Ähm, hüstel, auch wenn ich mich dabei blamiere, was bedeutet "bäumeln"?
Ste: ein Besuch bei Inge, wäre schon toll, aber ich kann so eine für mich "grosse Reise" schlecht soweit vorausplanen. Meine noch vorhandene Kraft ist Tagesschwankungen unterworfen. Deshalb plane ich lieber nicht mehr soweit voraus, um nicht arg enttäuscht zu sein, wenns nicht klappt. (Ich denke, dass dies für Inge kein Problem wäre, wenn wir spontan für ein Stündchen kämen, wenns denn gesundheitlich gehen täte und wir uns kurzfristig noch anmelden würden).
Wir könnten zum IngeBesuch leider nur Pichu mitnehmen, weil die beiden anderen Wuffels keine gültige Tollwutimpfung mehr haben
(Die Reise&der Besuch bei Inge, als wir Pi abholten, war sehr schön aber auch uu anstrengend für mich, so dass Stef die darauffolgenden Tage die zu verrichtenden Pflichten übernehmen musste. Zum Glück konnte er Urlaub nehmen...
Mag jetzt komisch rüberkommen, wenn man bedenkt, dass wir drei Hunde haben.

Mein Alltag besteht tatsächlich hauptsächlich aus Hundespaziergängen, Hundebespassung&Auslastung, zusammen abhängen&schlafen und abends noch ein ganz kleines Bisschen für Stefan da sein. Ich bin glücklich so, da ich ein "Sonnenkind bin" und zu schätzen weiss, was ich noch am Leben habe, aber ich bin mir auch meiner Grenzen bewusst.)
Der lange Rede kurzer Sinn: Freu mich, wenn wir auch kommen können und wünsche auf jeden Fall allen einen wunderbaren Aufenthalt bei Inge.