Aktuelle Zeit: 12.07.2025 16:46

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [21 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Santanyi, früher COCO
BeitragVerfasst:17.02.2009 10:21 

Hallo Elke und Susanne
Ich habe den aufregenden Flug nach Deutschland gut überstanden. Mein Frauchen war total begeistert :jippy: wie brav ich war! Habe mich von meiner besten Seite gezeigt. Heute morgen haben wir dann bei viel Regen die neue Umgebung unsicher gemacht. :dafür:
Ist auch ganz nett hier!! :) Werde heute noch den Rest der Familie kennenlernen :D
Da freue ich mich schon sehr.
So nun muss ich erst mal ne Runde schmusen. Bilder folgen bald.
LG eure Santanyi und Simone :winke:

Betreff des Beitrags: Re: Santanyi
BeitragVerfasst:17.02.2009 23:24 

Heute morgen habe ich ganz vergessen mich nochmals bei meiner Pflegemami Susanne für die tolle Zeit zu bedanken. Sie hat sich total liebevoll um mich gekümmert und mir hat es an nix gefehlt. Vielen Dank!! :winke: ;)

Betreff des Beitrags: Re: Santanyi, früher COCO
BeitragVerfasst:24.02.2009 18:36 

Hallo,
habe grad zum 2. mal versucht euch viel zu erzählen, leider bin ich jedes mal aus dem Netz gefallen. :grrr:
Versuche es später nochmal. Gehe jetzt erst mal gassi :dafür:
Bis bald :winke:

BeitragVerfasst:24.02.2009 20:16 

:winke: Santanyi,

jedesmal spannst du uns auf die Folter. Wo bleiben denn die tollen Fotos? :schnief:

Das nächste Mal verläßt du uns aber erst wieder, wenn wir wissen, wie toll du aussiehst :dafür: :D

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:25.02.2009 20:48 

Hallo Ihr Lieben,
endlich ein paar Fotos :applaus:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Mein Lieblingsplatz bei Martina
k-DSC_0002.JPG
k-DSC_0002.JPG [45.42KiB |7015 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:25.02.2009 20:49 

Ich habe auch ein bissel Fasching gefeiert :jippy:

Dateianhänge:
k-DSC_0014.JPG
k-DSC_0014.JPG [25.57KiB |7015 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:25.02.2009 20:53 

Schon fast ein Herz und eine Seele :jippy:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Meine Freundin Tia und ich
k-DSC_0065.JPG
k-DSC_0065.JPG [37.48KiB |7016 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:13.03.2009 22:17 

Hallo Ihr Lieben,
will mich endlich mal wieder melden. :D
Mein Frauchen hatte etwas Stress im Geschäft und ich habe mein Asyl bei meiner Freundin Tia genossen! GRINS!!
Da ich immer noch nicht gerne alleine bleibe und erst mal ne Stunde lang belle und jaule, durfte ich noch ein bissel ausser Haus gehen :jippy:
Hab ich gut gemacht gell!!! Aber nächste Woche nuss ich dann doch e bissel alleine bleiben, egal wie lange ich jammer. Vielleicht bin ich dann halt doch mal irgendwann ruhig!! HIHI!!!
:tülülüü:
Also nachdem jetzt endlich auch der Frühling in Deutschland kommem soll, bin ich sehr froh, denn die Spaziergänge im kalten, nassen Regen machen mir nicht wirklich Spass. Aber heute war es ja endlich mal wieder trocken und etwas wärmer!!
:dafür:
Ansonsten gehts mir bestens, gestern war ich mit meinem Frauchen im Kindergarten, alle fanden mich total süss und die Kids waren ganz lieb zu mir. :love:
Das einizige was mir im Moment ein bisschen zu schaffen macht sind meine Zähne, die plagen mich manchmal sehr, hoffentlich sind bald alle da! :grrr:
Übrigens war ich schon 2 mal in der Welpenschule und habe mich von meiner besten Seite gezeigt!!! :winke:
Ich habe das auch alles mal zwischendrin geschrieben, aber leider hat es den Text nicht hochgeladen. Schade.
So jetzt ist Spielstunde mit Frauchen angesagt, bis bald.
Besonderes LG an Elke und Susanne!!! :winke:
Eure Santanyi mit Simone

BeitragVerfasst:20.03.2009 22:41 

Hallo Elke,
Santanyi und mir geht es bestens. Nur alleine sein mag sie noch gar nicht, aber wir sind kräftig am üben. :gruebel: Heute ist sie in die Murg gefallen, weil sie einer Ente nach gerannt ist!!! :roll: HIHIHI! Also schwimmen kann sie!!! GRINS!!! :lol: Aber so klatschnass hat sie gar nicht so schnell zittern können wie sie gefroren hat. Nun liegt sie in eine dicke Decke gehüllt neben mir auf der couch und schläft. Sie ist ein toller Hund und alle Lieben sie. Sie hilft mir im Moment sehr gut abzuschalten, habe gerade den ziemlichen Megastress im Kiga. Na ja und dann freut sich die kleine Maus so wenn ich sie abhole. :dafür: Sie ist morgens entweder bei meinen Eltern oder bei Elke einer guten Freundin, oder bei Martina. Tia und Santanyi sind richtig dicke Freunde und toben durch die ganze Wohnung. Dann schlafen sie Seite an Seite auf der Couch ein. So goldig!!! Und die Kleine lässt sich auch nicht mehr alles gefallen! :-) :vorsicht: Meine Eltern sind Montags jetzt schon ganz auf sie eingerichtet und wehe sie kommt nicht! :-) Wie du siehst hat sich Santanyi die richtige Familie ausgesucht. :jippy:
Am Sonntag gehen wir wieder in die Welpenschule, das klappt auch schon prima und sie spielt mittlerweile sehr gerne mit anderen Hunden und hat keine Angst mehr, auch wenn sie richtig groß sind!
Bis dann Grüße auch an Susanne und die Insel!!
P.S. ihr habt ja schon wieder knuffige Neuzugänge!!!

LG Simone und Santanyi

BeitragVerfasst:11.04.2009 18:44 

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es super gut, und ich genieße mein Hundeleben in vollen Zügen. Ich darf morgens immer noch zu meiner Freundin Tia, weil ich noch nicht wirklich gerne alleine bin.!! ;) Gestern war ich Cabrio fahren und anschließend bin ich im Schnee rumgetollt. Schnee und 20 Grad ist was tolles da friert man auch nicht!°!! :lol:
Bilder folgen, Kamera ist noch außer Haus!!! :roll:
Im moment ist das Wetter bei uns ja GIGANTISCH Anderst wie auf der Insel!! Was man so hört!!
So nun liebe Grüße an Alle und extra Gruß an Susanne und Elke!!! Wir hoffen es geht euch gut!
Santanyi und Simone

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [21 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00