Hunde aus Mallorca
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/

PODENCA NOCHE
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=11&t=3266
Seite 1 von 1

Autor:  ajudanimal [31.10.2010 02:58 ]
Betreff des Beitrags:  PODENCA NOCHE

ist ein GLÜCKSPELZ :jippy:
Unsere Grand Dame Podenca NOCHE lebt zusammen mit der kleinen AGNATHA von ABBA, die jetzt GRETCHEN heißt. So haben wir gleich zwei Glückspelze auf einmal :jippy: :jippy:
hier die Post von Mama Brigitte:

die Familienerweiterung macht Fortschritte. Nach wie vor findet es Noche an der Leine spazieren zu gehen nicht sehr spannend, aber wenn man sie frei laufen läßt, dann merkt man ihre Freude an der Bewegung und ihre Lust, sich doch auch mal mit anderen Hunden zu messen und zu spielen. Sie ist abrufbar und sofort da, wenn sie sieht, dass man sich entfernt. Pferde, Enten und Kanichenbau sind ihr schon vor die Nase gekommen, aber sie hat ganz entspannt reagiert und toll gehört. Lediglich bei Dunkelheit weigert sie sich das Haus zu verlassen. Ansonsten läuft draußen wirklich alles prima!
Im Haus wird es allmählich auch etwas entspannter. Die ersten Tage konnte Noche nicht zu Ruhe kommen und ist gefühlte 26000 mal im Kreis durch das Erdgeschoß gelaufen. Jetzt liegt sie auch gerne mal dösig in ihrem Hundebett, steht aber sofort auf und sucht mich, wenn ich nicht mehr im Blickfeld bin. Die Nächte waren sehr anstrengend, weil sie ihr Wolfsgeheul angestimmt hatte, wenn die Sehnsucht zu groß wurde - das ist jetzt aber vorbei. Leider hält sie Nachts aber nicht immer ganz durch, ohne noch mal zwischen durch zu pinkeln. Fressen tut sie viel und gerne, aber alsolut mit Panik. Sie kann nicht mit Gretchen gemeinsam fressen, sonst gibt es Stress. Ich war mit Noche bei der Ärztin, um sie abchecken zu lassen. Sie muss dringend zunehmen, sie wiegt lediglich 19.6 Kg, obwohl ich finde, dass sich da schon ein bisschen getan hat.
Wenn du mal ihr altes Herrchen triffst, lass dir doch bitte etwas über Noche erzählen, das würde mich wirklich interessieren.

Liebe Grüße
Brigitte

Dateianhänge:
Glück011.jpg
Glück011.jpg [82.23KiB |4021 mal betrachtet ]
Glück008.jpg
Glück008.jpg [104.02KiB |4021 mal betrachtet ]
Glück015.jpg
Glück015.jpg [79.95KiB |4021 mal betrachtet ]
Glück019.jpg
Glück019.jpg [75.94KiB |4021 mal betrachtet ]
Glück021.jpg
Glück021.jpg [67.31KiB |4021 mal betrachtet ]
Glück016.jpg
Glück016.jpg [74.37KiB |4021 mal betrachtet ]

Autor:  anne [31.10.2010 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PODENCA NOCHE

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Ach ist das schööön! Ich freu mich für die Maus!

Zunehmen wird sie schon noch - da bin ich sicher! Und wenn sie sich erstmal eingelebt hat,
wird sie bestimmt zum Schmusekätzchen! :D

Und ich musste ja schon schmunzeln, dass "NOCHE" im Dunkeln nicht raus mag... ;) :love:

Alles Gute in DEINEM Zuhause NOCHE!!!

Autor:  Carda [31.10.2010 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PODENCA NOCHE

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Wie schön, dass Noche auf ihre älteren Tage hin doch noch recht schnell einen Endplatz gefunden hat und dann auch noch mit Gretchen zusammen. :love: :love:

:applaus: für ihre neue Familie, ich finde das ganz toll!!! :dafür:

Autor:  pikolin [31.10.2010 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PODENCA NOCHE

:dafür: :dafür: :dafür:

Autor:  Tinker [31.10.2010 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PODENCA NOCHE

Es hieß doch, sie sei zu dick? :???: Sowieso sieht sie ganz anders aus auf den neuen Bildern, zierlicher, eine hübsche, reifere Dame :love:
Toll, daß sie ein schönes Zuhause gefunden hat! :applaus: Jetzt kann sie ankommen...

Autor:  Mayron [31.10.2010 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PODENCA NOCHE

:jippy: :jippy: Ein Glückskeks. Ich freu mich für die süße Maus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+03:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/