Hallo Leute, ich bin's, Rocco. Eigentlich hieß ich ja bis vor 10 Tagen "Rocky", aber mein Frauchen meint, "Rocco" klingt rassiger, weil ich ja so ein großer schwarzer Kerl bin (ca. 70 cm hoch) - obwohl ich ja erst 8 Monate alt bin. Mich hat es nach Heidelberg verschlagen, wo ich noch einen neuen Bruder namens Ben bekommen habe, einen Gordon Setter, 5 Monate alt und schon fast so groß wie ich. Mit dem lässt es sich prima im Garten Fangen spielen und er hat so tolle große Ohren - da kann man prima reinzwicken. Dafür beißt er mir immer aus Revange in die Nase. Außerdem gehört eine kleine Straßenhündin aus Rumänien, Lola, zu meinem Rudel. Des weiteren 1 Hamster, 10 Meerschweinchen, 3 Karnickel, 5 Katzen und 4 Kinder. Gut, dass die Chefin so eine laute Stimme hat - bei uns ist immer was los und das meistens nicht besonders leise. Meine Chefin sagt, ich wäre der liebste, gutmütigste, verschmusteste und klügste Hund, den man sich denken kann. Ich glaube, sie liebt mich. Hach, ist das schööööööööööööön!!! Eigentlich schlafen wir 3 Hunde ja auf dem Boden in ihrem Schlafzimmer - aber wenn die anderen 2 Hundis schlafen, dann krabbel ich zur Chefin ins Bett und drücke mich ganz eng an sie. Dann noch ein tiefer Seufzer - und ich bin seelig eingeschlafen. Die Chefin hat mich noch nie aus dem Bett rausgeschmissen, obwohl sie immer betont, dass ihr kein Hund ins Bett kommt. Vielleicht glaubt sie ja, dass ich nach den 7 Monaten, die ich bei einem Bauer in der Garage lebte, ein bisschen Wärme und Nähe verdient habe.
Viele Grüße
Euer Rocco P.S.: ich sehe nur so klein aus, weil meine Chefin 1,80 m ist
Zuletzt geändert von Lajana am 01.09.2008 21:29, insgesamt 3-mal geändert.
|