Aktuelle Zeit: 06.07.2025 11:36

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [21 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MINNA unser Labrackel
BeitragVerfasst:12.11.2010 20:10 
MINNA ist vorgesten Nacht in Berlin gelandet :jippy: ein kleiner Angsthase die so gar nicht aus ihrer Box wollte :???: kein Leckerlie half kein Zureden, nein Misses drehte mir einfach den Rücken zu :lol:
Naja und da ich noch nie einen Hund vom Flughafen geholt habe :vorsicht: und auch den Leuten keine Infos schicke die ihren Hund vom Flughafen abholen, wußte ich auch nix von einer Zange oder ähnliches um die Box die ja immer mit kabelbinder zu ist aufzubekommen :argh: Zum Glück haben wir uns noch mit Sebastian und Steffen getroffen (Sebastian macht immer gerne kleine Filmchen von unseren Hunden in der Perrera) die hatten dann alles mit :D
Also mußte Madame aus der Box befreit werden und die Angst konnte man ihr ansehen.
Noch ein Bildchen mit den beiden Jungs und ab ging es ins Auto. Kofferraum wo Babsi lag :schockiert: fehlanzeige, auf meinem Schoss sollte die 1 1/2h Fahrt sein und sie war so brav.
Zu Hause angekommen in den Garten Nachts 0.45 Uhr, dachte ja sie muss mal nach solanger Zeit nee keine Spur, sie ins Haus zu bekommen :???: war auch nicht so einfach. Katzen :ahhh: :tschüss: kannte sie nicht und die wollten sie begrüßen :lol: fremde Hund oh Gott. Soviel neues. Wir haben uns dann noch etwas mit ihr beschäftigt und 3 Uhr mal das Bett aufgesucht wo MINNA dann auf einmal auch auftauchte. Die Maus war so fertig alles neu und aufregend das sie tief und fest schlief.
Die Angst geht etwas und heute hat sie schon mit meinen verrückten getobt :jippy:
Also rennen kann sie und sie hat sichtlich Spaß drann, da sie schon Sitz,Pfötchen und gib mir 5 kann und sie sehr ängstlich ist habe ich sie auch abgeleint..........super sie kommt und hört :jippy: Aber mir war das klar da sie mir keine Minute von der Seite weicht und auch wenn wir draußen sind sie nur schaut wo ich bin. Das einzige wenn ich mal kurz außer Haus muss weint sie auch wenn Thomas noch da ist, dass müssen wir noch lernen. So nun erst mal genug hier die ersten Bilder.

Dateianhänge:
Dateikommentar:MINNA will nicht raus Ilka lockt :-)
Minna 1.jpg
Minna 1.jpg [90.51KiB |5082 mal betrachtet ]
Dateikommentar:unsere beiden Helfer
Sebastian u. Steffan.jpg
Sebastian u. Steffan.jpg [53.97KiB |5082 mal betrachtet ]
Dateikommentar:zwei Dackel?? :-)
Minna u. Tabby.jpg
Minna u. Tabby.jpg [43.26KiB |5082 mal betrachtet ]
Minna7.jpg
Minna7.jpg [85.72KiB |5082 mal betrachtet ]
Minna4.jpg
Minna4.jpg [70.67KiB |5082 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: MINNA unser Labrackel
BeitragVerfasst:14.11.2010 17:15 
Heute mal wieder neue Bilder, sie verliert langsam ihre Angst und heute morgen ist sie sogar mit den anderen allein in den Garten gegangen :jippy: sie macht sich bemerkbar wenn sie mal muss und ist auch sonst eine ganz liebe. Aber sie hat power ohne Ende und sie braucht eine Familie die wenn sie soweit ist mit ihr Rad fahren, sie rennen kann, sogar schwimmen mag sie, denn sie hatte heute nix eiligeres zu tun als hinter Babsy ins Wasser her zu springen :ahhh: leider war ich nicht so schnell mit einem Foto, denn sonst wäre ich auch noch reingeflogen :dagegen:
Sie hört super, wenn ich sie rufe ist sie sofort da..........ob das an den leckerlies liegt :gruebel:
Naja auf alle Fälle ist sie jetzt erst mal ko nach 2 stündiger tobe Runde :lol:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Ich komme
Minna1.jpg
Minna1.jpg [64.52KiB |5046 mal betrachtet ]
Dateikommentar:was guckst du?
Minna 2.jpg
Minna 2.jpg [71.09KiB |5046 mal betrachtet ]
Dateikommentar:weg da wir kommen
Minna 3.jpg
Minna 3.jpg [93.27KiB |5046 mal betrachtet ]
Dateikommentar:bei dem Tempo fliegen sogar die Ohren
Minna 7.jpg
Minna 7.jpg [91.31KiB |5046 mal betrachtet ]
Dateikommentar:und jetzt bin ich ko
Minna3.jpg
Minna3.jpg [66.55KiB |5046 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:01.12.2010 16:40 
MINNA entwickelt sich prächtig. Sie ist total lieb, macht nicht kaputt und ist ein totales Power Paket :-)
Sie lernt sehr schnell in 2 Tagen hat sie gelernt bei Fuß an der Leine zu laufen. Unseren Pool hat sie auch vor einigen Tagen eingeweiht :o die ärmste hat sich wohl etwas vertan, eine dünne Eisdecke und etwas Schnee drüber veranlaßten sie wohl dazu den Pool zu betreten und gleich einzubrechen :argh: die arme wußte gar nicht was ihr geschah. Zum Glück habe ich es gehört und habe sie auch gleich raus geholt. Es war sicher ein Schock für sie :ahhh:
Sie genießt die Spaziergänge und buddelt wie eine irre nach Mäuse :???:
Nach wie vor klebt sie an uns und ist gegenüber fremden Menschen ängstlich und zurückhaltend, aber wen sie dann in ihr Hundeherz geschlossen hat der wird mit ihrer feuchten Schnauze verwöhnt :D und hier noch ein paar Bilder von MINNAS erstem Schnee Ausflug.

