Hunde aus Mallorca
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/

NOAH, früher BLUE
https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=11&t=1536
Seite 1 von 7

Autor:  Ilka [02.09.2009 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  NOAH, früher BLUE

BLUE ist heute gut in Deutschland gelandet.
Er ist ein bisher lieber ruhiger Kerl. Er hört auf seinen Namen u. sogar sitz hat er für ein Leckerchen gemacht als ich ihm das sagte :???: Zufall?? Naja jedenfalls mag er alles was mit Futter zu tuen hat. Er hat sich auf anhieb mit allen verstanden. Jetzt nachdem er den Garten usw. erkundet hat schläft er in der Sonne.
Vielen Dank nochmal an Manu und Klaus das ihr alle 3 mitgebracht habt, obwohl ich Euch gestern damit sicher etwas geschockt habe :lol:

Dateianhänge:
Blue.jpg
Blue.jpg [80.8KiB |5893 mal betrachtet ]
Ankunft .jpg
Ankunft .jpg [92.04KiB |5893 mal betrachtet ]

Autor:  Ilka [03.09.2009 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

:winke: heute melde ich mich mal zu Wort hier :dafür:
Meine erste Nacht war herrlich, ich durfte mir gestern den Bauch voll schlagen und es gab viel Leckerlis. Dann habe ich mir ein Körbchen ausgesucht wo ich dann endlich meine Müden Augen zu machen konnte nach dem anstrengenden Tag :jippy:
Heute morgen habe ich mich so gefreut, da kam doch tatsächlich die Mama die Treppen runter :lol: :dafür: und begrüßte mich, ich habe nicht geträumt ich bin wirklich hier :jippy:
Hier gibt es viel Spielzeug, nur die beiden kleinen "Fußhupen" nerven mich etwas :lol: die trampeln ständig auf mir rum wenn ich mir auch mal ein paar Streicheleiheiten abholen will :grrr: :grrr: aber zum Glück sind die ja bald in ihrem neuen zu Hause und ich kann das "HOTEL MAMA " in Ruhe genießen, bis sie auch für mich ein liebes zu Hause gefunden hat ;) Ach ja Katzen hat sie in hülle und fülle :lol:, aber die interessieren mich gar nicht, ich spiele lieber mit Micky und Babsy :dafür:
So bis bald :winke: wenn ich mehr zu berichten habe.

Autor:  Ilka [03.09.2009 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

nach dem ersten Tag kann ich nur sagen, so ein lieber süßer Kerl :love: ...........wie kann man sowas weggeben?? Einfach abschieben :dagegen: ? Ich verstehe es nicht. Er ist so unkompliziert für jede Streicheleinheit :ohhh: dankbar und einfach nur freundlich. Manchmal habe ich den Gedanken er ist traurig......ach wenn man mal in so eine kleine Seele reinsehen könnte. :gruebel:

Dateianhänge:
Blue.jpg
Blue.jpg [88.59KiB |5776 mal betrachtet ]
Blue1.jpg
Blue1.jpg [65.95KiB |5771 mal betrachtet ]
Blue2.jpg
Blue2.jpg [69.97KiB |5773 mal betrachtet ]

Autor:  Ilka [04.09.2009 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

Ich habe eine neue Freundin ;)

Dateianhänge:
Dateikommentar:bin auch als Schoßhund geeignet :-)
sarah u blue.jpg
sarah u blue.jpg [75.9KiB |5677 mal betrachtet ]
sarah u blue1.jpg
sarah u blue1.jpg [78.36KiB |5669 mal betrachtet ]

Autor:  Ilka [05.09.2009 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

Ich verrate Euch mal ein Geheimniss ;) morgen bekomme ich und nur ich Besuch ;) :tülülüü: , aber pstttttttt hat mir meine Mama gerade verraten :jippy: ich weiß zwar noch nicht was das heißt, aber erfahren werde ich es bestimmt morgen :lol: und ich bin doch soooooooo neugierig :???:

