
Erkenntnisse von heute:
- SOL ist immer noch absolut stubenrein.
- Spazieren gehen an der Leine kannte sie offnebar noch nicht wirklich, aber sie ist angenehm zu führen - sie zieht nicht, muss nur hier und da mal stehen bleiben um ausgiebig zu schnüffeln.
- Mal ein Stündchen mit den anderen alleine bleiben ist kein Problem für SOL! Bei meiner Rückkehr sah alles so aus wie vorher, und SOL lag entspannt auf dem Sofa!
- Beim Podencoauslauf in Solingen hat sie heute richtig viel Spaß gehabt!

Sie wollte sogar nach fast zwei Stunden bei Eiseskälte, als meine Jungs schon bei Fuß standen, noch immer nicht nach Hause

. Dabei ist sie für die anderen eine angenehme Spielgenossin: Ausreichend selbstbewusst, um sich bei Bedarf zu verteidigen; aber zu den anderen nicht penetrant, aufdringlich oder frech. Und sie hat nicht mal ansatzweise drüber nachgedacht, über den nicht sehr hohen Zaun dort zu gehen!
- Sie frisst vorsichtig, aber neugierig alles, was man ihr anbietet, und nimmt es ganz sanft aus den Fingern

(wirklich seeeehr angenehm, wenn man so ein paar Schnappfische im eigenen Rudel hat

)
FAZIT:
Ein rundum problemloses, sehr charmantes Mädchen, das auch zu Hause langsam beginnt, Streicheleinheiten von mir zu genießen!
Nur zu Menschen generell muss sie noch etwas mehr Vertrauen fassen, deren Berührung weicht sie draußen im Moment noch lieber aus ...