Die kleine Viktoria hat Probleme mit ihren Beinchen. Was sie nun genau hat, das kann mir so genau keiner der beiden Ärzte sagen.
Das Gelenk des rechten vordere Beinchen war wohl bereits vor ca. zwei Wochen innerhalb des Gelenkes gebrochen und ist verknorpelt. Zusätzlich ist das untere Gelenk ganz schlapp und beim Gehen abgewinkelt wie bei INSHALLAH zu Anfang. Operieren macht wegen der Wachstumsspalten keinen Sinn. Ich soll mehrmals am Tag Krankengymnastik mit ihr machen.. VIKTORIA ist aber auch auf den hinteren Beinchen recht schwach. Vermutet wird daher eine rheumatische Erkrankung oder eine beginnende Arthrose

Insgesamt, mal abgesehen von den körperlichen Einschränkungen, ist VIKTORIA eine richtig freche Göre. Sie ist topfit und immer unterwegs. Ich habe fast den Eindruck, dass sie ihre Geschwister überhaupt nicht braucht. Sie liegt lieber auf meinem Schoß oder an meiner Brust. Und wenn ich sie zu den anderen stecke, dann fängt sie an zu meckern....So ein kleines Aas....
Alle Geschwister haben eine allergische Reaktion auf die Muttermilch bekommen. Die Spitze der Schwänze ist fast haarlos und mit mehreren braunen Kreisen durchzogen. Die Schwanzspitzen sehen aus wie von kleinen Stinktieren