Aktuelle Zeit: 08.07.2025 16:37

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [140 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige18910111214Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: OMI LOTTI und JILL
BeitragVerfasst:06.01.2011 12:33 

WOW :love: :jippy: :love: :jippy:

Ihr seid klasse! Ich wünsche Euch und Eurem Rudel von Herzen nur das Beste und viele, viele wunderbare Jahre zusammen!

Barbara mit Tine & Canela & Nemo

BeitragVerfasst:13.01.2011 23:51 

Da kann ich mich nur anschliessen...eine seeehr schöne Hundegeschichte die ihr da möglich gemacht habt. :dafür:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:25.01.2011 22:27 

Huhuuuuuuuuuuuuuu!!!! Ich glaube es wird Zeit für ein LOTTA-JILL-UPDATE!!!! :tülülüü: :tülülüü: :tülülüü: :winke: :winke: :winke:

Unserem Duo geht es supi!!! Sie haben sich toll aneinander gewöhnt und das Geknurre von Lotta ist schon lange Schnee von gestern. :D
Die Beiden sind ein super gutes Team und schlafen nun immer nachts zusammen in einem Körbchen. :love: :love: :love: Beweisfoto siehe unten. Wobei Jill das Foto blöde findet, weil sie da nicht gerade vorteilhaft getroffen wurde... :tülülüü: :tülülüü: :tülülüü: :tülülüü: Eigentlich ist ihr Bäuchlein gaaaaaaaaar nicht so dick. :D
Wie haben die Beiden mal beim Tierarzt gewogen und waren ganz verblüfft. Lotta wiegt sogar 1 kg mehr als Jill (Lotta 19,5kg und Jillipupilli 18,5kg).... Wobei man sagen muss, dass Beide fast exakt gleich groß sind, doch Lotta ist um einiges länger. Jilli ist unsere Kugelmaus. :love: :love: Sie hat es mir so erklärt, dass sie nun mal die Gene eines Labbis hat und somit NICHTS dafür kann, wenn sie sich nachts mal auf die Suche nach etwas essbaren macht. Katzenpralinen sind da auch hoch im Kurs!! :D
Lotta ist leider scheinschwanger.... Uff und das ist bei unserer alten Prinzessin gar nicht so einfach. Alle Vierbeiner (außer natürlich ihre kleine Schwester) werden böse angegriffen... :argh: :argh: :argh: Gestern hat sie sich aus dem Halsband gerissen, weil ihr ein Vierbeiner zu nahe gekommen ist und dem musste sie mal eben gehörig die Meinung geigen... :keule: :keule: :keule: Nun hat sie ein schickes Geschirr und ich hoffe, die Gefahr minimiert zu haben. Ich habe immer das Gefühl, dass die Hormone schubweise kommen. Teilweise sitzt sie total durcheinander in der Küche hinter der Tür und bewegt sich einfach nicht. Sie quält sich damit ganz schön, weil sie einfach nicht sie selbst ist... :gruebel: :gruebel: Mal abwarten.... Nächste Woche geht es wieder zum Hundeplatz. Vielleicht gibbet dort noch ein paar gute Tipps.
Leider hat Lotta einige größerer Knubbel am Gesäuge. Die machen mir große Sorgen. :schnief: Am 7. Februar hat sie Nebenan einen OP-Termin, damit alle weggeschnibbelt werden. Ebenso wird sie noch kastiert. Wir haben lange hin und her überlegt, ob es bei einem alten Hund noch gemacht werden sollte und haben uns tausend Ratschläge eingeholt. Das größte Risiko ist ja immer die Nakose. Da sie diese auf Mallorca nach den Bissen auch gut überstanden hat und ja die Knubbel unbedingt raus sollen, wird sie gleich doch noch kastiert. Ich mag gar nicht dran denken. :schnief: :schnief: :schnief: Ich habe immer so eine Angst, sie verlieren zu können. Obwohl sie ja nun wirklich noch fit ist. Sie ist ja nicht ohne Grund unsere FLOTTI-KAROTTI! :D :D :D Da die Tierärztin unsere direkte Nachbarin ist und wir gut befreundet sind, darf Andreas dabei bleiben und unserer Omi die Pfote halten und hat den Auftrag, sie keine Sekunde aus den Augen zu lassen. :schnief: :schnief: :schnief:
Ah, als ich gestern bei Fressnapf mit den Beiden war, waren wir die Schau! Alle dachten, es seien Geschwister. :love: :love: :love: Sie sehen sich wirklich total ähnlich.... Alle waren begeistert, wie lieb das Duo ist. Ich habe das gleich mal genutzt, um kräftig Werbung für HaM zu machen... :tülülüü: :tülülüü: :tülülüü:
Nächste Woche geht Jillipupilli mit in die Schule. :dafür: :dafür: :dafür: Ich nehme gerade im Biounterricht Thema "Hund" durch. Da darf unser ML (Mini-Labbi) natürlich nicht fehlen. Die Kinder kennen sie ja schließlich schon von meinen ganzen Erzählungen. :D

