MINNA ist vorgesten Nacht in Berlin gelandet

ein kleiner Angsthase die so gar nicht aus ihrer Box wollte

kein Leckerlie half kein Zureden, nein Misses drehte mir einfach den Rücken zu
Naja und da ich noch nie einen Hund vom Flughafen geholt habe

und auch den Leuten keine Infos schicke die ihren Hund vom Flughafen abholen, wußte ich auch nix von einer Zange oder ähnliches um die Box die ja immer mit kabelbinder zu ist aufzubekommen

Zum Glück haben wir uns noch mit Sebastian und Steffen getroffen (Sebastian macht immer gerne kleine Filmchen von unseren Hunden in der Perrera) die hatten dann alles mit
Also mußte Madame aus der Box befreit werden und die Angst konnte man ihr ansehen.
Noch ein Bildchen mit den beiden Jungs und ab ging es ins Auto. Kofferraum wo Babsi lag

fehlanzeige, auf meinem Schoss sollte die 1 1/2h Fahrt sein und sie war so brav.
Zu Hause angekommen in den Garten Nachts 0.45 Uhr, dachte ja sie muss mal nach solanger Zeit nee keine Spur, sie ins Haus zu bekommen

war auch nicht so einfach. Katzen

kannte sie nicht und die wollten sie begrüßen

fremde Hund oh Gott. Soviel neues. Wir haben uns dann noch etwas mit ihr beschäftigt und 3 Uhr mal das Bett aufgesucht wo MINNA dann auf einmal auch auftauchte. Die Maus war so fertig alles neu und aufregend das sie tief und fest schlief.
Die Angst geht etwas und heute hat sie schon mit meinen verrückten getobt
Also rennen kann sie und sie hat sichtlich Spaß drann, da sie schon Sitz,Pfötchen und gib mir 5 kann und sie sehr ängstlich ist habe ich sie auch abgeleint..........super sie kommt und hört

Aber mir war das klar da sie mir keine Minute von der Seite weicht und auch wenn wir draußen sind sie nur schaut wo ich bin. Das einzige wenn ich mal kurz außer Haus muss weint sie auch wenn Thomas noch da ist, dass müssen wir noch lernen. So nun erst mal genug hier die ersten Bilder.