Hier ist mal wieder Lilly- Jagdprinzessin -die Arme – fühle mich schon ganz verschwommen
K640_Lilly.JPG [34.34KiB |3799 mal betrachtet ] und an den Rechner zu kommen wird auch immer schwerer

-
MIR GEHT ES HIER NICHT GUT

-
der Sohn hört nicht, das MGF macht Ärger wie immer und als ob dies nicht alles schlimm genug wäre- gibt es das MGF jetzt auch noch in Miniatur – hat denen keiner gesagt, dass mir Babys irgendwie unheimlich sind

–
naja hat drei Monate gedauert ehe ich diese Beschwerde loswerden konnte ( Rechner ist besser gesichert als Fort Nox) – und da ICH ja flexibel und überhaupt super bin

und mir niemand half

, habe ich mich in der Zwischenzeit eigentlich ganz gut arrangiert – aber so sah ich an dem Tag aus, als das Ding hier auftauchte ( freute mich schon und dachte MGF ist verschwunden – und dann kam der ganz große Hammer):
K640_Lilly - Angst.JPG [25.5KiB |3799 mal betrachtet ] am dritten Tag sah das Bild schon wie folgt aus:
K640_Lilly- Tag 2.JPG [46.07KiB |3799 mal betrachtet ] und jetzt ist alles gut – das fotographiert DIE natürlich nicht
So genug der Beschwerden- ich glaube mein liebes Herrchen kommt- da will ich mich mal freuen gehen
so long und bis demnächst
K640_Lilly- last.JPG [38.75KiB |3799 mal betrachtet ]