Aktuelle Zeit: 09.07.2025 03:44

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [72 Beiträge ]  Gehe zu Seite123458Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luz, die Zaubermaus
BeitragVerfasst:26.07.2010 21:50 

Ihr Lieben :winke:

ich denke es ist mal Zeit Luz :love: einen eigenen Thread zu eröffnen :dafür: in dem ich, als ihr Sprach- und Schreibrohr, von ihr und den Dingen die sie erlebt, berichten werde!

Also, seid schonmal gespannt auf 1000 neue Fotos und Fortschrittsbeschreibungen!

Alles Liebe
von Luz und Steffi

Betreff des Beitrags: Re: Luz, die Zaubermaus
BeitragVerfasst:26.07.2010 21:58 

26.07.

Heute morgen habe ich Luz vor der Arbeit zu ihrer neuen kleinen Freundin Tine und deren Zweibeinern Barbara und Nils gebracht! Ich muss sagen, es hat alles fantastisch geklappt! :D Tine, dieses Ratero-Energiebündel hat Luz sofort derart abgelenkt, das ich mich stillschweigend nach ein paar Minuten (etwas traurig aber mit gutem Gewissen) auf zur Arbeit gemacht habe!

Über den Tag verteilt hab ich immer mal angerufen. Luz war wohl schon recht entspannt und hat versucht die fremde Couch für sich einzunehmen. Das ist ihr leider nicht geglückt ;) wie gut das sie ihr Lieblings-Hundekissen mitgenommen hatte!

Am Nachmittag folgte nach einem verregneten Vormittag einen 1,5stündigen Spaziergang zum Austoben! :dafür:

Als ich Luz dann um 17 Uhr abholte hat sie mich ganz freudig begrüßt :love: aber es kam mir nicht vor wie ein "ENDLICH, zum Glück holt mich Mama hier raus" :dafür:

Anschließend sind wir noch zum Futterhaus gefahren und haben das Autofahren geübt, was mittlerweile schon echt gut klappt, so allein und angeschnallt auf dem Rücksitz. Dort haben wir ein schickes K9-Mini-Geschirr in Schwarz gekauft, welches ihr hervorragend passt und steht!

Jetzt liegen wir beide erschöpft nach so viel Neuem auf der Couch und genießen das Kuscheln!

Liebe Grüße an alle!

Luz & Steffi

BeitragVerfasst:27.07.2010 20:51 

Jupiii, endlich hat Luzmaus einen eigenen Thread :jippy: :jippy: :jippy:

Sie verdient ein ganzes eigenes Internet :tülülüü: :lol:

Freut mich sehr dass es mit Tine so hervorragend klappt, eine bessere Arbeitsbetreuung kannst du dir nicht wünschen. Und Luz ist auch kein Hund, der sich dann zusehr an die Familie bindet, sie hängt ja schon sooo sehr an dir, einfach nur süss...

Steeeffiii, ich warte jetzt aber hier echt auf Bilder!!!! Her damit!!!!!

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:27.07.2010 20:51 

Vor allem mit K9!!!!!! :dafür: :applaus:

und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:28.07.2010 11:13 

ja, jaaaaaaa..... ich hoffe das heute Abend meine Leitung zu Hause nicht wieder zusammenbricht und dann lade ich noch ein paar Fotos von Samstag/Sonntag hoch. Andrea hat noch soooooo süße gemacht! :dafür:

Mit K9 hab ich noch keines, kommt aber sicher noch! :dafür:

Ich versuche Luz schon zu knippsen wenn sie sich so süß über die Ohren streicht. Sie ist sooooo süß :love: :love: :love:

Wenn sie wach wird, ist sie übrigens immer total albern und ich Spiellaune! GOLDIG! :lol: :love:

Hach, ich vermisse sie immer wenn ich arbeiten muss... wie jetzt....

BeitragVerfasst:28.07.2010 14:12 

sehr schöööönnnn!!!
aber wo sind die ersten, von 1000 versprochenen bildern?????

Viele Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein von Sue mit Mi(lv)a und Lotte (ehemals Isetta)

BeitragVerfasst:28.07.2010 14:20 

ja, ich stell heut Abend die neuesten rein (sofern ich daheim Internet hab *daumen drück*)

:winke: hagensue: Derweil kannst du schon ein etliche Fotos hier: viewtopic.php?f=32&t=2750 anschauen :)

LG
Steffi & Luz

BeitragVerfasst:28.07.2010 21:31 

Nix! Das ist Luz Thread jetzt und ich will alles wirklich alles hier dokumentiert wissen!!!! :dafür: Bin zwar nicht allzu weit entfernt und wäre am liebsten immer dabei, aber das geht ja leider nicht!!! Aber ich weiss ja welche Internetprobleme du hast, deswegen lassen wir mal Milde walten...aber nicht mehr lange :keule:

Es war übrigens total schön am Wochenende bei dir bzw euch. Das müssen wir schnellstmöglich wieder machen...auch gern mal wieder bei mir. Bald kommt ja auch das Haus hüten Wochenende, freu mich drauf. Meine beste Freundin verlangt auch mal wieder nach Zeit mit mir und an diesem Wochenende kommt Nadia...weiss gerade gar nicht wie ich alle unter einen Hut bringen soll.

Hochzeitsreservierung und Planung läuft auch und auch die Vorbereitung des Mobilheims...deswegen kommt auch Nadia...deswegen momentan echt viel. Bräuchte einen Tag der mindestens 50 Stunden hat....

na, war Luz nicht die beste Entscheidung seit langem??? (Hab ich s nicht gesagt? :lol: )

und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:31.07.2010 16:43 

Luz IST und WAR definitiv die beste Entscheidung meines Lebens und ich bereue wirklich KEINE SEKUNDE das ich sie zu mir geholt habe!!! :dafür:

Sie macht mir soviel Freude *seufz* Sie ist einfach die Beste!!!!! :love: :love: :love:

Wir hatten eine sehr anstrengende Woche mit super viel Arbeit, ABER haben eine super Lösung gefunden für ihr Sitting: Und zwar habe ich sie zu Freunden mit der Ratero-Hündin gebracht mit der sie sich suuuuuuper versteht! Die zwei sind wirklich ein Herz und eine Seele, so süß!!!! :love:

Am Donnerstag Abend zB rief mich Nils an und meinte, ich müsste Luz zurück bringen, da Tine ganz traurig weinend seit unserem Verlassen vor der Türe sitzen würde! :D

Luz vermisst sie sicher auch, aber sie ist abends immer total platt und froh ihren Platz allein neben mir auf der Couch zu haben, bei der ganzen Toberei den lieben langen Tag ;)

Ich habe übrigens massive Internet-Probleme zu Hause, also bitte nicht wundern wenns hier echt länger dauert mit dem posten....

So, hier endlich Fotos! Die ersten vom letzten Samstag. Geschossen von Andrea und vor unserer Tour, Meike! :)

Dateianhänge:
Dateikommentar:beim Kuscheln :)
Luz_26.07._1.JPG
Luz_26.07._1.JPG [50.83KiB |11320 mal betrachtet ]
Dateikommentar:weiterkuscheln
Luz_26.07._2.JPG
Luz_26.07._2.JPG [99.88KiB |11320 mal betrachtet ]
Dateikommentar:immer weiter kuscheln ;)
Luz_26.07._3.JPG
Luz_26.07._3.JPG [96.99KiB |11320 mal betrachtet ]
Dateikommentar:ist sie nicht verschmust?
Luz_26.07._4.JPG
Luz_26.07._4.JPG [93.52KiB |11320 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:31.07.2010 16:55 

... und hier welche von gestern, 30.07. :D

Dateianhänge:
Dateikommentar:Sonnen auf dem Balkon
Luz_30.07._1.JPG
Luz_30.07._1.JPG [98.77KiB |11319 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Kraul mich :)
Luz_30.07._2.JPG
Luz_30.07._2.JPG [95.39KiB |11319 mal betrachtet ]
Luz_30.07._3.JPG
Luz_30.07._3.JPG [97.94KiB |11319 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Kraulem unterm Kinn mag ich! :)
Luz_30.07._4.JPG
Luz_30.07._4.JPG [96.71KiB |11319 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Kauknochen mag ich auch ;)
Luz_30.07._5.JPG
Luz_30.07._5.JPG [95.45KiB |11319 mal betrachtet ]
Dateikommentar:im Nachtschlafkörbchen
Luz_30.07._6.JPG
Luz_30.07._6.JPG [95.84KiB |11319 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [72 Beiträge ]  Gehe zu Seite123458Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00