ja, ich freu mich auch sehr

, hätte so gerne aktuelle Fotos von ihm
aber ich freue mich über die Post

, denn der alte Herr hatte ja schon so seine Marotten, die ich im Vorfeld natürlich akribisch genau abgeklärt habe
Hallo,Frau Wember!
Winni Puh geht es prima! Er hat sich an uns gewöhnt und fühlt sich wohl.Es gefällt ihm offensichtlich, den ganzen Tag gekrault zu werden......!
Auf einige Kommandos hört er schon,z.B. STOP! : wenn wir über den Fahrweg gehen wollen,oder NEIN!:wenn er nicht in Vorgärten sein Geschäft erledigen darf.
Er zieht auch nur die ersten paar Meter an der Leine, bis er sich größtenteils entleert hat,auch das ist nicht so schlimm.Sonst bleibt die Leine meist locker.Bei Begegnung mit Rüden muss man natürlich aufpassen,aber er lässt sich manchmal auch beruhigen.
Anfänglich hat er noch einiges zerknabbert,aber das macht Winni auch nicht mehr.Dennoch kümmere ich mich um einen Hundetrainer,der ihm vielleicht noch den einen oder anderen Schliff geben kann.
Ansonsten schläft er oder verfolgt mich.....ÜBERALL HIN!!!....Wie ein Magnet.
Treppenlaufen mag er nicht.Da macht er sich dünne und fiept lieber,obwohl er die Treppen bei mir auf Arbeit gut genommen hat.Na,vielleicht überwiegt auch irgendwann die Neugier.
Ich wollte auch schon Bilder machen wie er auf seinem Platz liegt und schläft,aber sobald ich mich rühre steht er sofort auf und kommt gleich bei Fuß.Na,am Ostern wird es schon klappen,da ist mein Mann wieder da und wir können Bilder machen von uns allen.
Also,dann muss ich Sie noch ein wenig auf die Folter spannen, aber beruhigen kann ich sie jedenfalls mal.
Liebe Grüße an Alle Doris