Hallöle an Alle!!!!
Der liebe NIKO ist ja auch ein Glückspilz und umso mehr habe ich mich gefreut als ich erfahren habe, wessen Alltag er jetzt gehörig aufmischt!

Den von meiner alten Klassenkameradin Verena!!!
Wir haben die beiden auch schon mit Max zusammen besucht und am Ende das Tages haben Verena und ich beide auf den Knien gelegen um die beiden Schlammpelze aus nem Schlammloch im Bach zu ziehen ind dass sie gesprungen waren um zu toben und Stöckchen zu angeln....

Blöd nur, wenn der Rand so hoch ist, dass keiner der Beiden ohne Hilfe da raus kommt
Niko ist echt ein Wirbelwind und Verena will bald Fotos hochladen!!
Er bellt öfters aber dass bekommen die beiden bestimmt in den Griff!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut er es jetzt hat.
Um unser Dorf herum sind nur Wiesen, Felder und Wald. Ne Menge Wasser, wo er planschen kann und Verena ist total glücklich mit ihm.
Sie hat mir sogar erzählt, dass sie bald mit dem kleinen Ses Salines König in die Hundeschule gehen will....
Ich wollte euch nur mal meine ersten Eindrücke von den beiden als Team schreiben und ich hoffe dass Verena bald gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos hochladen wird!!!!!
Vllt seh ich die Zwei wieder am Wochenende, wenn wir meine Eltern besuchen fahren. Max ist ganz vernarrt in das Pelzknäuel!!!
Ganz superliebe Grüße
Steffi