wir sind zurück aus Chicos Heimat im verregneten Deutschland. Ein kleiner Reisebericht für Euch: Es fing schon einmal gut an, unser Flieger hatte 4 Std. Verspätung und Chico und ich haben den Vormittag auf dem Frankfurter Flughafen verbracht. Er war natürlich überall der Star und super lieb. Der Flug war kein Problem und Editha hat uns in Palma abgeholt
Dann hatten wir eine schöne Zeit an der Playa de Palma, mit meinen Freunden und Verwandten. Auch im Hotel war Chico der Star und nur lieb im Zimmer und beim Frühstück. Am ersten morgen habe ich Orangensaft verschüttet, da ich seine Leine in der Hand hatte. Dann haben wir eine andere Taktik probiert, ich habe mir die Leine um die Hüfte gebunden und er ist immer ganz brav neben mir hergelaufen, sodaß ich mein Frühstück unfallfrei zum Tisch bringen konnte. Er hat auf Fingerzeichen Sitz gemacht und gewartet, das war die Show bei den anderen Gästen.
Am Freitag hat Editha uns mit Mitchy und Rufo abgeholt, wir wollten einen schönen Tag mit den Hunden in Paguera verbringen. Zuerst sind wir zum Tierarzt gefahren, da Chico seine Nachimpfung benötigte, dann hat Editha mir ihr Zuhause gezeigt und wir sind mit den Hunden spazieren gegangen. Plötzlich haben wir bemerkt, daß Chicos Gesicht auf das fünffache angeschwollen war, oh Schreck