Aktuelle Zeit: 13.07.2025 16:54

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101134Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tarzan und Jack
BeitragVerfasst:24.08.2009 12:04 
Anita, dass ist ein guter Rat, den habe ich letztens auch einer Freundin gegeben, da sie sich einen zweit Hund holte. Denn ich habe den Fehler mit meinem Micky gemacht. Er war von anfang an mit Babsy zusammen, ist Babsy jetzt mal mit meinem Mann unterwegs sitzt er die ganze Zeit da und heult. Das mit Jana hoffe ich auch das sich das gibt, denn sonst gibt es nachher Probleme wenn sie vermittelt wird und zwar als Einzelhund, dass sie dann wieder weint.

BeitragVerfasst:24.08.2009 14:36 

Ja, den Rat werden wir auch befolgen. Ich weiss zwar noch nicht genau wie, da beide nach dem Schlafen sofort vor die Tür gehen, damit sie nicht in die Wohnung machen, aber irgendwie kann man ja dann getrennte Wege gehen.
Erst aber werden wir morgen das Rescueset (Bachblüten) bei der Tierärztin abholen und das auf sie einwirken lassen. Vielleicht wird es dann leichter. Mal schauen.

Mit Jana wird denke ich mal etwas dauern und dann geht das auch. Sie sind doch noch jung und noch nicht lange von ihrer Mama weg.
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut oder? :lol:

Eins jedoch finde ich hier super. Man kann sich austauschen, sieht was der eine und andere macht und Erfahrungen austauschen :D :dafür: :danke: :applaus:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:24.08.2009 14:48 
Stimmt, aber ihr könnt doch erst mal mit beiden vor die Tür gehen und wenn sie gemacht haben bringt ihr einen wieder hoch. Geht mit dem anderen ein kleines Stück allein und dann tauscht ihr die Hunde aus, dann ist der nächste drann. Was hälst Du davon?? Sie sollen ja auch lernen mal ohne den anderen allein in der Wohnung zu bleiben....oder??
Für Jana kommen heute Abend Leute, na mal schauen, hatten mich heute angerufen.

BeitragVerfasst:24.08.2009 14:56 

Das stimmt, ist eine sehr gute Idee :jippy: Wir werden das jetzt beim nächsten Gang so machen. Wobei Jack es da schwieriger haben wird, denn er ist es, der immer fiebt :lol: Aber das bekommen wir schon hin.

Da bin ich bei Jana ja mal gespannt. So wie ich dich kenne, wirst du schon sehr gut darauf achten, in welche Hände sie kommen. ;) :D
Trotzallem werden wir der kleinen ganz feste die Daumen drücken und hoffen, dass wir dann weiteres von dir erfahren. :dafür: :danke:

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:24.08.2009 15:14 
Natürlich werde ich berichten. Na ich schaue mir die Leute erst mal an. Und Jana muß sie auch mögen sonst gibt es sie nicht :lol: dann bleibt sie solange bei mir bis wir die richtigen haben. :dafür: Aber wie gesagt erst mal schauen. :ui:

BeitragVerfasst:25.08.2009 16:27 

Hier endlich ein paar Bilder mit Mucky, dem 6 jährigen Rüden der Vermieterin. Endlich hat er sich auch mal fotografieren lassen mit den Beiden :D

BeitragVerfasst:25.08.2009 17:29 

was sind das denn für goldige Fotos......

die drei passen ja wunderbar zusammen, Mucky könnte(abgesehen vom Alter) auch ein Geschwisterchen sein.

DOMINGO würde jetzt noch die braune Ausgleichskomponente ins Bild bringen :lol:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:25.08.2009 18:59 

Lach Elke,

das waren eben schon die Worte von Björn. Hinzu kommt noch, dass Mucky die gleichen Eigenschaften hat wie DOMINGO. Er muss auch alles mitbekommen, auf alles aufpassen und alles gehört ihm :lol: Sind das Brüder? :lol:

Ist schön wenn dann alle vier im Garten sind und rumtoben. Da heisst es dann nur noch Füsse hoch, Augen zu und nur schauen, wenn es auf einmal ruhig wird :lol: Ist einfach nur herrlich den Rackern zuzuschauen. Zum Glück liegt die Terasse zwei Stufen höher, so dass wir "Zweibeiner" aus dem Haus (die wir jetzt sehr oft zusammen unten im Garten sitzen) etwas Ruhe haben.

Tarzan und Jack haben dann doch mal versucht im Pool zu schwimmen :ahhh: :lol: Ich glaube, dass werden sie nicht mehr machen. Sie lieben zwar Wasser, aber nur, wenn sie noch Boden unter den Füssen haben :lol: :lol:

Wenn es regnet und wir ganz schnell wieder rein möchten, dann können wir das auch vergessen, denn.....sie LIEBEN den Regen :argh: :irre:
Was wird das werden, wenn es hier erstmal schneit :???:

Lassen wir uns einfach überraschen :tülülüü:

BeitragVerfasst:25.08.2009 22:11 
Also Jana muß nicht unbedingt Wasser unter den Füßen haben, sie schwimmt fleißig mit Tom im Pool und liebt es :jippy: .Wenn sie keine Lust mehr hat schwimmt sie zum Rand und wird rausgehoben :lol: Wenn keiner drinn ist geht sie aber auch nicht rein. Also hüpft mal mit rein :lol:

BeitragVerfasst:27.08.2009 12:41 

Können wir nicht brav sein??

Meine Lieblingsstelle im Teich, da kann man noch stehen :lol:

Und? Was spielen wir jetzt?

Da bin ich auf dem Sprung zum Spiel. Sieht doch einfach supi aus oder? :lol:

So lassen wir uns das gefallen. Das ist unsere Freundin Jenny.

Ja, jeden Tag bekommen die beiden Besuch, egal von wem hier im Haus. Es ist hier ein absolutes Muss geworden :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1789101134Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00