26.07.
Heute morgen habe ich Luz vor der Arbeit zu ihrer neuen kleinen Freundin Tine und deren Zweibeinern Barbara und Nils gebracht! Ich muss sagen, es hat alles fantastisch geklappt!

Tine, dieses Ratero-Energiebündel hat Luz sofort derart abgelenkt, das ich mich stillschweigend nach ein paar Minuten (etwas traurig aber mit gutem Gewissen) auf zur Arbeit gemacht habe!
Über den Tag verteilt hab ich immer mal angerufen. Luz war wohl schon recht entspannt und hat versucht die fremde Couch für sich einzunehmen. Das ist ihr leider nicht geglückt

wie gut das sie ihr Lieblings-Hundekissen mitgenommen hatte!
Am Nachmittag folgte nach einem verregneten Vormittag einen 1,5stündigen Spaziergang zum Austoben!
Als ich Luz dann um 17 Uhr abholte hat sie mich ganz freudig begrüßt

aber es kam mir nicht vor wie ein "ENDLICH, zum Glück holt mich Mama hier raus"
Anschließend sind wir noch zum Futterhaus gefahren und haben das Autofahren geübt, was mittlerweile schon echt gut klappt, so allein und angeschnallt auf dem Rücksitz. Dort haben wir ein schickes K9-Mini-Geschirr in Schwarz gekauft, welches ihr hervorragend passt und steht!
Jetzt liegen wir beide erschöpft nach so viel Neuem auf der Couch und genießen das Kuscheln!
Liebe Grüße an alle!
Luz & Steffi