Aktuelle Zeit: 07.07.2025 17:24

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [110 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234511Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lilly hat jetzt auch ein zu Hause
BeitragVerfasst:21.12.2009 17:17 
Lilly durfte am Freitag zu ihrem Sohn Dante ziehen. Mama Ines hat schon lange mit sich gerungen Lilly zu sich zu nehmen.
Und dann stand es nach langem hin und her fest Lilly soll zu ihrem Sohn Dante ziehen :jippy: :jippy: Es ist für Dante das schönste Weihnachtsgeschenk, obwohl die beiden sicher nicht mehr wissen das sie Mama und Sohn sind, aber die beiden verstehen sich prima und somit sind alle zufrieden, denn Pflegemama Susanne ist Lilly auch sehr ans Herz gewachsen und sie war froh das Lilly ein schönes zu Hause gefunden hat.
Alles Gute kleine Maus, wir werden sicher öfter von Dir hören :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:21.12.2009 19:10 
:jippy: :jippy:
Wir freuen uns mit und wünschen ein schönes Leben.

BeitragVerfasst:21.12.2009 20:50 
Schön. :D :D
(Nicht, daß sie ihm noch das Jagen beibringt... :tülülüü: :tschüss: )

BeitragVerfasst:21.12.2009 20:59 
Ja Lilly, das ist ja super! Jetzt wirst Du immer an Dein amuröses Abenteuer mit dem schicken Podi-Papa erinnert, aber der Sohn ist ja sehr gelungen, der süße Ratero :lol:

BeitragVerfasst:30.12.2009 07:11 

- ersteinmal vielen Dank für die guten Wünsche :D

Werde nachher SL besorgen ( nicht für Dante) :roll: - mit der Mieze versteht sich Lilly aber super und wenn man das Schnauzen- Hakeln ertragen kann - mit Dante auch :/ -
der Jagdtrieb wurde uns ja bereits versprochen :schockiert: , nur mit der versprochen Stubenreinheit funktioniert es noch nicht ganz so :evil: - für mich aber schwer einschätzbar- Lilly hält durchaus 7 Stunden durch, kann aber auch eine halbe Stunde nachdem wir erfolgreich unten waren schon Geschäfte an unerwünschter Stelle verrichten-
gestern fand ich extrem krass- Lilly und Dante schlafen auf dem Sofa - und ich gehe auf Toilette- Lilly kommt an und ich sage zu ihr"warte wir gehen sofort runter" und sie sagt "nicht nötig- geht auch hier" - ich von Toilette hochgestürzt - Hose notdürftig hoch gezogen - Lilly geschnappt und runter- Dante "wartet, wartet nehmt mich mit "- also Dante die Treppen hinter uns hinterher geeeiert und draußen artig "Pfützchen! gemacht - und Lilly den Rest, der nicht auf den Badläufer ging ( es waren aber gerade mal 4 Stunden seit dem letzten "Pischer- Gang" vergangen- also nicht unbedingt Notstand für eine erwachsene Hündin- Dante hatte ja auch kein Problem!)
ansonsten ist Lilly eine süße Kuschelmaus und wenn sie nichts besseres zu tun hat, kommt sie auch, wenn man sie ruft :D
-- Fotos werden etwas auf sich warten lassen, da mein eigentlicher Computer zusammen mit der Kamera in Reparatur ist

BeitragVerfasst:31.12.2009 00:16 
Oh Ines :lol: :lol: ich habe gerade gut gelacht, weil ich mir vorstellte wie Du mit halb hochgezogener Hose und Lilly im schlepptau nach unten hastest :D sorry aber da mußte ich jetzt lachen. Denke mal das schafft ihr auch noch, das sind manchmal Sachen wo man sich fragt was soll das?! Mein Welpi schafft auch die ganze Nacht und am Tage pieselt der nach 1h wieder.

BeitragVerfasst:04.01.2010 05:47 

NIE WIEDER EINEN HUND ANSCHAFFEN, WENN DIE KAMERA FORT IST !!! :twisted:
Es gab gerade in den letzten Tagen soviele fotografier- würdige Ereignisse- Dante und ich sind "Zug gefahren (nein nicht mit der DB :) )- Lilly und Dante haben total süß ineinander geringelt geschlafen- Lilly war bis zum Hals im Schnee und ähnliches :)
so nun aber ein kurzer Bericht zu Lilly: :dafür:
in der ersten Woche ist Lilly zusammen mit Dante leinenlos durch die Heide- da sie sich nur an Dante orientiert hat- fanden wir super :dafür:
- dann fand Lilly aber ihren Sohn ( im Gegensatz zu uns ) etwas langweilig und zog immer größere Kreise- der Knackpunkt war dann unsere "Hasenrunde"( was zum Glück ein eingezäuntes Uni-Gelände ist)- in dem wie gewohnt auch die Hasen (bzw. Kaninchen- was weiß denn ich) auftauchten- Dante ist ca. 5 m hinterher und kam dann zu mir zurück- Lilly war nur noch ein schwarzer Pfeil am Horizont - kam dann kurz zu mir- war aber wie unter Drogen ( das muß doch einem Menschen ohne Jagdhunderfahrung gesagt werden- die sind ja nichtmal minimal ansprechbar- okay jetzt weiß auch ich es- und war dann wieder komplett verschollen- als sie nach 4 Minuten das nächste Mal auftauchte habe ich sie durch Anschreien soweit auf mich aufmerksam gemacht- das sie hocken blieb und ich sie anleihen konnte- habe ich die Lilly natürlich erstmal total gelobt unfd den nächsten Tag Schleppleine gekauft- damit muß sie nun leben- und ich denke mal wieder, dass sie es auf einem eingezäunten Grundstück besser hätte- Lilly selbst sieht aber nicht besonders traurig aus- aber wenn Dante durch die Heide rast und Madame nur 10m hat- tut sie uns eben schon leid :irre:

BeitragVerfasst:04.01.2010 10:23 
Ines :o , es wurde hier schon oft genug berichtet das wenn Hunde jagen, sie nix mehr hören schon gar nicht nach so kurzer Zeit die Lilly bei Euch ist.
Vielleicht solltet ihr doch mal in einer Hundeschule nachfragen die Erfahrung mit Jagende Hunde haben.

BeitragVerfasst:04.01.2010 10:27 

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:04.01.2010 10:29 
:winke: Ines... immer schön vorsichtig mit so ner Jagdschnute sein, bitte! :dafür:
Ich sprech da auch aus Erfahrung... und mir tut der CODY an seiner 8m-Flex nicht leid, er hat dennoch seinen Spaß und ich die Gummiarme, während der JUSTIN meistens frei seine Kreise ziehen darf. Freilauf für CODY gibt es derzeit nur auf unserem Grundstück oder beim Hundespielplatz - alles andere wäre unverantwortlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [110 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234511Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00