Aktuelle Zeit: 05.07.2025 21:50

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues von Mini
BeitragVerfasst:26.08.2008 20:59 

Neues von Mini
Ich wohne nun schon seit 3 Wochen in Dortmund und es gefällt mir hier sehr gut. Meine neue Familie nennt mich jetzt Rüdi (nach meinem vierpfotigem Vorgänger Rüdiger), aber das ist mir egal. Hört sich eh fast gleich an. Meistens knabbere ich dabei an einem getrockneten Pansen, den ich vorher schön eingegraben habe, damit er richtig lecker ist.
Mein Frauchen hält mir immer Leckerchen vor die Nase und wenn ich dann SITZ oder PLATZ mache, kriege ich die auch. Das habe ich ganz schnell gelernt. Ich hänge euch mal ein Bild mit meinem Lieblingsplatz in meiner neuen Wohnung an. Viele Grüße von Rüdi und Familie Dateikommentar:Ich hänge euch mal ein Bild mit meinem Lieblingsplatz in meiner neuen Wohnung an.
lieblingsplatz3.jpg
lieblingsplatz3.jpg [35.12KiB |7763 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Hier ist mein neuer Kumpel Balou eine richtige Wasserratte. Er findet es auch cool, dass ich gerne ins Wasser gehe.
mein freund.jpg
mein freund.jpg [54.82KiB |7749 mal betrachtet ]

Dateianhänge:
Dateikommentar:Täglich erkunde ich meine neue Umgebung. Schwimmen liebe ich jetzt auch über alles. Das macht total Spaß.Mein Herrchen hat mich jetzt auf den Geschmack gebracht, wie toll es im Wasser ist. Er wirft mit Stöckchen oder Steinchen und es macht total Spaß diesen nachzujagen.
Schwimmer.jpg
Schwimmer.jpg [64.32KiB |7749 mal betrachtet ]
Dateikommentar:In meinem Garten gibt es auch 3 Kaninchen. Aber mit denen kann man nicht so richtig spielen. Ich liege lieber davor und beobachte sie.
mein garten.jpg
mein garten.jpg [50.83KiB |7749 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Neues von Mini
BeitragVerfasst:26.08.2008 23:57 

Hallo Sylvia...schön das du auch hier her gefunden hast :-))

Na Mini geht es prima , das sieht man :D
Du soltest dich und deine Familie auch mal bei Menschen vorstellen :-)) kleiner tipppppppp:-)

LG Claudia

BeitragVerfasst:27.08.2008 00:50 

Hallo Sylvia,
oh wie schön Rüdi so glücklich zu sehen :love: .Sie schwimmt ja wie eine kleine "Wasserratte", :applaus: hätte ich nie gedacht, denn sie ist als einzigste unserem Teich, zur Freude von meinem Mann, fern geblieben. Ich wünschte alle meine Pflegis würden so ein schönes zu Hause finden.
Viel Spaß noch mit der Supermaus und bitte noch ab und zu schöne Fotos schicken.

LG Grüße und dicken Kuss an Rüdi
Heidi, Horst, Pitu, Benni, Ronja (Rüdis beste Freundin)

BeitragVerfasst:01.09.2008 16:49 

Mini - RÜDI :o

:gruebel: dachte doch tatsächlich bis gerade, dass ich ein kleines MÄDCHEN auf die Reise geschickt habe :lol:

egal, du mini RÜDI, wie schön, dich so glücklich zu sehen :danke:

grüß mal deine Dosenöffner schön von mir mit tausend Abschlecker für die schönen Fotos :tschüss:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Allerneuestes von RÜDI alias MINI
BeitragVerfasst:07.09.2008 21:59 

Ich bin`s wieder: RÜDI alias MINI!
Mein Herrchen und mein Frauchen haben jetzt einem vierpfotigen Kumpel aus Mallorca als Pflegehund aufgenommen. Der MUFI ist total in Ordnung. Wir verstehen uns gut, raufen gerne, toben durch den Garten und rasen gerne zusammen über die Wiesen. Ab und zu muss ich aber mal nach Mäusen schnüffeln. Macht total Spaß ihre Gänge aufzugraben. Der MUFI interessiert sich nur für Abfalleimer und Mülltonnen. Naja, kann ich verstehen. Der hat ja auch fast 5 Jahre auf der Straße verbracht. Übrigens habe ich jetzt sogar den Tauchschein gemacht. Wasser ist mein Element. Ich glaube der MUFI hat noch nie Wasser gesehen, obwohl er ja auch von der Insel kommt. Aber er findet es jetzt auch Klasse Stöckchen aus dem Wasser zu holen. Das hat er sich gleich von mir abgeguckt.
Viele Grüße von RÜDI und dem Rest der Sippe

Dateianhänge:
rüdi und mufi.jpg
rüdi und mufi.jpg [50.13KiB |7624 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:08.09.2008 01:24 

huhu :winke: :winke: RÜDI, schön, dass du jetzt einen Kumpel zuhause hast. :dafür:
Ich weiß, das gefällt dir und erinnert dich an deine alte Heimat :D

Leg doch mal ein Wort bei deinem Frauchen und deinem Herrchen ein, dass vielleicht das nächste Mal ein Kumpel aus Ses Salines kommen kann :tülülüü: :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:11.12.2008 22:50 

Hallo Leute,
sorry aber so eine Woche ist weg wie nix. Ich wollte mich schon lange mal melden, aber es mangelt an Zeit...ich war im Urlaub an der Mosel und am Rhein und ansonsten bin ich viel draußen unterwegs oder liege auf meinem Fell vor dem Kaminofen.
Anbei ein Urlaubsbild von mir. Mein Frauchen hatte schon voll die Panik, weil sie Höhenangst hat. Mir macht das nichts aus; ich komme ja aus den Bergen....Auf dem zweiten Bild sagt mein Chef, würde ich richtig pfiffig, halt wie ein Schlitzohr(was ich ja auch bin) aussehen. ;)
Bis bald, Rüdi und Co.

Dateianhänge:
rüdi im Wald.jpg
rüdi im Wald.jpg [98.54KiB |7564 mal betrachtet ]
rüdi auf Felsen.jpg
rüdi auf Felsen.jpg [98.54KiB |7563 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:11.12.2008 22:52 
Aaaah, beim 2.Bild wird mir ja schon beim angucken schlecht!! :ui: :ui: :lol:

BeitragVerfasst:11.12.2008 23:11 

Hi Rüdi schön von dir zu hören ;)
Oh ja mir wird da auch schlecht .......

Junge du hast das große Los getroffen und ich durfte dich kennenlernen :danke: :dafür:

Grüle an Mama und Papa ;) die sind nämlich auch pfundig nett :love:

Betreff des Beitrags: Rüdi schon wieder...
BeitragVerfasst:14.12.2008 17:26 

Hallo Leute,
wollte euch nur mitteilen, dass mein Kumpel, der Mufi, jetzt auch vermittelt ist. Er wohnt jetzt in Hannover. Ist schon schade, dass der weg ist. Jetzt hab ich keinen mehr, den ich an den Ohren ziehen kann. Irgendwie schmeckt mir mein Fressen heute gar nicht.... *schnief*
Viele Grüße Rüdi und Anhang

Dateianhänge:
mufi email.jpg
mufi email.jpg [84.39KiB |7506 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00