Aktuelle Zeit: 13.07.2025 01:51

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [249 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige167891025Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:21.09.2013 22:42 

Das hast du alles so schön in Worte gefasst, Kerstin! :love: :love: Fühlt euch gedrückt! :ohhh: :ohhh:

..und schon die erste Post von Alfred & Marianne, auch sooooo schön geschrieben! :love: :love: :love:

Alles, alles Gute wünschen wir Hans & seiner Familie! :dafür: :dafür: :winke:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:22.09.2013 08:28 

:( die erste Nacht ist rum, ohne den :love: Hansemann...keiner der ins Bett gesprungen kommt und einen erst einmal ordentlich abschleckt :lol:

Die Mädels suchen ihn noch :ohhh: :ohhh:

Bin mal gespannt wie Hans seine erste Nacht im neuen Zuhause verbracht hat.....Alfred ruft ja nachher mal an :jippy: und :dafür: :danke:

BeitragVerfasst:22.09.2013 11:46 

:jippy: :jippy: :jippy: News vom Hansemann :love: :love: :love:

Papa Alfred schwärmt in den höchsten Tönen :dafür: :danke: :danke:

Moin,moin,

Ein schoene gutemorgen.

Wir verstehen das die Maedels noch suchen nach Hans. Auch Hans war heutemorgen etwas unsicher.

Hab gesternabend zuerst mit stueckchen Brot und Gouda Kaese versucht Ihm zu verfuehren sodas er im Korb liegen wollte.
Er ist dann darauf in Peppi sein Korb gegangen und hat die ganze Nacht im Wohnzimmer geschlafen.schoen warm.Hat ein ruhige Nacht gehabt und hat nur kurz getraumt.
Um 8.00 uhr ist er wach geworden und hab Ihm im Garten ein pipi machen lassen.

Wollte heutemorgen noch nicht essen,aber hat wohl gegenueber Peppi sein Essen verteidigt.spaeter werden wir es wieder versuchen.Er war natuerlich noch aengstlich Aber ganz normal weil es komplett neue Situation ist.Er laesst sich uebrigens gerne streicheln durch Uns und hat auch die Haende geleckt Hans ist wohl neugierig und kommt jedesmal gucken was wir so machen um danach wieder in sein Korb zu liegen.Ich denke das Peppi ein neues Korb haben muss :0).Auch natuerlich fuer Peppi ein komplett neue Situation,weil wir jetzt zwischen beide unsere Liebe verteilen muessen.Doch hat Peppi es nach unsere Meinung Total akzeptiert wie auch Sammie unsere rote Kater.

Wir werden heute wieder ein schoene Spaziergang machen im wald.

Liebe Kerstin u. Karsten es ist bestimmt fuer euch auch noch schwierig aber Hans wird sein Dreh hier finden.

Schoene sonntag.Unsere Berichte duerfen alle auf die Website.

Bis bald mit neue Nachrichte ueber unsere Liebling.

Liebe Gruesse von Alfred u. Marianne.

BeitragVerfasst:22.09.2013 12:04 

:schockiert: keiner von uns hätte das erwartet.....Hans fordert bereits seine Streicheleinheiten ein, er nimmt dafür immer sein Pfötchen :lol: :lol: :lol: das kenne ich sehr gut, es sieht besonders süss aus wenn er sein Beinchen hebt und einen damit die Schulter klopft ;)

Habe eben mit dem stolzen Papi telefoniert, Hans läuft, so wir er es hier auch gemacht hat, immer mal wieder von seinem Platz zu Vati und Mutti und schaut ob sie noch da sind, wenn er sich vergewissert hat, dann geht er beruhigt wieder auf seinen Platz, dann heute morgen....sein Blick sagte: kommt Vati....komm und streichel mich.....mmhhmmm oh ja das mag ich :love: und schwupp die wupp hat sich der Hans auf seinen Rücken gelegt und Vati durfte das Bäuchlein streicheln, jaaaa das mag Hans besonders gerne, wenn man nicht aufpasst, dann streichelt man Stundenlang :lol: Hans hält solang still ;)

Was richtig toll ist, der Vati arbeitet auch manchmal von zuhause, dann sind Mutti und Vati für die Beiden da :jippy:
Die nächsten 2 Wochen kann Hans sich in Ruhe eingewöhnen, immer ist einer für ihn da :dafür: :danke:
Da die Mutti aber eh zuhause ist, wird es dem Hansemann bestimmt nicht langweilig werden.....es wird Streichelenheiten ohne Ende geben :jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:22.09.2013 12:04 

:love: :love: :love: Das ist so süss geschrieben!

BeitragVerfasst:22.09.2013 12:08 

Wirklich total süß geschrieben :love: :love: :love: , ich freue mich schon auf weitere Berichte! :dafür: :dafür: :winke:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:22.09.2013 13:17 

Da lacht das Herz!!!! :love: :love: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:22.09.2013 13:36 

:jippy: :ohhh: :love:
Ich weiß gar nicht in welcher Reihenfolge....
Liebe Kerstin und Karsten!
Alles richtig gemacht.
Ich hoffe, dass die Eingewöhnung weiterhin so harmonisch und unkompliziert weitergeht - dass die Liebe zum Hänslein noch größer und die Innigkeit noch tiefer wird.
:ohhh: für euch - ihr habt im so sehr auf seinem Weg ins Leben geholfen und immer hinter ihm gestanden (auch wenn er es euch manchmal nicht ganz leicht gemacht hat).

Alles Liebe für Hans, seine neue Familie und ein dickes DANKESCHÖN an euch. :love: :ohhh:

Teddy & Danny unvergessen ♥

Betreff des Beitrags: Re: HANS im Glück!
BeitragVerfasst:22.09.2013 14:27 

schön, dass sie so ausführlich berichten :jippy: :dafür: .. Toll, wie Hnas das bisher packt:love: :love:

Betreff des Beitrags: Re: HANS im Glück!
BeitragVerfasst:22.09.2013 17:31 

Hihi,die zwei sind echt verwandt :D
Anstupsen mit der Pfote,das kenne ich nur zu gut.
Mäusi knafelt mitlerweile auch ganz sachte mit den Zähnen an mir rum wenn sie gestreichelt werden möchte.
Tolles Geschwisterpaar :applaus:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [249 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige167891025Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00