Hunde aus Mallorca https://forum.hunde-aus-mallorca.de/ |
|
Herkules in Ralingen angekommen https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=11&t=3380 |
Seite 1 von 2 |
Autor: | Ilka [29.11.2010 17:23 ] | ||||
Betreff des Beitrags: | Herkules in Ralingen angekommen | ||||
Auch Herkules ist gut in Deutschland gelandet. Er hat auch seinen ersten Schneespaziergang hinter sich. Wie ihr selber sehen könnt. Den Rest wird hoffentlich Pflegemama Nina berichten ![]() ![]() ![]()
|
Autor: | gismo [30.11.2010 13:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Ein schöner Wintertag... |
so jetzt kann ich dann auch mal von meinem ertsen Tag mit Herkules berichten: ...als erstes muss ich los werden, das ich wirklich erstaunt bin, welches blasenvolumen so ein hund besitzt. Der gute Junge hat doch glatt von gestern mittag bis heute mittag keinen tropfen gelassen, trotz ausreichender Gelegenheiten ![]() dann aber dafür ein mindestens 2 minuten-Bächlein ... So schön "entleert" konnte er sich dann auch ganz mit der Rotti-dame Kira beschäftigen, wie man auf den Fotos oben sehen kann ![]() Er ist ein wirklich sehr verspielter und anhänglicher Hund, der jede Gelegenheit ausnutzt auf Couch oder Schoß zu klettern ![]() Er zeigt sich aber schon lernfähig und legt sich überwiegend nur noch auf unser "Hundesofa" und lässt soweit die Pfoten von den sonstigen Sitzgelegenheiten. Zum Schluss gebe ich noch den Seufzer weiter den er eben schalfend auf dem Teppich liegend von sich gegeben hat und denke, der Kalte und scheereiche Wintertag war ganz erträglich für ihn... Lg nina ![]() |
Autor: | gismo [01.12.2010 01:15 ] | ||
Betreff des Beitrags: | Re: Herkules in Ralingen angekommen | ||
waren heute einkaufen...für Hund und Mensch. Herkules hat ein Grunz-Schwein und einen Wurf-Ball bekommen und als wir unser "Futter" besorgen waren, wartete er brav im Auto. Er mutzt anfangs etwas, wenn er alleine ist, aber benimmt sich sonst gut (mein Auto ist jedenfalls noch heil) ![]() Autofahren an sich mag er noch nicht so, aber die klassische Konditionierung per Tour zum "Hundespielplatz" zeigt bestimmt bald Erfolg. Das wars mal für heute, anbei noch ein supi Schnappschuss... ![]()
|
Autor: | ajudanimal [04.12.2010 12:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Herkules in Ralingen angekommen |
HAPPY BIRTHDAY an alle LABRACKELS ![]() |
Autor: | gismo [06.12.2010 01:20 ] | ||||||
Betreff des Beitrags: | Re: Herkules in Ralingen angekommen | ||||||
Ich soll dann mal ein ![]() Wir hatten gestern einen tollen Tag. Waren über 2 Stunden im Wald, wo gaaaanz viele Artgenossen waren, mit denen hat er sich super verstanden (Sogar die riesen Dogge hat nen Butzi bekommen ![]() Auch das Autofahren findet er mitlerweile okay, Kinder mag er sehr gerne und er legt allgemein eine gute Erziehung an den Tag...alles in allem also ein super Hund ![]() Dies bestätigen uns auch alle Menschen, die wir treffen...nicht mehr lange, dann ist Herkilein der Star vom Hundeteffplatz ![]() Jedenfalls haben wir dieses Wochende eine Schlittentour mit den Nachbarskindern und meinen Patenkind hinter uns, lange Spaziergänge im Wald und rumtollen auf der Hundewiese mit neuen Freunden... anbei ein paar Beweise ![]()
|
Autor: | Ilka [09.01.2011 15:13 ] | ||
Betreff des Beitrags: | Re: Herkules in Ralingen angekommen | ||
Ist ein Glückspelz ![]() ![]()
|
Autor: | gismo [09.01.2011 15:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Herkules in Ralingen angekommen |
Als Herkules im November zu mir kam dauerte es nicht lange und meine Freundin Nina rief an...sie hatte sich schon immer gefreut, wenn ich mit Gismo zu Besuch kam und wollte unbedingt, dass ich sie mit Herkules besuchen komme. Zwei Wochen später war es soweit, die beiden lernten sich kennen und es war um sie geschehen, Nina ließ in kaum noch aus den Augen und auch Herkules schien sich so richtig wohl bei ihr zu fühlen... (eigentlich rannte er zuvor nur mir auf Toilette hinterher ![]() Ende Dezember hatte Nina Herki dann 5 Tage in Urlaub bei sich, danach war spätenstens klar, Nina war sich sicher, dass ist hier Traumhund.... Als dann auch ihr Freund zusagte, voll hinter ihr zu stehen und auch das ein oder andere mal auf ihn aufzupassen....war klar, Herlules durfte einziehen ![]() Gismo, mein Freund und Ich vermissen den kleinen Labradackel jetzt schon, aber wir wissen, dass Herkules, der jetzt übrigens Buddy heißt, es in seinem neuen Zuhause sehr, seht gut hat ![]() Wir freuen uns auf den nächsten Pflege und hoffen, dass die anderen Vierbeiner ebenso schnell ein gutes Zuhause finden.... |
Autor: | Christiane [09.01.2011 18:17 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Herkules in Ralingen angekommen |
Prima - ich freu mich für HERKULES! ![]() ![]() |
Autor: | Pinki80 [09.01.2011 19:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Herkules in Ralingen angekommen |
Juhuuuuuuuuuuuuuu, ich freue mich für den kleinen abgebrochenen Labbi!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß mit dem Süßen kleinen Mann und bitte bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos!!!! ![]() ![]() ![]() |
Autor: | Carda [09.01.2011 19:25 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Herkules in Ralingen angekommen |
Klasse! ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 2 | Alle Zeiten sind UTC+03:00 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited https://www.phpbb.com/ |