hallo ich bins mal wieder, die Gipsy...also meine Welt hat sich total verändert. Gerade dachte ich, ich bin nun ein echtes Schwabenmädel, schon bin ich auf Mallorca...

...ja welche Sprache soll ich nun sprechen? am besten keine mehr, und hören tu ich auch auf keine mehr

. Jedenfalls sagt meine Mama, dass es schön ist, dass ich hier so aufblühe, aber dass ich auch gar nicht mehr höre...habe ich davor auch nicht, sie hat es bloß nicht gemerkt

. Naja es ist nunmal so, dass hier soooo viele neue Eindrücke sind, so viele andere Hunde und auch Große. Am Anfang hat mich das sehr eingeschüchtert, doch nun gehöre ich dazu, kann hier viel ohne Leine rumstreunen...hach wie schön

. Und ich habe eine neue Freundin gefunden, die Trudi...sie habe ich noch nie angezickt und auf sie bin ich NICHT eifersüchtig. ich mag sie total gerne wir spielen viel zusammen, und ich tobe mit ihr herum. Mama wird uns jetzt beide erziehen, sie wird langsam strenger, aber das ist auch gut so, wenn ich dann aber was Richtig mache, bekomme ich wieder ganz viel Lob...na gut ich werde mich anstrengen..aber die Freiheit hier ist nun mal sehr verlockend.
Mama riecht immer so viel nach anderen Hunden...aber abends im Bett kuschelt sie nur mit mir

..und bald auch noch mit meiner neuen Freundin Trudi...dann kuscheln wir zu dritt, und wenn wir wieder daheim sind zu viert

...Liebe Grüße Eure Gipsy