,
fast eine Woche zu spät

, aber an den Jahrestag von Ganesh am 11.04. haben wir gedacht , halt nur keine Fotos eingestellt.
Viel schreiben muss ich eigentlich gar nicht

..."Ganesh ist der Tollste"

würde schon vollkommen ausreichen.

Ach ja, und natürlich der Lustigste.

Unser kleiner Witzbold spielt nämlich nicht nur fast sämtliche Hunde an..je sicherer er wird, umso häufiger spielt er inzwischen auch sämtliche Menschen an: Vorderpfoten runter, Hintern in die Höhe, den Propeller anschmeissen und zum Spiel auffordern. Also wer noch kein Ibicencofan war, wird spätestens bei DEM Anblick einer.

Überall wo Ganesh auftaucht, wird erst einmal gelacht.

Manchmal ist er aber auch unfreiwillig komisch: Ganesh wird von anderen Hunden gejagt, er flieht oder setzt sich schnell hin und dann eilt seine Impala

herbei, klärt das Ganze mal schnell und die Übeltäter hauen eingeschüchtert ab.

Ganesh rennt dann immer ganz stolz und bellend hinter ihnen her, so nach dem Motto: "Ha, da habe ich es euch aber gezeigt!"
So könnte ich jetzt stundenlang weiterschreiben, es gibt immer so viele lustige Momente mit Ganesh bzw. mit Ganesh & Impala zusammen, die es ja fast nur im Doppelpack gibt.
Er wird zwar immer ein paar Unsicherheiten behalten, aber es ist schon der Wahnsinn, wie sehr er sich in den letzten drei Jahren gemacht hat.
Aus unserer Familie ist er jedenfalls nicht mehr wegzudenken..unser Goldschatz.