Aktuelle Zeit: 06.07.2025 01:24

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [249 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101125Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HANS im Glück!
BeitragVerfasst:22.09.2013 20:43 

:winke: da im Fernsehen auch gerade die Berichterstattung läuft....mache ich doch glatt mal mit :D

Ab morgen fängt der Alltag wieder an.....da gibbet es nicht so viel neues :aetsch:

Hi KuK

Hans ist heute 2 x mit Uns spazieren gegangen.Alles ok. bis jemand Sehr schnell mit ein Fahrrad zu nah Uns vorbei fuhr.

Das war fuer Hans zu viel und wollte ausbrechen.Gluecklicherweise hatte ich Ihm Sehr gut fest.Aber Hans hat Sehr viel Kraft.

Sonst hat er gegessen und getrunken, pipi gemacht aber noch nicht ein grossen.Auch haben wir Besuch bekommen von unser Sohn mit Frau.
Er war Sehr neugierig aber ist in sein Korb geblieben.

Wir sind Stolz das Hans dies alles schon macht.Heutemittag auch schon einige Male in die Garten gelaufen und er fand das interessant.Oft wird er durch Uns gedrueckt und bekommt viel Kuesse.Hans geniesst das.

Morgen wieder an die Arbeit,aber Marianne ist natuerlich fuer Ihm immer da

Schoene Abend und bis naechste mal.

Liebe Gruesse von A u. M
Peppi,Hans u. Sammie.

Ach was sind wir STOLZ auf unseren EX-Pflegebuben :love:

BeitragVerfasst:22.09.2013 20:48 

:winke: Kuk's und :ohhh: :ohhh: , das der Hansemann sein
Köfferchen gepackt hat..... :schnief:

Aber was ich so lese, hat er es super gut erwischt und da sitzt ja schon
ein anderer hübscher Podimann, auf gepackten Koffern.... :D :D

P.S. Haste meine Mail bekommen?

BeitragVerfasst:22.09.2013 20:52 

:danke: :danke: :danke:

Ja habe ich bekommen, muss ich aber noch lesen :winke:

BeitragVerfasst:22.09.2013 21:18 

Ach Mensch wg der Molly Suche verpasse ich alles :(

Mensch Hanselhase :love: was machst du denn für Sachen?!?

Damals hab ich dich in der Perrera gegen Miguel verteidigt ;) , dir Wursr zur Bestechung mitgebracht u dann hatte ich noch das Glück dich nach Deutschland mitnehmen zu dürfen...
Und um ein Haar hättest du das verhindert weil du dich nicht fangen lassen wolltest...was für ein banges Warten am Flughafen mit verzweifelter Susi am Telefon.
Und dann? Hatte der Flug 3 Std Verspätung...schön war das nicht, aber Schicksal.

Denn so hast du es geschafft ,hast es dir doch noch anders überlegt u kamst am Flughafen an.

Nie werde ich vergessen wie wir dich, großen starken Hans durch die Boxenkontrolle getragen haben u wie ich im Flieger gebangt habe dass du durchschläfst.

Nie werde ich vergessen wie ich auf die Box gewartet habe u wie mein Herz hüpfte als du endlich wohlbehalten ankamst...

Und jetzt DAS. Ich durfte dich mitbringen, aber erst JETZT bist du angekommen. ENDLICH!

Aus einem panischen Häufchen Elend ist ein richtig stolzer Hund geworden.

TAUSEND DANK K &K, für alles, alles alles,aber besonders für eure Liebe, die man aus jeder Zeile lesen kann.

Ich wünsche dir, lieber Hans, dass du ganz schnell komplett Vertrauen lernst, du kannst das.
Du hast so super symphatisch neue Eltern, nun kann das endgültige Glück starten. :applaus:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:22.09.2013 22:18 

Ich freue mich so über das gelesene und die dortigen Fahrräder sind ihm auch bald bekannt :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:22.09.2013 22:39 

BeitragVerfasst:23.09.2013 20:09 

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
So schöne Neuigkeiten von Hans :love: :jippy: :jippy: :jippy:
Der Bub ist einfach klasse, so einfühlsam und sensibel, er lernt so schnell ....er ist einfach nur wunderbar :love: :love: :love:
Er hat das Glück, dass er bei Marianne & Alfred gelandet ist, dort wird er auch noch die restliche Scheu verlieren :dafür:

Liebe Kerstin und Karsten,

Dritte Tag jetzt bei sein neue Eltern und Hansemann macht riesen Fortschritte.