Dateianhänge:
Minna im Schnee.jpg
Minna im Schnee.jpg [59.92KiB |4951 mal betrachtet ]
Minna im Schnee1.jpg
Minna im Schnee1.jpg [55.48KiB |4951 mal betrachtet ]
Minna im Schnee2.jpg
Minna im Schnee2.jpg [62.47KiB |4951 mal betrachtet ]
Minna im Schnee3.jpg
Minna im Schnee3.jpg [71.23KiB |4951 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:05.12.2010 20:12 
Unser MINNA Kind ist nun 1 Jahr :jippy: sie ist pünktlich wie ein Wecker :mrgreen: 7 Uhr fängt sie an zu jaulen, weil sie raus will und danach geht es wieder in Bett :lol:
Heute ist uns bei unserem spaziergang ein Reh begegnet es rannte ganz nah an uns vorbei...........hinterher ein weißer Schäferhund :???: unser MINNA Mädchen nahm anlauf und wollte auch hinterher, aber nix da ein Pfiff und MINNI kam zurück (braves Mädchen) auch den Schäferhund konnten wir mit anlocken und zu seinem Frauchen zurück schicken, die so rein gar nichts tat um ihren Hund zurück zu rufen. Unsere vier waren ganz brav vor allem MINNA die sowas ja nicht kennt und supi gehört hat.

BeitragVerfasst:06.02.2011 01:14 
:jippy: :jippy: heute hatte ich Anruf von Halle sie interssierten sich für Minna :jippy: als ich ihr sagte das wir um die Ecke wohnen war die freude groß. Morgen bekommt unsere Maus Besuch von den Leuten..............drückt die Daumen das es passt.

BeitragVerfasst:06.02.2011 22:07 
:jippy: :jippy: :jippy: Minna ist ein Glückspelz ich freu mich so, es hat auf beiden Seiten gestimmt. Sie waren mit Minna über 1h spazieren und Minna war happy............die Maus war nie so leicht zu beeindrucken. Gerade kam der Anruf sie ist gut angekommen und sie hat alles erkundet :-) Alles gute und ich hoffe wir hören von Dir.

BeitragVerfasst:06.02.2011 22:18 

Noch ein Glückspelz am heutigen Tag! :jippy: :jippy: :jippy:

Alles Gute, Minna! :dafür:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:06.02.2011 23:20 
Ja heute war ein Glückspelztag :jippy:

BeitragVerfasst:06.02.2011 23:56 

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, noch ein kleiner Glückspelz!!!!!!!! :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Ich fand Minna ja auch immer super süß!!! :love: :love: :love: :love: :love:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: für ILKA!!!!!! Hast du super gemacht!!!!!
Und ihre neuen Eltern sehen richtig glücklich aus!!!!!! :dafür: :dafür: :dafür:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:07.02.2011 00:03 
ja ist ein etwas verschomenes Bild :lol: aber ich hoffe das ich noch ein besseres bekomme. Auf jedenfall ist sie lieb zum Baby :jippy: :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [21 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00