Wir haben hier lange nichts mehr geschrieben. Eigentlich könnte ich jeden Tag schreiben -und eigentlich ist es immer das Gleiche. Was immer sie tut, wo immer sie ist, wer auch immer sie kennen lernt - sie ist einfach ein Schatz! Das habe ich immer geschrieben und was anderes gibt es auch nicht zu sagen.
Es gibt niemanden, der nicht begeistert ist von ihr. Und sie kann sich auch für alles und jeden begeistern. Ja klar, sie klaut manchmal. Sie kommt nicht immer sofort, wenn sie gerade etwas Wichtiges zu tun hat. Na und??
Sie möchte bei allem dabei sein. Das darf sie auch, denn sie weiß sich zu benehmen. Aber sie bleibt auch "allein" -mit den anderen.
Wir hatten Besuch von den Bleckeder Mädels - kein Problem, Im Gegenteil. Wenn es nach ihr ginge, wären die gleich hier geblieben.Bei dieser Hitze ist sie vernünftig - anders als die Pinscher, die sich in die Sonne legen, bis sie qualmen!
Die Dorfkinder denken, sie heißt "Süße", weil sie mich immer "meine Süße" sagen hören. Sie rufen sie auch so am Zaun!
Wir lieben sie -ALLE!