So nun ist es wieder mal soweit ein neuer Beitrag für euch.
Lakshmi ist eine wunderschöne sehr schlaue Hündin die gerne ihren Menschen alles recht machen will,sie lernt schnell und hält sich nachwievor an meine eigenen Hunde ohne sie will sie nicht so recht Spazieren gehen aber daran üben wir auch schon.
Heute Morgen bin ich mit ihr alleine Gassi gegangen da meine beiden nicht aus dem Bett wollten sie schaue mich an,als wenn sie mir sagen wollte alleine komme ich nicht mit,aber als ich ihr das Geschirr angelegt hatte ging sie zur Tür und wir gingen raus.
Sie macht ihr Geschäft ganz schnell weil sie wollte wieder Nachhause zu Sammy und Mimi.
Ich würde mir wünschen wenn Lakshmi in eine Familie oder zu einer einzel Person kommt,die viel Zeit am Anfang für sie hat,am Anfang ist sie sehr zurückhaltend,aber wenn sie einmal vertrauen in Menschen gefasst hat ist sie einfach nur Lieb.
Hunde in ihrem neuen Zuhause wären auch super für sie,ist aber kein muss.
Sie versteht sich mit Kindern ob Jung oder Alt,aber die Kinder sollten schon wissen wenn sie ihnen ausweichen tut das sie noch Zeit braucht,und das die Kinder sie zu nicht zwingen.
Sie kommt super mit Artgenossen klar,will immer Spielen mit ihnen.
Sie kuschelt mit uns,lässt sich ohne probleme anfassen und sie schläft im Bett,das sollten die neuen Leute wissen gut wenn es mir zu eng wird weil sie sich vielleicht zu dick macht im Bett schicke ich sie auf ihr Schafsfell was ich im Schlafzimmer vorm Bett liegen habe,dann Schläft sie ohne Probleme dort aber sie möchte einfach in der nähe ihrer Menschen sein.
Alleine bleiben kann sie auch schon ohne das was kaputt gemacht wird oder das sie Bellt,sie schläft im Haus eh die meiste Zeit aber wenn es heißt Lakshmi komm wir gehen alle Gassi da ist sie die erste die gerannt kommt.
Autofahren liebt sie überalles.
Ich habe auch schon etwas zugenommen,weil bei Pflegepapa gibt es lecker selbst gebackene Kekse,und das Futter schmeckt ihr einfach Lecker.
Als ich heute von der Arbeit abgeholt wurde waren alle drei dabei sie freuten sich so sehr auch Lakshmi das freut mich immer sehr wenn ich sehe wie die kleine Maus vertrauen gefasst hat zu uns.
So das war´s erstmal wieder noch paar Bilder!!!
Dateikommentar:Lakshmi und Sammy beim Mittagsschlaf!!!
DSC01048_600x600_100KB.jpg [63.14KiB |13996 mal betrachtet ]
DSC01050_600x600_100KB.jpg [69.79KiB |13996 mal betrachtet ] Dateikommentar:Lakshmi im Bett!!!
DSC01053_600x600_100KB.jpg [64.06KiB |13996 mal betrachtet ]