Hallo,
hier seht ihr mich, DANKO, 1 1/2 Jahre alt, Mix aus (sehr wahrscheinlich American Stafford) und Labrador, mit Hardy und Jutta, die mich zum Interview mit dem Mallorca-Magazin mitgenommen haben. Es war der 6.10.2008 und ich durfte mit dem Cabrio der Beiden zum Restaurant in Ses Salines fahren. Schon vorher hat Andrea Rau mich mit Jutta in der Perrera besucht und Fotos davor geschossen. Jutta hat mich extra schön gemacht, damit die Leute erkennen, was für ein toller Typ ich bin.
Na denn - im Restaurant hat mich Hardy mit Leckerlis verwöhnt, die ich ihm ganz vorsichtig aus der Hand geknabbert habe. Danach habe ich ihm das Ohr zum Dank geleckt, was die anderen Gäste und Hardy zum Lachen brachte. Auch die Kellnerin fand mich toll. Andrea schreibt am Donnerstag über mich, weil ich ja eine nette Familie finden will. Davon träume ich auch im Cabrio, wie ihr seht. Ich bin ein ganz sanftes Wesen, defensiv, lasse mich gerne leiten, spiele gerne, mag Kinder und andere Hunde, bei denen ich mich immer unterordne. So bin ich nun mal, aber leider verbinden wohl doch einige, dass meine reinrassigen Artgenossen, den ich wohl offensichtlich ähnele, nicht immer positiv auffallen. Jutta und Hardy verstehen nicht, dass sich noch keiner für mich interresiert hat. Dabei will ich doch bloss bei einer netten Familie kuscheln...
Wenn ihr nette Leute kennt, ob in Spanien oder Deutschland, dann schickt doch bitte meine email weiter.
Herzliche Grüße
Jutta und Danko
Dateianhänge: |

DANKOausgang001.jpg [61.71KiB |4932 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang002.jpg [63.57KiB |4931 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang003.jpg [64.81KiB |4931 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang004.jpg [67.88KiB |4930 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang005.jpg [70.7KiB |4927 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang007.jpg [70.96KiB |4925 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang006.jpg [68.81KiB |4922 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang008.jpg [71.26KiB |4921 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang009.jpg [73.33KiB |4920 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang010.jpg [74.04KiB |4917 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang011.jpg [74.25KiB |4916 mal betrachtet ]
|

DANKOausgang012.jpg [84.11KiB |4915 mal betrachtet ]
|
_________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|