heute kann ich euch endlich die Post von dem kleinen TRASTU einstellen, damit ihr auch seht, wie gut es ihm geht.
Andrea hat die mail an Meike gesandt, die die VK gemacht hat
endlich habe ich es geschafft diese Mail zu versenden. Erst fehlte, umzugbedingt, die Kamera. Dann das Kabel von Kamera zu Pc.
Doch siehe da, ich schreibe gerade eine Mail mit Fotos.
Doch nun zu unserem Sonnenschein Tiger. Der Name passt genau und von Tag zu Tag noch besser.
ER ist nun 14 Wochen und lernt so viel für sein Alter. Tiger ist stubenrein, nur ab und zu passiert ein kleines Unglück (oder größeres!)
ER liebt die Kinder und sie lieben Ihn. Ab und zu ist er ein wenig grob und weiß nicht wohin mit seiner Kraft und Verrücktheit. Dann wird schon mal Jule um geschupst oder am Schlafanzug gerissen.
Aber auch dies wird weniger und er versteht, wenn ich das nicht so toll finde.
Mit anderen Hunden hatte er auch schon Kontakt. Alle waren älter, ob Weibchen oder Rüde. Er hat auch schon Hundefreundschaften geknüpft.
Im Restaurant klappt es auch immer besser. ER weiß die Küche ist tabu und akzeptiert dies auch.
Gäste werden erfolgreich ignoriert, kein hochspringen etc. ER bleibt einfach liegen. Mein ganzer Stolz....
Alles in allem war dies die beste Entscheidung. Wir freuen uns auf jeden Tag mit ihm und er zeigt uns dies täglich.
Ich hoffe mal wieder von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Andrea Hoffmeister