Die letzte Nacht verlief ruhig - gegen 8 Uhr heute morgen wurden so langsam alle wach und Parma musste gaaanz, gaant dringend raus. Mein Mann klemmt sie morgens immer als erstes unter den Arm und spurtet mit ihr raus - schließlich soll sie lernen das man sein Geschäft draussen erledigt.
Danach gab es erst mal Frühstück - im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob Parma die Uhr lesen kann, denn bereits am zweiten Tag wurde sie gegen 9 Uhr morgens unruhig, hopste in die Küche zum Nassfutter (sie hat sich wohl direkt gemerkt wo das steht) und schubste die Dosen mit ihrem Gipsbein an.
Sie frisst super gut und ihr Essensplan scheint ihr zu gefallen, da ich ihr Aufbaufutter mit allem möglichen kombiniere.
Danach ging es wieder raus in den Garten - sie hat richtig Spaß an allem und zeigt dies auch durch ihre Mimik, ihre Gestik und ab und an durch ein kräftiges WUFF!
Eben, als wir wieder im Haus waren, hat sie mir freundlicherweise ein Zähnchen von sich beim schmusen in die Hand gesabbert - das Zähnchen liegt nun auf meinen Regal und bekommt einen Ehrenplatz.
