Hallo, ich bins endlich mal wieder...die kleine Gipsy.
Es ist ja soviel passiert...also erstmal wurde ich kastriert, hab ich mit links gemeistert

. Seitdem bin ich ausgeglichener, wenn andere Hunde mir zu Nahe kommen, Herren der Schöpfung akzeptiere ich nun besser. Dann hatte "Mama" Geburtstag und das Schöne daran war, ich war den ganzen Tag mit von der Partie, und stand eigentlich schon so n bissle im Mittelpunkt

.
Leider gehts mir zur Zeit immer wieder im Magen nicht so gut, meine Mama macht sich auch echt Sorgen, war schon ein paar mal beim Tierarzt mit mir...da gehe ich ja nicht so gerne hin...die letzten Male habe ich IMMER einen Piekser bekommen
Und irgendwie bleibe ich auch nicht mehr so gerne alleine, aber wer bleibt das schon? Gut ich bin trotzdem leise, aber ich leide mehr als davor.Ich weiß auch nicht, bisher hat mir das Nichts ausgemacht. Nun trainiert meine Mama mit mir, und versucht mir noch mal beizubringen, das sie Welt nicht untergeht, wenn sie ihre Schuhe anzieht, und in den Flur geht.
Ich akzeptiere aber dafür immer schneller neue Menschen in meiner Nähe. Vorzugsweise immer noch Frauen, aber auch ein Mann außer meinem Papa darf sich nun öfers mal nähern..manchmal sogar anfassen. so hier noch ein paar Bildchen. Ich denke oft an meine Pflegemama und meine drei Kinder

. Liebe Grüße Gipsy