Aktuelle Zeit: 13.07.2025 14:35

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [131 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101114Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ginger, so sanft und zart
BeitragVerfasst:19.08.2010 16:24 

:jippy: Anja, so wunderschöne Bilder :love: Und es ist ja kein Wunder, daß Dir das Schweizer Pälmchen von Ste so gefällt, die Ginny hat ja auch so ein zartes wunderhübsches Gesichtchen.

:jippy: Viel Spaß und gute Erholung in Eurem Urlaub wünsche ich Euch :jippy:

Vielleicht sehen wir uns ja doch mal auf der Ulmer Wiese, gell :love: Ich würde mich so freuen :love:

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:19.08.2010 18:29 

:winke: Huhu ihr Lieben,

:ohhh: Daaaaanke für eure lieben Worte. Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin.
Und das Spinnlein ist ja sowas von schnuggelig, dass ich es euch nicht länger vorenthalten kann und möchte. Ich schäm mich fast ein bissle, dass ich so lang nichts von mir UND IHR hab hören lassen.

@Inge: ja, es wäre schön, wenn wir uns mal auf der Ulmer Wiese sehen würden. Ich hab letztens Ulrike am Telefon gehabt und sie nach Marsi gefragt. Erst wußt sie nicht so recht, aber als ich ihr gesagt hab, das ist der große weiße Podi von Inge, da hat sie sofort geschaltet. An DICH konnte sie sich sofort erinnern und hat mir erzählt, was für eine Liebe du bist :dafür:
Ausserdem bin ich unheimlich gespannt auf deinen großen weißen Engel. Er muss ja auch ein richtiger Schatz sein, was ich so aus deinen Erzählungen herauslese. :D
Und wegen der kleinen Palme: ja, stimmt, sie erinnert mich schon arg an das Spinnlein. Da sind ein paar Bildchen in ihrem Thread, da könnt ich sie glatt wegklauen, aber ich glaub das würde Ste niemalsnicht zulassen. :tülülüü:

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja schon am nächsten Auslauf im September. Ich möcht schon gern mal wieder kommen (obwohl die Uli da nicht kommen kann, wenn ich´s recht im Kopf hab, was echt schade ist). Aber schonmal dich und deine kleine Truppe kennenzulernen, wärs wert, trotzdem hoch zu fahren.

Viele liebe Grüßleins an euch alle
und danke für eure lieben Urlaubswünsche (ich freu mich schon wie blöd :jippy: )
Anja, das Ginny-Spinnlein und der ganze Albtrauf-Clan

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:19.08.2010 19:32 

oooh - dann muss ich unbedingt eben einfach auch mal nach Ulm zum Auslauf kommen... damit wir uns dann dort treffen und das Ginny-Spinnlein und die Palme sich kennenlernen :love:
(geplant ist es ja schon... aber manchmal gehts eben einfach nicht so, wie man möchte...)

BeitragVerfasst:19.08.2010 19:41 

Oh ja, Ste, das wäre toll!!! :dafür: :jippy:
Aber wenn du gehst musst nochmal durchzählen.... :tülülüü: :D

Liebe Grüße
Anja

...gibst halt einfach mal Bescheid (per pn oder so) wann ihr mal kommen wollt/könnt/dürft ;)
damit wir dann auch da sind und das Spinnlein und das kleine Pälmchen und das Shivalein sich beschnuffeln können. Und wenn Inge mit ihrer süßen Meute dann auch noch dazu kommt, das wär toll! :jippy:

BeitragVerfasst:21.02.2011 16:00 

:shock: schon wieder so lange her, dass ich von unserem Spinnlein berichtet habe?
Das muss ich aber schnell nachholen. :dafür:
Also.... wir waren in der Toskana. Zum allerersten Mal. Sonst ging es ja immer gen Norden, aber wir hatten alle so sehr die Nase voll von dem verregneten, kalten August, dass wir nur noch SÜDEN wollten!
Im Haus war es abends ganz schön stickig, aber Ginny hatte große Angst vor dem Deckenventilator im Wohnzimmer und ich hab uns schon alle in unserem eigenen Schweißbad ertrinken sehen :vorsicht:
Aaaaber:alles wird gut! Nach ein paar kläglich gescheiterten Versuchen hat sie begriffen, dass das unheimiche Monster überhaupt nicht daran denkt, herunter zu kommen, um sie zu verschlingen. Was waren wir erleichtert.....
Das Meer fand sie doof. Wellen sind gruselig und machen Salz ins Gesicht, in die Augen und ins Trüffelchen. Das geht garnicht! Mehr als Bauch und ein bissle abspritzen war nicht drin.
Ich hab wirklich alles probiert um sie ins kühle Nass zu locken, aber das Spinnlein meinte, dass Spinnenbeinchen auf gar keinen Fall mit Wasser in Berührung kommen sollten.

Nix wie raus! :-D

Leider war diese eine Woche viel zu schnell vorbei. Aber schee wars. So schön, dass wir diesen Sommer alle zusammen gleich wieder hinfahren :jippy:

Unsere kleine ehemalige Angstnase ist rotzfrech und ganz schön selbstbewußt geworden. Selbst im Garten, der ihr letzten Sommer noch immer ein bissle unheimlich war (ich glaube, das lag an ihrer Vorstellung, dass sie im Notfall ( :roll: ) keine Möglichkeit hatte zu fliehen (Hecken, Sichtschutzzäune usw.), wobei es für mich garkeinen ersichtlichen Grund gab, fliehen zu müssen. Für Ginny wohl schon.
Vorbei!
Inzwischen jagt sie die armen Vögelchen, die sich vor der Kälte in der Hecke verstecken und die aufgeschreckt durch den Garten fliegen, wenn die Windigen herausgeschossen kommen. Sie hüpft aufgeregt wie ein Känguruh auf den Hinterbeinchen durch den ganzen Garten und bellt dabei lautstark die frechen Vögel aus. So drollig sieht das aus :lol: So schön ist es, sie so unbefangen, unbeschwert und leicht zu sehen. :love:

Das notorische Schwanzankneifen im Haus ist auch schon viel weniger und besser geworden. Ob es wohl jemals ganz verschwinden wird :gruebel:

Beim Spazierengehen hab ich immernoch den Eindruck, dass ich ihr nur als lästiger Bremsklotz diene, den sie die ganze Strecke hinterherschleppen muss. Da hat sich überhaupt nichts dran geändert oder gar verbessert. Heimlich hoffe ich ja noch immer, sie wird im Alter ein wenig weiser und rücksichtsvoller und ruhiger. :?
So lange hänge ich eben weiter hinten dran und lass mich vom vorwärtsschaufelnden Spinnlein durch die Gegend schleifen.
Sie meint es ja nicht böse. Sie ist halt so, mein kleines authistisches Podelruh (Podenco-Esel-Känguruh)!
Dafür schenkt sie mir zuhause all ihre Liebe, das tiefste Vertrauen und ist das anhänglichste, sanfteste und zärtlichste (grobmotorische ;) ) Wesen, das man sich nur vorstellen kann. :love: :love: :love:

Ja, ich liebe sie - ihre beiden Seiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Aber nun möcht ich hier nicht weiter rumquasseln und euch das Ohr abkauen und lieber noch ein paar Bildchen zum Angucken einstellen.

BeitragVerfasst:21.02.2011 16:12 

Fotos-Fotos-Fotos....

Ginny-Mäuslein drinnen....

Ohne Worte :lol:

Kuscheln mit Papa :-D

Küsschen gefällig?

Geheimnisse teilen

Vertrautheit :love:

...und so knuffig süß gucken kann sie :love:

Dumboohren :lol:

BeitragVerfasst:21.02.2011 16:15 

Hach, wie schön mal wieder, die GEschichten von Anja und ihrem Spinnlein :love: :love: :love:
Da freu ich mich schon dolle auf das Pflegetagebuch vom ITO (und bin gespannt, welchen ungewöhnlichen Tiernamen der so bekommen wird :shock: )

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:21.02.2011 16:22 

...und meine geliebte, kleine, authistische Jägerin draussen :twisted: :-D

:schockiert: :ahhh: :ui:

BeitragVerfasst:21.02.2011 16:24 

:lol: Christiane, ja, das wird sich zeigen :-D

BeitragVerfasst:21.02.2011 16:29 

:love: :love: :love:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [131 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101114Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00