Gestern Abend war es soweit, der Kleine Mann kam mit seinem Bruder Thimmy am Flughafen Köln/Bonn an.
Ich hatte Peppi mit genommen, damit sich die Hunde auf neutralem Boden treffen. Verlief relativ ruhig, Peppi gurgelt etwas wenn die beidem ihm zu nahe kommen, aber das wird sich noch legen. Die Fahrt haben die 3 fast ohne große Vorfälle überstanden, Julian hat mir eine mal über den Rücken gebrochen

. Ist ja nicht schlimm, gibt ja Waschmaschinen

. Zuhause sind die beinen kleinen dann direkt mit zu mir ins Bett gesprungen und haben geschlafen

- zumindest eine knappe Stunde. Dann musste der erste Pippi machen und ich hab es nicht direkt mitbekommen und da ging es ins Zimmer. Danach machte direkt noch der andere. Um 3 war ich dann wieder im Bett und dann haben wir bis heute morgen 8 Uhr durch geschlafen

. Ich konnte mich sogar heute morgen aus dem Zimmer schleichen ohne das die beiden wach geworden sind

. Thimmy hat sogar schon raus wie er die Treppe hoch und runter kommt, Julian zögert noch.
Beim Gassi haben wir dann auch gleich 3 neue Hunde kennengelernt. Gleich geht´s nochmal in den Garten vom Vermieter da können sie auch ohne Leine toben

Sogar als der Zug vorbei kam haben die beiden kaum Angst gehabt
Die Bilder von der Ankunft gestern hab ich leider nicht aber die werd ich bestimmt in ein paar Tagen bekommen

.
Thimmy geht heute Nachmittag auf seine Pflegestelle auch hier in Rheinbach.