Juhuuuuuuuuuuu, nun ist es offiziell!!!!
Jilli ist nun unsere "richtige" Tochter!!!
Und was soll ich sagen? Wir haben mal wieder einen Volltreffer mit der süßen Maus gelandet!!!

Sie ist einfach nur lieb. Begrüßt jeden Besucher freundlich und genießt jede Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Auch hier war es wieder Liebe auf den ersten Blick. Ihr habt ja mitbekommen, wie nervös ich geworden bin, als ich das Foto von unserer Maus unter "Aktuelles" gesehen habe. Mir wurde heiß und kalt und ich musste meinen Mann einfach überzeugen.

Und das ging super duper schnell. Am nächsten Tag wurde schon der Flug etc. gebucht und geplant.
An dieser Stelle noch mal ein riesen Dank an ILKA, ELKE und CHRISTIANE!!!!!Ohne euch wäre diese Aktion gar nicht möglich gewesen!!!!
Mit Lotta versteht sie sich jetzt supi, Lotta wollte erst eben sagen, wer der Boss ist. Gut, das Recht hat unser kleiner Kugelpopo aber auch wirklich mit ihren 10 oder 11 Jahren.

Seit Tagen gibt es nun kein Geknurre mehr. Lotta läuft Jilli nun immer schwanzwedelnd hinterher und die Beiden erkunden gemeinsam die Welt. Lotta gibt Jill auch mehr Sicherheit, denn Jill hat ein wenig Bammel vor anderen Hunden. Sie versteckt sich immer zwischen meinen Beinen. Da Lotta ja mit erhobenen Haupt auf jeden Hund zugeht, ist die Angst bei der kleinen Schwester auch nicht mehr so groß.
Anbei nun noch ein paar Fotos von unserer riesen Labbi-Dame

.
Ach und da unsere Familie ja nun nicht genug von den tollen Mallorca-Hunden bekommt, gibt es ja Ende Januar noch einmal Nachwuchs bei Andreas Schwester.

Wir sind auch schon total aufgeregt.