Autor:  Ilka [08.09.2009 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

Die Geschichte muß ich Euch erzählen ;) Am Sonntag kam Fam. Reich um BLUE kennenzulernen :jippy: es waren damals die Flugpaten von L.C. ! Als wenn Blue gewußt hat um was es geht, hat er sich brav neben Herr Reich gelegt ........Kopf auf seinen Schoß und ihn mit seinem Dackelblick angesehen :lol: es war einfach süß. Nicht mal meine Hunde durften in die nähe, da hat er geknurrt :???: frei nach dem Motto das ist meiner. Auch die Frau wurde nicht verachtet ;) einfach nur süß. Ob Hunde das spüren?? Ich glaube nicht, ich denke er mochte sie einfach und hat gesagt die mag ich :dafür: und was soll ich Euch sagen? BLUE ist *RESERVIERT* :jippy: :jippy: Übernächstes WE wird er abgeholt, da haben sie Urlaub und Zeit für ihn um ihm die Eingewöhnung zu erleichtern :dafür:

Autor:  Ilka [10.09.2009 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

Hallo :winke: wollte mich nochmal melden, ich bin zwar schon ein "kleiner" Glückspelz aber noch bei meiner Pflegemama, denn abgeholt werde ich ganz ganz bald wenn meine neuen Eltern Urlaub haben ( nächtes We ) :jippy: :jippy:
Hier geht es mir aber auch supi, ich kann den ganzen Tag im Garten rumtollen , Futtern ohne Ende :lol: ( aber Mama sagt ich brauche das noch ) , Pinas Eltern sind sogar das letzte mal mit mir und Pina im Wald gewesen :jippy: :dafür: das war toll, denn ich war nebenan zur Geburtstagsfeier und mir war etwas langweilig :???: also haben sie mich abgeholt und mitgenommen :lol:
So nun noch ein Bild mit "meiner" Tabi auf die ich hier aufpasse ;)

Dateianhänge:
beide zusammen.jpg
beide zusammen.jpg [76.64KiB |5472 mal betrachtet ]

Autor:  Ilka [13.09.2009 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

Noch 6 mal schlafen :jippy: dann ziehe ich um :dafür: das wird sicher ein spaß. Ich freue mich schon riesig ;) aber vorher möchte ich noch Bilder einstellen, da ich weiß das meine neuen Eltern immer ganz gespannt hier reinschauen. :winke:

Dateianhänge:
BLUE.jpg
BLUE.jpg [49.04KiB |5417 mal betrachtet ]
drei.jpg
drei.jpg [77.51KiB |5412 mal betrachtet ]
alle 3.jpg
alle 3.jpg [53.44KiB |5409 mal betrachtet ]

Autor:  Ilka [17.09.2009 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

Zweimal werde ich noch wach.........heißa dann ist Glückspelztag :jippy: :jippy: :lol:
Leute am Samstag geht es in mein neues zu Hause :dafür: :jippy: da habe ich eine eigene Mama und ein eigenen Papa :dafür:
Mama hat schon gedroht das ich viel Sport ( Fahrrad fahren usw. ) mit ihr machen muß :lol: :roll: da bin ich ja mal gespannt wie das wird. :???: Aber ich freue mich schon riesig, denn da bekomme ich die Streicheleinheiten ganz für mich allein und muß sie nicht mehr teilen. :dafür:
Die zwei Tage genieße ich noch bei meinen Pflegeeltern ;)
Allein bleiben kann ich auch schon, dafür freue ich mich um so mehr, wenn einer wieder nach Hause kommt :jippy: und bevor meine noch Mama auf Arbeit geht gibt es immer ein Leckerli ....... :D das liebe ich.

Autor:  Ilka [17.09.2009 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: BLUE ist in Deutschland

Blue im Garten

Dateianhänge:
Blue.jpg
Blue.jpg [54.7KiB |5282 mal betrachtet ]
Tabi u.Blue.jpg
Tabi u.Blue.jpg [83.62KiB |5282 mal betrachtet ]

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC+03:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/