Aktuelle Zeit: 10.07.2025 20:27

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [151 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige18910111216Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca BELLA
BeitragVerfasst:01.05.2013 23:14 

Ingelein, das finde ich auch. Nächstes Mal nehme ich die feine Fine und Bella Bellissima mit! Jetzt freu ich mich erstmal auf Dich und die anderen!
:love:

BeitragVerfasst:01.05.2013 23:52 

Liebe Christina,
schon ganz bald kommen wir euch besuchen, wir freuen uns schon ganz dolle auf euch alle :dafür:
Bin so gespannt was Bella macht wenn wir kommen, aber ich denke....sie wird ihr Ding einfach weiter
so durchziehen :lol: ....vielleicht mal kurz Hallo sagen :winke: ...das wird es dann aber gewesen sein ;)
Wenn Du magst, dann schauen wir mal wie wir Deine Bilder von der Cam bekommen und Du sie noch behalten kannst,
wir wollen ja immer wieder tolle Fotos von euch sehen :dafür: :dafür:
Wir freuen uns schon alle ganz dolle :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:02.05.2013 08:09 

Ich freue mich auch sehr auf Euch! :winke:
Und Bella freut sich auch!! Ich denke nicht, dass sie Euch vergessen hat! Aber denk nicht, dass Ihr sie heimlich einpacken könnt!! Ich passe auf- und die anderen auch!!

BeitragVerfasst:06.06.2013 10:38 

Wir müssen uns endlich auch mal wieder zu Wort melden!
"Schlimmer gehts nimmer!" - NEIN! "Besser geht es nicht!"
Wir haben den Traumhund schlechthin, das Traumrudel! Ich wüsste nicht, was besser, schöner, harmonischer sein könnte.Eigentlich hat es mit den "Neuen" im Rudel immer gut geklappt, aber dass jemand sich dermaßen problemlos "einfügt"-nee, das hatten wir noch nicht.

Ich war zwischendrin mal ein wenig besorgt- nicht, dass Bella Anlass dazu gegeben hätte, die Unsicherheit war in mir. Sie frisst sehr gfut, ist aber immer noch sehr dünn. Ich weiß, dass viele Leute sagen "Das muss so sein". Und dadurch, dass ich immer Rauhaarige mit üppiger Haarpracht hatte, ist der Blick vielleicht auch ein anderer. Jedenfalls sind wir nach Berlin zu meiner Podi-Ärztin gefahren und die hat Bella "durchgeguckt", einschließlich dieser komischen "Flachknöpfe" in den Ohren, von denen Kerstin und ich meinten, dass sie harmlos seien, aber trotzdem.....! Langer Rede kurzer Sinn - alles in bester Ordnung! Sie hat halt - im Gegensatz zu mir - eine Model-Figur. Und ist ein Roadrunner vor dem Herrn. Wunderbar für Fina.
Endlich einmal ein komplett gesunder Hund, eine Freundin mit gleichen Interessen für Fina - das ist es, was ich wollte. Bekommen haben wir unendlich viel mehr.
Ich häng mal ein paar Fotos an, die anderen stopfe ich dann mal in die Fotoabteilung - später.
Hier scheint nämlich die Sonne. Die "Kinder" sind schon draußen. Bella hat sich nämlich noch einen "Kerl" geangelt - den 7 Monate alten Schäferhundrüden Boomer, der nebenan wohnt.
Das ist eine Geschichte für sich. So wie Fina ihre Herzensfreundin ist und die Partnerin für Sport, Spiel, Spannung, so ist Boomer einer, mit dem sie das "Kind" rauslässt. Sie raufen und toben, schmeißen sich gegenseitig um und kullern durch die Gegend. das zu fotografieren ist mit meinem Apparat unmöglich. Aber ich werde lernen, Videos zu machen. das muss konserviert werden!!
So, genug jetzt. Wir starten mit "Müde bin ich".

