Aktuelle Zeit: 07.07.2025 14:34

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pastor mallorquin Rocco
BeitragVerfasst:01.09.2008 17:21 

Hallo Leute,
ich bin's, Rocco. Eigentlich hieß ich ja bis vor 10 Tagen "Rocky", aber mein Frauchen meint, "Rocco" klingt rassiger, weil ich ja so ein großer schwarzer Kerl bin (ca. 70 cm hoch) - obwohl ich ja erst 8 Monate alt bin. Mich hat es nach Heidelberg verschlagen, wo ich noch einen neuen Bruder namens Ben bekommen habe, einen Gordon Setter, 5 Monate alt und schon fast so groß wie ich. Mit dem lässt es sich prima im Garten Fangen spielen und er hat so tolle große Ohren - da kann man prima reinzwicken. Dafür beißt er mir immer aus Revange in die Nase. Außerdem gehört eine kleine Straßenhündin aus Rumänien, Lola, zu meinem Rudel. Des weiteren 1 Hamster, 10 Meerschweinchen, 3 Karnickel, 5 Katzen und 4 Kinder. Gut, dass die Chefin so eine laute Stimme hat - bei uns ist immer was los und das meistens nicht besonders leise. Meine Chefin sagt, ich wäre der liebste, gutmütigste, verschmusteste und klügste Hund, den man sich denken kann. Ich glaube, sie liebt mich. Hach, ist das schööööööööööööön!!! Eigentlich schlafen wir 3 Hunde ja auf dem Boden in ihrem Schlafzimmer - aber wenn die anderen 2 Hundis schlafen, dann krabbel ich zur Chefin ins Bett und drücke mich ganz eng an sie. Dann noch ein tiefer Seufzer - und ich bin seelig eingeschlafen. Die Chefin hat mich noch nie aus dem Bett rausgeschmissen, obwohl sie immer betont, dass ihr kein Hund ins Bett kommt. Vielleicht glaubt sie ja, dass ich nach den 7 Monaten, die ich bei einem Bauer in der Garage lebte, ein bisschen Wärme und Nähe verdient habe.

Viele Grüße

Euer Rocco
P.S.: ich sehe nur so klein aus, weil meine Chefin 1,80 m ist

Zuletzt geändert von Lajana am 01.09.2008 21:29, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Pastor mallorquin Rocco
BeitragVerfasst:01.09.2008 17:40 

Mensch ROCCO,
was hast DU für ein Schwein gehabt :lol: mein schwarzer kleiner, großer Kerl :ohhh:
Warte mal ab, bis deine Kumpels Lunte gerochen haben und dir unter die Bettdecke folgen :tülülüü: :tülülüü:
DAS wird ein Heidenspaß :D

Ich soll dich ganz herzlich von deinen Kumpels aus der perrera grüßen, insbesondere von WESLEY :love:

wir freuen uns alle sehr für dich :love: :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:05.12.2008 20:59 

Hallo Elke,

ich hatte doch bei Rocco (wird im Januar 1 Jahr alt) einen harten, fingernagelgroßen Knubbel am rechten Bein festgestellt. Der Tierarzt meinte zwar: "beobachten". Aber ich bin Widder, d.h. "Lieber Gott, gib mir Geduld, aber sofort!" Ich habe dieses Ding vorgestern entfernen lassen und es war gutartig, Ufffffff! Es war wohl eine alte Wunde, in die anscheinend Schmutz kam, das hat sich verkapselt und so kam es zu dem harten Knubbel. Weniger Glück hatte ein paar Tage zuvor ein ausgebildeter Blindenhund. Genauso ein Knubbel, allerdings war es ein Fibrosarkom, das bedeutet angeblich, dass das Bein amputiert werden muss ..... Der einzige Spezialist sitzt in England, die Operation kostet angeblich 10.000 Euro.

Rocco hing immer schon unglaublich an mir, aber das mit dem Tierarzt muss ihm einen großen Schock versetzt haben, obwohl ich erst gegangen bin, als er schon in Narkose war und wiederkam, bevor er richtig wach war. Sobald ich jetzt nämlich auf dem Sofa oder meinem Ohrensessel sitze, klettert er auf meinen Schoß und versucht sich, da zusammenzurollen. Das ist allerdings etwas schwierig - er ist mittlerweile über 70 cm groß und wiegt zierliche 50 kg (ich 58). Aber irgendwie schafft er es - allerdings ist dann nicht mehr viel von mir zu sehen. Ich muss dringend eines meiner Kinder bitten, ein Bild davon zu machen.

Ganz liebe Grüße
Susanne

BeitragVerfasst:09.09.2009 13:23 

:winke: :jippy: ein Foto von ROCCO :jippy: :jippy: :jippy: :love:

ist er nicht ein Prachtbursche geworden :love:

Dateianhänge:
Dateikommentar:ROCCO mit JANA
001.jpg
001.jpg [61.63KiB |6402 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:09.09.2009 14:20 
Oh ja..........ein wunderschöner Prachtbursche. Ich habe ja das erste mal einen Pastor M. bei Elke kennengelernt ( Aris ) es sind einfach wunderschöne Tiere.

BeitragVerfasst:09.09.2009 18:27 
Oh, der Rocco ist ja auch so ein lackschwarzer Schönling und dann der Kinderblick, da wird sogar Ulla weich, die auf helle Langgräten steht ;)

BeitragVerfasst:09.09.2009 18:45 
... und ich mag unglaublich gerne diesen Blick der Pastoren :love: :love:
Hübscher ROCCO, schön dass es Dir so gut geht! :applaus:

BeitragVerfasst:09.09.2009 21:45 

Oooch, was ein hübscher Bub das geworden ist! Ich bin entzückt! Und wie extrem süß er daherschaut! Ich schmelz dahin bei den großen Schwarzen ...

Liebe Grüße
von Karosa

BeitragVerfasst:07.12.2009 14:05 

:winke: Susi

hier kannst du uns jetzt mal den Prachtburschen vorführen :dafür: :dafür: :dafür:

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:07.12.2009 14:26 

Wie gewünscht: mein Prachtbursche (hier vor der noch intaten Weihnachtsdeko)
:D
lg
Susanne Dateikommentar:Mein Baum
weihnachtsdeko 001.jpg
weihnachtsdeko 001.jpg [77.19KiB |6189 mal betrachtet ]

Dateianhänge:
Dateikommentar:ist künstlich und schmeckt nicht
weihnachtsdeko 002.jpg
weihnachtsdeko 002.jpg [70.84KiB |6189 mal betrachtet ]

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [12 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00