- ersteinmal vielen Dank für die guten Wünsche
Werde nachher SL besorgen ( nicht für Dante)

- mit der Mieze versteht sich Lilly aber super und wenn man das Schnauzen- Hakeln ertragen kann - mit Dante auch

-
der Jagdtrieb wurde uns ja bereits versprochen

, nur mit der versprochen Stubenreinheit funktioniert es noch nicht ganz so

- für mich aber schwer einschätzbar- Lilly hält durchaus 7 Stunden durch, kann aber auch eine halbe Stunde nachdem wir erfolgreich unten waren schon Geschäfte an unerwünschter Stelle verrichten-
gestern fand ich extrem krass- Lilly und Dante schlafen auf dem Sofa - und ich gehe auf Toilette- Lilly kommt an und ich sage zu ihr"warte wir gehen sofort runter" und sie sagt "nicht nötig- geht auch hier" - ich von Toilette hochgestürzt - Hose notdürftig hoch gezogen - Lilly geschnappt und runter- Dante "wartet, wartet nehmt mich mit "- also Dante die Treppen hinter uns hinterher geeeiert und draußen artig "Pfützchen! gemacht - und Lilly den Rest, der nicht auf den Badläufer ging ( es waren aber gerade mal 4 Stunden seit dem letzten "Pischer- Gang" vergangen- also nicht unbedingt Notstand für eine erwachsene Hündin- Dante hatte ja auch kein Problem!)
ansonsten ist Lilly eine süße Kuschelmaus und wenn sie nichts besseres zu tun hat, kommt sie auch, wenn man sie ruft
-- Fotos werden etwas auf sich warten lassen, da mein eigentlicher Computer zusammen mit der Kamera in Reparatur ist