Sodele, genug geschrieben---> Fotos sagen mehr als tausend Worte!!!! :love: :love: :love:

Dateianhänge:
Dateikommentar:Jotta und Jilli
167306_185197054832033_100000252180862_582272_1392409_n.jpg
167306_185197054832033_100000252180862_582272_1392409_n.jpg [79.92KiB |3761 mal betrachtet ]
CIMG0322.jpg
CIMG0322.jpg [75.55KiB |3761 mal betrachtet ]
CIMG0332.jpg
CIMG0332.jpg [85.31KiB |3761 mal betrachtet ]
CIMG0351.jpg
CIMG0351.jpg [74.78KiB |3761 mal betrachtet ]
CIMG0364.jpg
CIMG0364.jpg [71.94KiB |3761 mal betrachtet ]
CIMG0372.jpg
CIMG0372.jpg [69.35KiB |3761 mal betrachtet ]
CIMG0384.jpg
CIMG0384.jpg [71.21KiB |3761 mal betrachtet ]
CIMG0387.jpg
CIMG0387.jpg [87.49KiB |3761 mal betrachtet ]
Wo.jpg
Wo.jpg [49.37KiB |3761 mal betrachtet ]

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:25.01.2011 22:30 

Sooo süß und liebevoll erzählt :applaus: :love: :love: :love:

Ich freu mich auf Berichte aus der Schule! :dafür:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:25.01.2011 22:35 

:love: Das sind ja total süße Hunde :love: Und Deiner liebevollen Erzählung nach, bereiten sie Euch sehr viel Freude. :love: Ach ist das schön :love:

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:25.01.2011 22:47 

Sooo süße Fotos! :love: :love:

Die Daumen werden gedrückt für den anstehenden Tierarztbesuch und wenn Andreas die Pfote von Omi Lotti halten darf, dann kann gar nichts schief gehen! :ohhh: :dafür: :dafür:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:25.01.2011 23:53 

Ich kann mich nur anschließen, das sind sooooooooooo~ süße Foto's und super süße Mädels. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

BeitragVerfasst:26.01.2011 08:47 
hallo insa,

da haben sich ja die richtigen getroffen und sich für ein gemeinsames leben entschieden - :love: .

tröste die arme jill, sandfarben trägt auf, vorallem auf bildern, da kann die rankschlanke celia ein lied von singen :lol:

ach die hormone, die machen uns mädels ja ab und an ganz schön zu schaffen und der lotti wird ja bald geholfen.

BeitragVerfasst:26.01.2011 09:03 
Deine Beiden sind echt süß.
Schickes Halstuch mit Namen drauf. Für die OP wird hier alles gedrückt.

BeitragVerfasst:26.01.2011 23:19 
Ich habe es ja von Anfang an gesagt das wird mit den beiden :dafür: :dafür: das mit diesen "tumoren" ist natürlich weniger schön auch mit der Scheinschwangerschaft das kann aber auch an Jill liegen, denn bei Babsy war es damals auch so als unser Micky dazu kam. Muttergefühle kommen da wohl durch. Alles Gute für Omi Lotti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [140 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige18910111214Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00