keiner von uns hätte das erwartet.....Hans fordert bereits seine Streicheleinheiten ein, er nimmt dafür immer sein Pfötchen

das kenne ich sehr gut, es sieht besonders süss aus wenn er sein Beinchen hebt und einen damit die Schulter klopft
Habe eben mit dem stolzen Papi telefoniert, Hans läuft, so wir er es hier auch gemacht hat, immer mal wieder von seinem Platz zu Vati und Mutti und schaut ob sie noch da sind, wenn er sich vergewissert hat, dann geht er beruhigt wieder auf seinen Platz, dann heute morgen....sein Blick sagte: kommt Vati....komm und streichel mich.....mmhhmmm oh ja das mag ich

und schwupp die wupp hat sich der Hans auf seinen Rücken gelegt und Vati durfte das Bäuchlein streicheln, jaaaa das mag Hans besonders gerne, wenn man nicht aufpasst, dann streichelt man Stundenlang

Hans hält solang still
Was richtig toll ist, der Vati arbeitet auch manchmal von zuhause, dann sind Mutti und Vati für die Beiden da
Die nächsten 2 Wochen kann Hans sich in Ruhe eingewöhnen, immer ist einer für ihn da
Da die Mutti aber eh zuhause ist, wird es dem Hansemann bestimmt nicht langweilig werden.....es wird Streichelenheiten ohne Ende geben

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker