So schöne Neuigkeiten von Hans
Der Bub ist einfach klasse, so einfühlsam und sensibel, er lernt so schnell ....er ist einfach nur wunderbar
Er hat das Glück, dass er bei Marianne & Alfred gelandet ist, dort wird er auch noch die restliche Scheu verlieren
Liebe Kerstin und Karsten,
Dritte Tag jetzt bei sein neue Eltern und Hansemann macht riesen Fortschritte.
Um exact zu sein.Marianne liegt momentan kurz ins Bett mit 2 Männer und euch darf einmal raten wer daneben liegt.?
Hansemann und Peppi!!!Gestern hat er noch etwas Angst um überhaupt in die Schlafzimmer zu kommen.
Er hat heutenacht wieder super im Wohnzimmer geschlafen und war richtig Froh mir heutemorgenfrüh zu sehen. Wir sind kurz draussen gewesen um Pipi zu machen wonach Hans sein streicheleinheiten gefordert hat.
Auf sein Rücken und jedesmal sein Pfote auf mein Arm.Danach bin ich nach Holland gefahren und rundum die Mittag war ich zurück und hat er sich wieder sehr gefreut das ich zurück war.Ganze morgen war er bei Marianne während Staubsaugen,Wäsche,Küchenarbeit u.s.w. Ohne Angst,und lief frei herum.
Danach haben wir gemeinsam ein Spaziergang durch das Wald gemacht.Ging auch alles vorzüglich.Nur will Hans noch kein grossen machen und nur pinkeln.Wird bestimmt noch kommen.Auf die Strasse ist er immer noch etwas scheu aber manchmal laufe ich schon hinter Ihm statt er hinter mir.
Zusammen gegessen wobei die beide Jungs gemütlich an ansere Tisch standen und Holländische Käse ist für Hans absolute Top.
Es ist herrlich zu sehen wie schnell er sich jetzt entwickelt und sich scheinbar so wohl fühlt.Er lag heutemittag auch herrlich hinter mein Bürostuhl während mein Arbeit.
Auch die beide Rüden verstehen sich ganz gut und Marianne sah heutemittag wie die beide sich gekuesst haben.
Gestern hatten wir übrigens die Tränen in unsere Augen wenn wir das Kommentar aus Spanien gelesen haben was Hans auf das letzte Moment noch erlebt hat.Auch die liebe Worte von diese Leute die solche super Arbeit machen und von alle Forummitglieder tun Uns sehr gut und es ist so schön zu lesen das alle mit leben und geniessen.
Ich kann euch versichern das Hans natürlich noch ein Weg gehen muss aber sich in so ein kurze Zeit super entwickelt und das er sein feste Platz/Familie gefunden hat.Wir haben 100% Vertrauen und sind sehr begeistert von Hans.
Kerstin und Karsten wir können es nicht oft genug sagen, aber ihr hat super Arbeit geleistet Hans soweit vor zu bereiten auf sein neues Leben. Man kann nur Stolz sein solche Leute zu begegnen.
Wir werden sicher noch in die kommende Wochen Kontakt aufnehmen mit die Eltern von sein Schwester.Danke für die info und wollen versuchen ob wir einander irgendwo im Frühjahr 2014 treffen können.Unglaublich wie die beide ähnlich aussehen .!! Ausserdem habe ich die Vermutung das die beide auch sehr viel Sachen genau so machen.

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker