Aktuelle Zeit: 12.07.2025 19:07

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Hugolinchen
BeitragVerfasst:29.07.2012 12:47 

Gestern Abend ist der kleine Hugo vorübergehend bei uns eingezogen, damit wir uns nicht so allein fühlen, wenn Pelvis uns morgen verlässt und nach Deutschland zu seiner Für-Immer-Familie fliegt ;)

Nach dem obligatorischen Bad, hat er seine neuen Hundekumpels begrüsst und sich hier erst mal alles ganz genau angeguckt und ich glaube für "gut" befunden. Er war natürlich sehr aufgeregt - so viel Neues :schockiert: - aber ängstlich war er überhaupt nicht. Er hat sich als ganz aufgewecktes, neugieriges, sehr liebes und auch sehr anhängliches Kerlchen gezeigt, das schon erstaunlich gut hört, wenn man ihn zu sich ruft :applaus: :applaus:

Die anderen Hunde findet er einfach nur toll und es macht ihm auch nichts aus, dass er mit Abstand der Kleinste von allen ist. Unser Floh Smilla jetzt mal ausgenommen, aber die ist eh noch im Eifersuchtsrausch gefangen und will nichts von ihm wissen - dabei ist er doch sooo ein Lieber :ohhh: und richtig hübsch ist er auch mit seinem glänzenden pechschwarzen Fell, dass sich zudem auch noch samtweich anfühlt - Streichelalarm :D
Ich finde er sieht aus wie eine Mischung aus Zwergschnauzer und Rauhaar-Dackel, wobei seine Ohren und seine Lauftechnik eindeutig auf einen Podi-Einschlag hinweisen ;) :tülülüü: Der Kleene ist ne echte Rennsemmel kann problemlos mit den Grossen mithalten :schockiert: :dafür:

Was kann ich sonst noch sagen, nach der 1. Nacht :???: Ach ja, er läuft super an der Leine und ist anscheinend auch stubenrein; denn bisher haben wir ihm Haus keine unerwünschten Hinterlassenschaften gefunden :danke: :dafür: Hugo :D

Hugo braucht auf jeden Fall viel Liebe und Streicheleinheiten und wenn ich mich nicht sehr irre, gehört er zu der Sorte Hund, die wirklich ALLES für ihren Menschen tun würden und der auch sehr gern lernt. Ich bin mir sicher, dass der kleine Schwatte nicht nur extrem knuffig und schmusig, sondern auch sehr clever und gelehrig ist und ÜBERHAUPT KEIN Kläffer.
Einfach die perfekte Wahl für jemanden, der sich schon immer einen Hundefreund gewünscht hat, den man problemlos überall mit hinnehmen kann - Auto fahren tut er auch gern und im Flugzeug passt er locker in die Tasche ;)

So, genug Info fürs Erste, das kann man sich ja sonst gar nicht alles merken. Jetzt gibt es noch ein paar Fotos und den Link zum 1. Rennsemmel-Video vom Hugolinchen :ui: :ui: :love: :love: :love: :love:

Dateianhänge:
Hugo frisch gewaschen.jpg
Hugo frisch gewaschen.jpg [89.29KiB |7393 mal betrachtet ]
Hugo am Haken.jpg
Hugo am Haken.jpg [92.74KiB |7393 mal betrachtet ]
Hugo zum Knutschen.jpg
Hugo zum Knutschen.jpg [98.3KiB |7393 mal betrachtet ]
Hugo - Mein neuer grosser Freund.jpg
Hugo - Mein neuer grosser Freund.jpg [94.74KiB |7393 mal betrachtet ]
Hugo Nase.jpg
Hugo Nase.jpg [96.44KiB |7393 mal betrachtet ]
Hugo mit Lemmy.jpg
Hugo mit Lemmy.jpg [94.55KiB |7393 mal betrachtet ]
Hugo schläft.jpg
Hugo schläft.jpg [99.91KiB |7393 mal betrachtet ]
Hugo hat eindeutig Podi-Ohren.jpg
Hugo hat eindeutig Podi-Ohren.jpg [92.67KiB |7393 mal betrachtet ]

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

Betreff des Beitrags: Re: Unser Hugolinchen
BeitragVerfasst:29.07.2012 12:49 

Jetzt hab ich doch glatt den Link zum Video vergessen - hier isser:
http://www.youtube.com/watch?v=j8nI2p_I4co&feature=plcp

Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
]

BeitragVerfasst:30.07.2012 20:50 

Und heute gibt's ein kleines Filmchen vom Hugolinchen beim Spielen mit seinem neuen besten Kumpel Lemmy:
http://www.youtube.com/watch?v=JFFLLJD6MPs&feature=plcp

Und als Zugabe noch ein schnuffeliges Foto von dem schwatten Knuffiteilchen :love: :love:

Dateianhänge:
Hugo mit Stofftier.jpg
Hugo mit Stofftier.jpg [91.97KiB |7342 mal betrachtet ]

]

BeitragVerfasst:30.07.2012 23:13 

Gestern waren wir mit den Hunden schwimmen und Hugo war auch mit dabei. Ins Wasser wollte er zwar noch nicht (kein Wunder wir waren in einer Felsenbucht wo er direkt von den Felsen ins tiefe Wasser hätte springen müssen, das macht kein normaler Hund, der noch nie das Meer gesehen hat - unsere haben auch alle am flachen Sandstrand angefangen :ohhh: ), aber er hat sich vorbildlich benommen. Ist auch ohne Leine immer in unserer Nähe geblieben und auf Zuruf sofort gekommen :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Auch mit den Katzen ist er jetzt vorsichtiger geworden, nachdem ihm die Chefinnen mal kurz und ohne viel Worte erklärt haben wie das hier so läuft in Sachen Katzen :tülülüü: :D

Also, ich kann über das kleine Schwarze nicht klagen, ganz im Gegenteil :love: :love: :love:

Ach so, ich hab ihn jetzt auch mal bellen gehört, was wirklich äussert selten vorkommt und wer hätte das gedacht, der kleine Charmebolzen hat eine super angenehme TIEFE Stimme. Wenn du den bellen hörst, ohne ihn zu sehen, denkst du da steht wenigstens ne Deutsche Dogge hinter der Tür :schockiert: :dafür:

Gute Nacht und bis morgen, da gibt es neue Geschichten vom Hugolinchen :winke:

]

BeitragVerfasst:04.08.2012 21:49 

:winke:

Das Hugolinchen ist gut auf seiner deutschen PS in Bremerhaven angekommen :jippy: .
Die Pflegemama ist ganz begeistert und Hugo liegt schon neben ihr auf dem Sofa. :love:
Morgen erfahre ich mehr, die Pflegemama hat momentan kein Internet.

mit Nuri,Pina, Django und Raùl

BeitragVerfasst:07.08.2012 10:21 

Der kleine Hugo macht sich prima auf seiner Pflegestelle.
Er kommt gut mit dem Baby der Pflegemama klar, mag ihr Pony und hat auch schon mit anderen Hunden ausgiebig gespielt.
Ab Mittwoch dürfen wir auf Fotos hoffen, dann hat die Pflegemama wieder Internet.
Sie hört sich schon sehr verliebt an :dafür: ,vielleicht hat Hugo ja schon sein Plätzchen gefunden..... :tülülüü:

BeitragVerfasst:09.08.2012 14:26 

News von der Pflegestelle:

Hallo, ich habe Hugo nun seid 4Tagen hier, er ist super toller bursche, verrückt verspielt und ein ganz toller Kinderfreund. Er passt gut auf meinen Sohn (6monate) auf ist nicht zu stürmisch und ähnliches! Hugo versteht sich super gut mit allen Hunden, ist nicht agressiv oder sonst was,im Gegenteil, er wirft sich den Hunden unter. Er fährt gerne Bus wie sich herausgestellt hat. Bis jetzt mag er Pferde und andere Tiere. Manchmal hat er jedoch noch ganz große Angst vor ,,großen,, Menschen die auf ihn zu kommen. Er stürmt auch immer gleich auf alle los um ,,Hallo,, zu sagen :-) Fotos folgen :-)

BeitragVerfasst:17.08.2012 11:30 

HUGO ist ein Glückspelz :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:17.08.2012 11:40 

:jippy: :jippy: :jippy: Und wo lebt der süße Knopf jetzt?

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:17.08.2012 11:42 

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Da freu ich mich aber für den süßen Knopf! :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00