Aktuelle Zeit: 15.07.2025 19:19

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PEPITO in Deutschland
BeitragVerfasst:31.01.2011 21:03 
Ich werde mal das Pflegestellentagebuch eröffnen ;-) Jeaninne darf dann weiter berichten.
Also der kleine Mann ist gut in Leipzig gelandet und hat so getan als wenn es das normalste der Welt ist mal schnell nach Leipzig zu düsen :lol: Im Auto war er super lieb und hat alle Leckerlies verschlungen. In Vockerode angekommen sind wir schnell noch zu mir da dieser kleine dünne Kerl noch ein Mäntelchen brauchte. Wenn man glaubt das er vor meinen 4 Hunden+8 Katzen Angst hat nee nee da kennt man wohl klein PEPITO nicht, der ist an den Katzen vorbei auf meine Hunde drauf und wollte ihnen wahrscheinlich zeigen das auch ein kastrierter Rüde noch seinen "Mann" stehen kann :???: :lol:
Ich habe ihm dann erst mal schnell Futter gemacht was er innerhalb von sek. verschlungen hat :-) und dann ging es endgültig in sein Pflege Zuhause :-) den Rest kann Jeaninne berichten.
Noch schnell ein Bild von mir mit dem süßen Kerl.

Dateianhänge:
Pepito neu3.jpg
Pepito neu3.jpg [73.93KiB |4218 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: PEPITO in Deutschland
BeitragVerfasst:01.02.2011 22:51 

So nun der erste Bericht von Pepito.
Als wir Sonntag/Montag hier ankamen ging es vorsichtshalber erst mal auf die Wiese. Nachdem alles erledigt war war erstmal Hausinspektion angesagt. Jede Ecke wurde genaustens untersucht.
Als es dann ins Bett ging rannte Pepito mit wehenden Fahnen voraus die Treppe hoch. Mit einem Satz wurde das Bett geentert als ob es schon immer so gewesen wäre.
Dann wurde die ganze Nacht durchgeschlafen :jippy:

Am nächsten Morgen führte der erste Weg wieder auf die Wiese.
Nach dem Frühstück wurde das Haus nochmal einer etwas genaueren Prüfung unterzogen. Dabei entdeckte der kleine Strolch dann auch unsere zwei Wellensittiche. Lange Rede kurzer Sinn: Die drei werden definitiv keine Freunde mehr :tschüss: . Die Vögel sind mittlerweile ins sichere Kinderzimmer umgezogen.

Ansonsten muß man über Pito einfach nur sagen :"Totale Liebve auf den ersten Blick". Das kleine Energiebündel kennt (GOTT SEI DANK) keine Angst. Er freut sich über alles und jeden.
Pito ist total verschmust und anhänglich. Seine Pflegeschwester Pina ist allerdings von seinen Schmuseatacken manchmal noch etwas überfordert.

So, jetzt noch ein paar Fotos und dann wird weitergekuschelt :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Einzelkuscheln
Pepito 011.JPG
Pepito 011.JPG [75.1KiB |4165 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Gruppenkuscheln
Pepito 013.JPG
Pepito 013.JPG [83.04KiB |4165 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich bin so Müde
Pepito 015.JPG
Pepito 015.JPG [76.8KiB |4165 mal betrachtet ]
Dateikommentar:eingeschlafen
Pepito 018.JPG
Pepito 018.JPG [84.28KiB |4165 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Kuscheln mit Pflegeschwester PINA
Pepito 021.JPG
Pepito 021.JPG [87.21KiB |4165 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:03.02.2011 21:04 

Hallo, hier wieder News von Pepito :P :P

Der kleine Kerl ist einfach nur goldig.
Er will immer und überall dabei sein, auch in Zimmer 00 :???:
Er ist nach wie vor total verkuschelt, er muß immer Körperkontakt haben und sei es nur das man ihm das Pfötchen hält.
Bei fressen denkt er wahrscheinlich immer noch er kommt zu kurz. Er frisst seinen Napf innerhalb von Sekunden leer, ich dachte eigentlich immer kein Hund frisst schneller als PINA :lol:
Heute hat PITO gelernt wie man die Treppe runterläuft. Das war total süß, PINA ist immer zwei Stufen runter und hat gewartet das PITO eine hinterherkommt. :jippy:
Gestern hatten wir ein komisches Ereignis mit ihm.
Wenn es mit beiden Hunden raus geht springt PITO wie ein Flummi neben einem her und kann es gar nicht abwarten das endlich die Tür aufgeht.
Gestern Abend hat er gedrängelt (er macht sich super bemerkbar :applaus: ), PINA hatte keine Lust also ist Jens mit ihm alleine losgestiefelt.
PITO hatte die ganze Zeit den Schwanz eingeklemmt, hat sein Geschäft verrichtet und wollte sofort zurück. Wir vermuten das er einfach Angst hatte wieder weggebracht zu werden :schockiert: :dagegen:

Ansonsten kann man nur sagen PITO ist ein echter kleiner Sonnenschein und ich bin heute schon neidisch auf die Menschen die ihn für immer haben dürfen.

Bis zum nächsten Bericht ... :tschüss:

BeitragVerfasst:05.02.2011 22:43 
*RESERVIERT*
:jippy: :jippy: VK lief supi der kleine Mann konnte nicht mal richtig ankommen :lol: morgen wird er abgeholt .........

BeitragVerfasst:06.02.2011 00:13 

Tja, Ilka hat es ja schon gesagt, PITO fährt morgen zu seiner entgültigen Familie :jippy: :irre:

Wir werden den kleinen Schatz echt vermissen. Es ist schon wahnsinn wie sehr man sich innerhalb einer Woche an so eine kleine Zuckerschnute gewöhnen kann.

Er ist nach wie vor super lieb und anhänglich einfach nur ein süßer Goldschatz.

Naja dann werden wir die letzten Stunden mit PITO noch genießen und ganz viel mit ihm kuscheln (ob er will oder nicht) :lol: :dafür:

Hier noch ein paar letzte PITO-Bilder von uns :tschüss:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Meinen Pflegepapa mag ich
Pito1 001.JPG
Pito1 001.JPG [91.62KiB |4047 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Bin ich süß oder was ?!
Pito1 003.JPG
Pito1 003.JPG [81.52KiB |4047 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mein !!!!!!!!!!!!!! Knochen
Pito1 006.JPG
Pito1 006.JPG [71.82KiB |4047 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Einfach nur PITO
Pito1 010.JPG
Pito1 010.JPG [76.39KiB |4047 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:06.02.2011 01:04 
na dann lange ist nicht mehr. Wir sehen uns morgen ich freue mich aber das der kleine schnell eine Familie gefunden hat.

BeitragVerfasst:09.02.2011 09:30 
:jippy: darf man?
:jippy: :jippy: ein Glückskeks :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:09.02.2011 15:41 

Na super, das ging ja schnell :dafür: Alles Gute für den kleinen, süßen Pepito. Auf ein langes, glückliches Hundeleben in seiner neuen Familie :jippy: :jippy: :jippy:

Wer nie mit einem Hund gelebt hat weiß nicht was für ein Glück ihm entgangen ist! Benny, Bonny, Alex, Benji & Chico

Alle Zeiten sind UTC+03:00