Schreckliche Neuigkeiten vom lieben Löwchen.......
Nun hatten wir gedacht jetzt hat sie es überstanden, nun ist alles gut, aber was heute kam, dass zog uns den Boden unter den Füßen weg
Am Nachmittag, ich war gerade bei meiner Mutter im Krankenhaus, da rief die Tierklinik an....ich war zuerst völlig verdattert, häää was wollen die denn

dann sagte sie, ich habe den Befund von dem eingeschickten Hautteil, was am Montag herausgeschnitten wurde....mir wurde schon ganz komisch

dann sagte die TÄ....es handelt sich um einen Tumor
Maria hat bösartigen Blutgefäß KREBS
Unter einem Hämangiosarkom versteht man einen seltenen Gefäßtumor, der spät metastasiert.
Meist tritt dieser Krebs an der Mils, am Knochenmark, oder an der Leber auf....die Metastasen befallen die inneren Organe, schrecklich wird es, wenn es am rechten Herzohr auftritt, dass wäre dann das ........Urteil
Wenn das dort platzen würde, dass wäre ein sehr Qualvoller Tod
Wenn Maria sehr sehr sehr viel Glück hat, dann ist der Tumor nur an der Haut gewesen.......
....doch wer die Geschichte von Maria kennt, der weiß das Maria 2012 eine Verdickung an der Milz hatte/hat....ganz weg war es 2013 nicht....es war eine Kreisförmige Umfangsvermehrung.......

Bitte bitte drückt für Maria alle Daumen und Pfötchen die zur Verfügung stehen
Am Montag wird ein Ultraschall gemacht, dort können dann die Spezialisten sehen ob sich Tumoszellen an Herz, Milz, Leber oder Knochenmark gebildet haben
Wenn das der Fall ist.....dann hilt nur noch beten

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker