Hallo Ihr Lieben,
will mich endlich mal wieder melden.
Mein Frauchen hatte etwas Stress im Geschäft und ich habe mein Asyl bei meiner Freundin Tia genossen! GRINS!!
Da ich immer noch nicht gerne alleine bleibe und erst mal ne Stunde lang belle und jaule, durfte ich noch ein bissel ausser Haus gehen
Hab ich gut gemacht gell!!! Aber nächste Woche nuss ich dann doch e bissel alleine bleiben, egal wie lange ich jammer. Vielleicht bin ich dann halt doch mal irgendwann ruhig!! HIHI!!!
Also nachdem jetzt endlich auch der Frühling in Deutschland kommem soll, bin ich sehr froh, denn die Spaziergänge im kalten, nassen Regen machen mir nicht wirklich Spass. Aber heute war es ja endlich mal wieder trocken und etwas wärmer!!
Ansonsten gehts mir bestens, gestern war ich mit meinem Frauchen im Kindergarten, alle fanden mich total süss und die Kids waren ganz lieb zu mir.
Das einizige was mir im Moment ein bisschen zu schaffen macht sind meine Zähne, die plagen mich manchmal sehr, hoffentlich sind bald alle da!
Übrigens war ich schon 2 mal in der Welpenschule und habe mich von meiner besten Seite gezeigt!!!
Ich habe das auch alles mal zwischendrin geschrieben, aber leider hat es den Text nicht hochgeladen. Schade.
So jetzt ist Spielstunde mit Frauchen angesagt, bis bald.
Besonderes LG an Elke und Susanne!!!
Eure Santanyi mit Simone