Aktuelle Zeit: 11.07.2025 16:21

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:09.12.2012 01:46 

:love: Hallo ihr Lieben :winke:

ich möchte mich hier vorstellen- in meinem alten Leben hiess ich Sherley - durch eine Tierschutzorganisation kam ich kam aus Spanien in die Schweiz und wurde von einer lieben, älteren Dame im Frühjahr diesen Jahres adoptiert und lebte zusammen mit dieser Frau und einen Papillion- Rüden zusammen.

Doch irgendwie fühlte ich mich dort nicht wirklich wohl :???: . Man sagte über mich ich sei nervös, anstrengend, unerziehbar, mache Sachen kaputt, höre auf nichts und Niemanden, ziehe wie verrückt an der Leine und interessiere mich für nichts anderes als nach Mäusen zu buddeln :ops: :???: ....ich weis gar nicht mehr genau wie es geschah :gruebel: , doch am 18. Oktober diesen Jahres nahm mich eine Frau einfach mit ihren beiden Hündinnen zu sich Nachhause - und seit diesem Tag ist alles anders :dafür: ....!

Mein neues Frauchen meinte das ich ziemlich moppelig wäre :ahhh: ich wog bei einer knappen Grösse von 43 cm. gute 11, 4 Kg :ui: - das sei viel zu viel für eine kleine Podenca wie mich- und setzte mich sogleich auf Diät und viiiiiel Bewegung :idea: :dafür:

für mich war alles so neu und ich war verwirrt :schockiert: ich hatte zwar nun zwei neue Freundinnen- ein bulgarische Mischlingshündin und was mich am meisste freute- eine kleine Bodeguero- Andaluz- endlich jemand der die gleiche Sprache wie ich spricht :jippy: - aber von nun an wehte ein komplett anderer Wind- :schockiert: plötzlich war ich an einer Schleppleine, konnte nicht mehr einfach machen was ich wollte, mit mir wurde geübt, trainiert, Kommandos, alles Mögliche- mein neues Frauchen kam jeden Tag total ins Schwitzen- sie war nach den langen Märschen immer ziemlich auf den Felgen...und ich wusste manchmal nicht ob ich das alles nun gut finden soll :???: aber ich fügte mich, weil ich doch froh war, endlich Grenzen gesetzt zu bekommen. aber auch weil ich Spass hatte mit meinen neuen Freundinnen hatte und weil Frauchen immer so tolle Leckerchen dabei hatte und sich tierisch freute wenn ich was machte was sie von mir wollte :D .

Manchmal am Abend war Frauchen ziemlich ratlos- sie meinte ich sei wie ein 1,5 jähriger Welpe, ich sei wie ein ungeschliffener Diamant- den ich war noch nicht mal stubenrein... :schnief: ...ihr gefiel auch mein Name nicht und sie begann nach einem anderen zu suchen- dann fand sie SHARI - und auch mir gefiel der Name auf anhieb- ich fand das klingt wie eine orientalische Prinzessin :D :D :D nun nennen mich alle Klein- SHARI :love:

Ich habe mich sehr verändert- habe fast 2 Kg. abgenommen und wiege nun schlanke 9,5 Kg. alle finden mich nun viel hübscher :love: -und ich fühle mich pudel-wohl :jippy: mein Frauchen sagt ich hätte wunderschöne Honig-farbene- Gold-Augen, ein Blick zum dahin schmelzen- ich sei verschmust und anhänglich wie ein Kätzchen, ich sei viel ruhiger geworden, höre auf meinen Namen, kann ohne Leine frei umher laufen- nur wenn Katzen kommen muss man mich anbinden... :roll: ich komme auf meinen Namen zurück, bin Zuhause ruhig wenn mein Frauchen weg muss, mache nichts kaputt und liebe es nachts mit Luna und Nala eng an Frauchen gekuschelt die ganze Nacht zu träumen.... :love:

...nun meint Frauchen ich wäre soweit in ein neues Leben zu ziehen, darum stelle ich mich hier vor; vielleicht wartet da draussen MEINE neue Familie auf mich :dafür: ich freue mich auf euch- eure kleine SHARI :danke:

BeitragVerfasst:09.12.2012 01:55 

....hier noch ein paar Fotos, SHARI nach einem langen Tag.... :love:

...übrigens ich liebe alle Menschen, egal ob Männer oder Frauen und auch Kinder mag ich sehr :love: ! Ich bin ein total liebes Schätzchen :love:- und seht ihr WIE schlank ich geworden bin...!!!!!!

