Aktuelle Zeit: 01.02.2023 08:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlchen
BeitragVerfasst: 16.06.2022 12:31 
Offline

Registriert: 08.06.2021 23:59
Beiträge: 9
Wohnort: Jesteburg
Karlchen hat seinen ersten Jahrestag!!! :jippy:

Und er macht sich großartig :love: Kein Vergleich mehr zu dem zitternden Bündel Galgo, das wir am 16.06.21 am Flughafen Hannover entgegengenommen haben. Fremden Menschen traut er zwar immer noch nicht so recht, aber die, die er kennt, werden von seiner dicken Galgonase angestupst und nach Keksen angebettelt :tülülüü: Auch mit meinem Mann geht Karlchen schon mutiger um und flüchtet nicht mehr. Direkter Kontakt macht ihm noch Angst, aber mit Leckerlis geht auch da schon viel. Gottseidank ist er unglaublich verfressen :-D
Seine Leishmaniose macht sich überhaupt nicht bemerkbar, der Titer sinkt und wir gehen davon aus, dass er bald ohne Allopurinol auskommen wird.
Seine große Liebe gilt seinem Mädels-Rudel. Er liegt fast immer mit einer zusammen im Körbchen und kuschelt. Aber auch mit seinem "erweiterten" Rudel, Hannes und Hilde, ist es tiefenentspannt. Leckerlis an alle verteilen? Kein Thema, Futterneid gibt es nicht.
Seine zweite große Leidenschaft gilt dem Autofahren. Klar, es geht meistens zum Stall und da trifft man dann seine ganzen Kumpels!
Karlchen ist ein fantastischer Hund, der uns unglaublich viel Freude macht und sich gerade in riesigen Schritten weiterentwickelt - zu einem völlig normalen Hund, der Spaß am Leben hat und seinen Ängsten stets ein wenig entflieht :jippy:

_________________
Be the person your Dog thinks you are


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de