Halli Hallo liebes HaM Team,
nun ist Santa ja schon fast zwei Jahre bei uns und wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Es wird also allerhöchste Zeit dies nachzuholen
Man weiß gar nicht so recht wo man anfangen soll. Santa ist einfach nicht mehr weg zu denken und macht uns wirklich jeden Tag Freude. Er ist ein echt lustiges kleines Kerlchen, den einfach alle unglaublich toll und süß finden. Seinen Jack-Russel-Genen macht Santa alle Ehre. Wenn wir Besuch bekommen begrüßt er den meist mit Freudesprüngen, die jedem Flummi Konkurrenz machen

Sein Jagdtrieb ist leider auch sehr ausgeprägt, so dass wir immernoch am Üben sind, was Freilauf angeht. Da ist er doch schon mal, obwohl er sont so anhänglich ist, einfach ab und davon und wir mussten 45min suchen und warten

Das war vielleicht ein Schreck! Wir machen aber kleine Fortschritte und er kann an bestimmten Plätzen und Stellen schon auch mal ohne Schleppleine. Im Feld und im Wald aber leider nur mit.
Wenn man ihn sich so im Haus ansieht könnte man meinen er denkt er wäre eine Katze. Er liegt am liebsten zusammengerollt auf oder an meinem Schoß (so klein ist er nämlich gar nicht), oder auf dem Schreibtisch neben dem Laptop. Natürlich nur wenn da jemand arbeitet
So, zum Schluss hänge ich noch ein paar Bilder von dem Süßen an.
Machts gut und bis bald,
Christina, Sandro und Santa