BeitragVerfasst:22.01.2013 00:00 

:winke: Hallo Zusammen da bin ich mal wieder :winke:

...wie ihr bestimmt erkennen könnt bin ich nun eine super-schlanke kleine Podenca-Andaluz-Talla-Chicca :dafür: ich wiege noch gerade mal 8,7kg- ich bin ein richtig, agiles, sportliches Mädel geworden :applaus:

....hier mit meiner besten Freundin Nala...

...hier beim Samstags-Marsch im Schnee mit meinen Freundinnen...

....Die Freundin meiner Pflegemuddi meinte heute; ich sei eine liebe, sensible Seele...

.....nun warte ich sehnsüchtig auf meine neuen, sportlichen Menschen, die sich auf das Abenteuer mit mir einlassen, mit mir arbeiten, die mich fördern und mich so wie ich bin in ihr Herz schliessen werden....eure kleine Shari :winke:

BeitragVerfasst:02.07.2013 01:21 

:winke: Hallo Ihr Lieben, ich bin es mal wieder eure Shari :winke:
es ist sehr viel passiert in den letzten Monaten und ich kam gar nicht dazu mich bei Euch zu melden :oops:
Ich war auch noch krank :ohhh: , hatte so eine Art Grippe mit starkem Husten, den mich, meine Pflegemuddi, Luna und Nala sogar um den Schlaf brachten. Doch meine Ärztin hat mich gut untersucht und mir viele Medikamente gegeben, die ich auch ganz brav eingenomen habe ;) . Nun bin ich wieder gesund :dafür:

Ich bin ganz aufgeregt, den Ich habe auch ganz wunderbare Neuigkeiten für Euch- :oops: und dies trotz solchen Bildern.....
:schockiert: :ui: :igitt: :grrr:

:zensur: :argh: :igitt:

:roll: :irre: :fies: :lol: :ui: :ui:

....nun ja, wie man sieht eine kleine Auswahl aus meinem "Sündenregister".... :tülülüü: ....
....aber wie schon gesagt, trotz solchen "Missgeschicken"- oder vielleicht sogar deswegen :gruebel: hat meine Pflegemuddi entschieden, dass ich für immer hier bleiben darf, hier bei meiner besten Freundin Nala von HaM :jippy: :jippy: :jippy: !!!

....so kann ich also in Ruhe mit meiner besten Freundin weiterspielen...

...und und tief und fest ,ohne Sorgen, von neuen Abenteuern träumen...

Alles liebe von eurer glücklichen, kleinen SHARI :love: :danke: :dafür:

BeitragVerfasst:02.07.2013 12:31 

der mülleimerdeckel um den kopf!!! :ui: :lol: :lol:
nicht wahr oder?
so knuffig die kleine....... :love:

BeitragVerfasst:02.07.2013 12:32 

:jippy: :jippy: :jippy:
Liebe Shari - das sind ja tolle Nachrichten. Ich dachte eh schon, dass du schon furchtbar viele Zuhause gehabt hast. Umso schöner, dass du bleiben kannst. Wünscht Dir und deiner jetzt-ganz-und-gar-Familie alles Liebe

BeitragVerfasst:02.07.2013 12:37 
Viele Wege führen nach Rom - :lol: -, eine wunderschöne Zukunft!

BeitragVerfasst:02.07.2013 12:42 

ein :jippy: :jippy: :jippy: fuer Shari

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha

BeitragVerfasst:02.07.2013 12:44 

Jetzt kann man gratulieren HURRA :jippy: :jippy: :jippy:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:02.07.2013 12:46 

:jippy: :jippy: :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00