Dateianhänge:
Dateikommentar:Müde bin ich -Pauline und Marlene auch!
DSCI0896.JPG
DSCI0896.JPG [116.53KiB |3857 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Nicht mehr müde, sieht nur so aus
DSCI0934.JPG
DSCI0934.JPG [119.22KiB |3857 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich hab was erbeutet!
DSCI0936.JPG
DSCI0936.JPG [116.05KiB |3857 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Warum muss ich eigentlich die Flaschen bewachen?
DSCI0907.JPG
DSCI0907.JPG [111.79KiB |3857 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Diese Schwanzhaltung hat sonst nur Maria, Nachbars Kuh!
DSCI0923.JPG
DSCI0923.JPG [118.02KiB |3857 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:06.06.2013 12:33 

Bella bäumelt :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:06.06.2013 14:05 

Schön wenn alles in Ordnung ist so wünscht man sich das :dafür: :dafür: :dafür:
Wo ist denn die Ärztin die sich mit Podi´s auskennt :?:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:06.06.2013 23:10 

Das erste Bild :love:

Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong

BeitragVerfasst:06.06.2013 23:20 

:love: :love: :love: ohhhh diese süsse Bellaschnute :love: :love: :love:
Wir haben auch nur geschafft ein bissel was auf die Rippen zu bekommen, Bella rennt einfach zuviel,
sie kann gar nichts ansetzen so sportlich ist sie :love:
Nach dem sie den ZH wieder los war hat sie ein bissel was angesetzt, aber das war es auch schon.
Christina, macht Dir keine Sorgen...unsere Sari ist ja auch so dünn...sie nimmt auch nicht zu.

BeitragVerfasst:06.06.2013 23:45 

Bella sieht noch runder aus als Troja, Troja ist hinten noch kantiger, auf die krieg ich auch nix drauf, sie rumpelt halt ständig irgendwo rum und hat immer Hummeln im Hinterteil, dadurch hat sie aber eine sehr ausgeprägte Muskulatur, solange die so kräftig ist muss ich mir keine Sorgen machen.

Marian Anderson

BeitragVerfasst:23.07.2013 20:26 

Wir haben hier lange nichts mehr geschrieben. Eigentlich könnte ich jeden Tag schreiben -und eigentlich ist es immer das Gleiche. Was immer sie tut, wo immer sie ist, wer auch immer sie kennen lernt - sie ist einfach ein Schatz! Das habe ich immer geschrieben und was anderes gibt es auch nicht zu sagen.
Es gibt niemanden, der nicht begeistert ist von ihr. Und sie kann sich auch für alles und jeden begeistern. Ja klar, sie klaut manchmal. Sie kommt nicht immer sofort, wenn sie gerade etwas Wichtiges zu tun hat. Na und??
Sie möchte bei allem dabei sein. Das darf sie auch, denn sie weiß sich zu benehmen. Aber sie bleibt auch "allein" -mit den anderen.
Wir hatten Besuch von den Bleckeder Mädels - kein Problem, Im Gegenteil. Wenn es nach ihr ginge, wären die gleich hier geblieben.Bei dieser Hitze ist sie vernünftig - anders als die Pinscher, die sich in die Sonne legen, bis sie qualmen!
Die Dorfkinder denken, sie heißt "Süße", weil sie mich immer "meine Süße" sagen hören. Sie rufen sie auch so am Zaun!
Wir lieben sie -ALLE! :love: :love: :love:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Sie ist so schön!!
DSCI1181.JPG
DSCI1181.JPG [104.33KiB |3666 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Muss mal die Beine lang machen!
DSCI1182.JPG
DSCI1182.JPG [112.47KiB |3666 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ein bisschen Morgenwäsche muss sein!
DSCI1165.JPG
DSCI1165.JPG [112.76KiB |3666 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Fertig!
DSCI1168.JPG
DSCI1168.JPG [115.15KiB |3666 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Der Nächste, bitte!
DSCI1170.JPG
DSCI1170.JPG [125.85KiB |3666 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Wenn Bella mich wäscht, bin ich immer völlig fertig!
DSCI1171.JPG
DSCI1171.JPG [111.97KiB |3666 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Ich auch!!
DSCI1183.JPG
DSCI1183.JPG [119.72KiB |3666 mal betrachtet ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [151 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige18910111216Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00