Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen, aber trotzdem wurden ja ein paar Bilder und Videos eingestellt - vielen Dank dafür
Uns geht es natürlich sehr gut, Hannes ist und bleibt ein Goldstück. Dass er erst nur knapp 4 Monate bei mir ist, kann ich kaum fassen. Wie war das blos ohne ihn??????
Weihnachten und insbesondere Sylvester hat Hannes gut überstanden. Im Haus war er ruhig und kaum ängstlich. Zum Glück wird bei mir im Wald direkt auch nicht geknallt, nur etwas entfernt. Daher ist er auch im dunkeln dann nicht mehr rausgegangen... Man weiß ja nie! Nicht mal mit Pluto, den das ganze Thema völlig kalt läßt. Der alte Herr hört natürlich auch nicht mehr so gut - ist dann schon von Vorteil
Letztes Wochenende sind wir in das Ende einer Jagd "geraten". Ein paar Jäger haben gerade eine erlegte Hirschkuh auf ihren Pickup verladen. Für Hannes und Pluto war natürlich die Stelle, wo das Stück gelegen hat, sehr spannend und hoch interessant. Sind halt beides Jagdhunde.
Ein paar Tage später habe ich dann einen anderen Jäger getroffen, der gerade ein Wildschwein geborgen hat. Da fanden die beiden den Mann deutlich interessanter und netter als das Schwein. Ist auch besser so, die können ja auch lebend recht unangenehm werden...
Er hat mittlerweile durch die langen Spaziergänge, den Auslauf im Garten und unsere Cavaletti-Areit noch weiter aufgemuskelt

.
Anliegend noch ein paar Bilder von dem hübschen Kerl
Liebe Grüße und bis bald
Caroline und die Jungs
Dateianhänge: |

Hannes 1.jpg [110.93KiB |8129 mal betrachtet ]
|

Hannes 2.jpg [101.14KiB |8129 mal betrachtet ]
|

Hannes 3.jpg [73.61KiB |8129 mal betrachtet ]
|

Hannes 4.jpg [69.92KiB |8129 mal betrachtet ]