Um exact zu sein.Marianne liegt momentan kurz ins Bett mit 2 Männer und euch darf einmal raten wer daneben liegt.?

Hansemann und Peppi!!!Gestern hat er noch etwas Angst um überhaupt in die Schlafzimmer zu kommen.

Er hat heutenacht wieder super im Wohnzimmer geschlafen und war richtig Froh mir heutemorgenfrüh zu sehen. Wir sind kurz draussen gewesen um Pipi zu machen wonach Hans sein streicheleinheiten gefordert hat.

Auf sein Rücken und jedesmal sein Pfote auf mein Arm.Danach bin ich nach Holland gefahren und rundum die Mittag war ich zurück und hat er sich wieder sehr gefreut das ich zurück war.Ganze morgen war er bei Marianne während Staubsaugen,Wäsche,Küchenarbeit u.s.w. Ohne Angst,und lief frei herum.

Danach haben wir gemeinsam ein Spaziergang durch das Wald gemacht.Ging auch alles vorzüglich.Nur will Hans noch kein grossen machen und nur pinkeln.Wird bestimmt noch kommen.Auf die Strasse ist er immer noch etwas scheu aber manchmal laufe ich schon hinter Ihm statt er hinter mir.

Zusammen gegessen wobei die beide Jungs gemütlich an ansere Tisch standen und Holländische Käse ist für Hans absolute Top.

Es ist herrlich zu sehen wie schnell er sich jetzt entwickelt und sich scheinbar so wohl fühlt.Er lag heutemittag auch herrlich hinter mein Bürostuhl während mein Arbeit.

Auch die beide Rüden verstehen sich ganz gut und Marianne sah heutemittag wie die beide sich gekuesst haben.

Gestern hatten wir übrigens die Tränen in unsere Augen wenn wir das Kommentar aus Spanien gelesen haben was Hans auf das letzte Moment noch erlebt hat.Auch die liebe Worte von diese Leute die solche super Arbeit machen und von alle Forummitglieder tun Uns sehr gut und es ist so schön zu lesen das alle mit leben und geniessen.

Ich kann euch versichern das Hans natürlich noch ein Weg gehen muss aber sich in so ein kurze Zeit super entwickelt und das er sein feste Platz/Familie gefunden hat.Wir haben 100% Vertrauen und sind sehr begeistert von Hans.

Kerstin und Karsten wir können es nicht oft genug sagen, aber ihr hat super Arbeit geleistet Hans soweit vor zu bereiten auf sein neues Leben. Man kann nur Stolz sein solche Leute zu begegnen.

Wir werden sicher noch in die kommende Wochen Kontakt aufnehmen mit die Eltern von sein Schwester.Danke für die info und wollen versuchen ob wir einander irgendwo im Frühjahr 2014 treffen können.Unglaublich wie die beide ähnlich aussehen .!! Ausserdem habe ich die Vermutung das die beide auch sehr viel Sachen genau so machen.

BeitragVerfasst:23.09.2013 20:12 

:love: :love: :love: Mensch einfach toll, wie schnell er jetzt Vertrauen fasst, wie er sich dort einlebt, dass es zwischen die beiden Rüden so gut klappt :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:23.09.2013 20:17 

Karsten und ich, wir sind auch positiv überrascht das es soooo schnell geht, aber der Hans hat auch in den letzten Wochen einen großen Schritt nach vorne gemacht :jippy: :jippy: Tja und wenn man dann so wie M & A mit Hans auf einer Wellenlänge ist, dann läuft es noch mal so schnell.......es ist einfach klasse :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:23.09.2013 20:21 

:love: :love: super Hansemann, weiter so...... :applaus: :applaus: :applaus:
und Du hast dir tolle Eltern ausgesucht... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [249 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101125Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00