Joster von Hinten - den Nachnamen trägt er zu RECHT, denn dieses knuffelige Etwas sieht man immer???
Na was wohl?
Na von Hinten!
Gestern waren mein Mann und ich bei Elke in der Perrera. Eigentlich nur, um "mal eben" HOLA zu sagen.
Uneigentlich fuhren wir dann heim mit neuem Zuwachs:
JOSTER!
Er wurde Elke gebracht, da er von dem älteren Hund der Familie gebissen wurde.
So landete er also bei uns...
Joster ist
- süß
- verschmust
- verfressen
- uns fast stubenrein!
Irgendwie hatte ihm vorher wohl keiner beigebracht das, wenn man als kleiner Mann in ein Rudel kommt, man nicht sofort alles bespringen sollte - ergo hagelte es für den kleinen Kerl erst mal mächtig Zurechtweisungen von unseren Hunden. Was uns wiederum auf Trab hielt.
Selbst Parma, die ja nun wirklich die Ruhe weg hat und geduldig ist, ist gestern Abend bitterböse geworden, als Joster sie von hinten besteigen wollte.
Aber so langsam kapiert er, dass er hier der Jüngste ist - er fängt an zu beobachten! Und wenn er das mal vergisst, was ja vorkommen kann, dann bin ich da und sage "DU, DU" !
So, das war das Wichtigste fürs Erste, kommen wir zu seinem ausgesprochen adeligen Nachnamen und warum er ihn von uns bekam:
diesen Hund sieht man fast nur von HINTEN, da er super flink ist, wie ein Wiesel, Fotoapparate augenscheinlich nicht mag und versucht man Filme von ihm zu produzieren, najaaaaaaaaa, das ist eben ausgesprochen schwer.
Dennoch ist es meinem Mann gelungen Joster zumindest etwas zu filmen und ich bitte an dieser Stelle um Nachsicht wegen der Wackelei - mein Mann war zu sehr beschäftigt Joster hinterher zu rennen, dabei die Cam ruhig zu führen war unmöglich!
So, genug der Worte, hier nun 2 kl. Filme von Joster - natürlich oft "von Hinten":