich danke euch und ich bin sicher, RICO liebt euch ohne Ende

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:24.07.2009 08:29 
Das verdient Extra- :applaus: :applaus: :ohhh:
Mit Eurem Einsatz und Liebe wird es jetzt bestimmt nur noch aufwärts gehen!! :dafür:

BeitragVerfasst:24.07.2009 09:02 

:winke: Ich bin gerührt :schnief: ... und freu mich riiiiiesig für den kleinen großen SCHNEIDER-RICO! :jippy:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:24.07.2009 09:07 
Oh ist das toll!

BeitragVerfasst:24.07.2009 09:50 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [56 Beiträge ]  Gehe zu Seite123456Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00