Hallo ihr Lieben
Nachdem ich im PC-Hundepfötchentipkurs war, kann ich selber auf der Tastatur pföteln

So will ich euch mal von meinem neuen Leben erzählen!
Mir gehts richtig gut, denn isch liebe meine Muddi, die beiden Wuffels sind coole Socken und die Miezen streichen so kuschelig um meine laaaangen Beine
Wir gehen 2x täglich spazieren. Dabei kennen wir keine Eile. Die Oma Yella, ca. 13J., mag lieber schnuppern und alles angucken, so dass wir nur laaaangsam vorwärts kommen. Ich nutze diese Zeit, indem ich wie ne Kuh Gras fresse oder bei Muddi vorbeigucke und dabei liebevoll gekrault werde

. Lexi prüft währendem schon mal alle Mauselöcher auf evtl. Bewohner.
Nach ner halben Stunde haben wir alle unsere Gschäftle erledigt. Nun wird Yella auf Muddis Schoss parkiert. Ab jetzt gehts, podilike deutlich schneller vorwärts. Dieses leichte Traben für mich, Lexi ist eher am Rennen, soll meiner Statur&Muskulatur gut tun, meint Muddi...na, wenn sie's sagt , wirds wohl so sein
Muddi ist eh die Beste, denn die kennt diverse Wiesenplätze, wo Maus&Wiesel wohnen

Da dürfen wir, solange wir mögen, unsere Nasen in die Löcher stecken und prustend und schnaubend den Tierchen "einen guten Tag" wünschen

....ein bisserl scharren ist ok, aber tiefe Löcher graben dürfen wir nicht.
Wenn wir dann wieder Zuhause sind, gibts was zu futtern. I.M. kriege ich Riesenportionen, weil ich noch etwas zunehmen darf. D.h. morgens 500g Frischfleisch plus Gemüse&Obst. Voll lecker
Abends gibt Trofu statt Frischfleisch, soviel ich mag, weil ich sonst über Nacht bei Frischfleisch voll böses Bauchweh bekomme. Das schmeckt auch lecker!
Nun habe ich euch noch aktuelle Fotos von heute:
Meine Nase ist neu rundum braun (vom Mäuseln)
drecknase4.jpg [135.81KiB |4105 mal betrachtet ]
drecknase3.jpg [161.55KiB |4105 mal betrachtet ] Na, gefällts euch?
So, nun bin ich satt, müde und mag noch ein bisserl mit Muddi kuscheln. Darum sag ich Tschüss bis zum nächsten Mal!
PiMüde.jpg [171.16KiB |4105 mal betrachtet ] Muddi meint, ich sei immer noch zu dünn?!