Hallo, hier wieder News von Pepito
Der kleine Kerl ist einfach nur goldig.
Er will immer und überall dabei sein, auch in Zimmer 00
Er ist nach wie vor total verkuschelt, er muß immer Körperkontakt haben und sei es nur das man ihm das Pfötchen hält.
Bei fressen denkt er wahrscheinlich immer noch er kommt zu kurz. Er frisst seinen Napf innerhalb von Sekunden leer, ich dachte eigentlich immer kein Hund frisst schneller als PINA
Heute hat PITO gelernt wie man die Treppe runterläuft. Das war total süß, PINA ist immer zwei Stufen runter und hat gewartet das PITO eine hinterherkommt.
Gestern hatten wir ein komisches Ereignis mit ihm.
Wenn es mit beiden Hunden raus geht springt PITO wie ein Flummi neben einem her und kann es gar nicht abwarten das endlich die Tür aufgeht.
Gestern Abend hat er gedrängelt (er macht sich super bemerkbar

), PINA hatte keine Lust also ist Jens mit ihm alleine losgestiefelt.
PITO hatte die ganze Zeit den Schwanz eingeklemmt, hat sein Geschäft verrichtet und wollte sofort zurück. Wir vermuten das er einfach Angst hatte wieder weggebracht zu werden
Ansonsten kann man nur sagen PITO ist ein echter kleiner Sonnenschein und ich bin heute schon neidisch auf die Menschen die ihn für immer haben dürfen.
Bis zum nächsten Bericht ...
