Aktuelle Zeit: 17.07.2025 16:50

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [202 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige167891021Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ALMAZ, schönes Kuhmädel
BeitragVerfasst:09.01.2010 23:19 

:jippy: dann hat ja alles prima geklappt, das freut mich total für Almaz!!!!

Bin gespannt wie sich sich eingewöhnt und freue mich von ihr zu lesen ;)

BeitragVerfasst:10.01.2010 12:06 

:winke: hier noch ein paar Bilder von gestern :D

Wißt ihr eigentlich schon, wie diese Pflegestellenvermittlung zustande kam? Dann erzähl ich euch mal kurz die kleine Geschichte :

Habe hier auf Mallorca an der Strandbude Ulrike kennengekernt. Na, eigentlich hat sie Stefan kennengelernt, denn sie kamen erst ins Gespräch, als ich auf Toilette ging :tülülüü: :keule: :D Als ich wieder zurückkam, beschränkte sich die weitere Komunikation lediglich auf die Preisgabe meiner Telefonnummer und www Adresse :mrgreen:
Egal - der Zweck heiligt die Mittel :D :dafür: :lol:
Ulrike und ihr Mann Heiko betreiben 4 Jack Wolfskin - stores in Krefeld, Düsseldorf, Essen und Dortmund stimmt das, Christiane? Wir tauschten Telefonnummern und Ulrike hielt den Kontakt, kam das letzte Mal mit Familie zur Wiese, nahm Spendendosen und Kalender mit. Kurzum - manchmal sind Männer auch zu was zu gebrauchen :mrgreen: Ulrike und family ist nicht nur sehr nett, sondern auch noch sehr engangiert und alle helfen, wo sie nur können.
Jetzt waren sie wieder hier auf Mallorca und haben die Hunde besucht. Sie wollten auch Fotos der perrera machen, um in den stores zu dokumentieren, WOHIN das Geld geht.
Die Buchhalterin des stores Essen - ANDREA - sah ALMAZ und war sofort verliebt. Sie schrieb Ulrike, dass sie auf gar keinen Fall OHNE ALMAZ zurückkommen dürfe. Da Ulrike aber mit Ryanair flog, kamen wir :D gerne auf Antje und Thomas zurück, die sich als Flugpaten angeboten hatten :danke: :dafür: . So konnte dann auch alles ganz fix über die Bühne gehen und ALMAZ hat schon ein Pflegekörbchen:jippy:
Und - wer weiß......................... :tülülüü:

So, das ist die Geschichte der vielen Zufälle des Lebens, obwohl...............wäre alles auch so gekommen, hätte ich ALLEINE an der Bude gesessen :???: :???: :???:
Klar doch :D sag ich jetzt mal an all die Kopfschüttler, klar doch :D ..... schließlich quatsch ich (fast) jeden an :D Ich hätte mich bestimmt dann über Hunde etc. AUSGELASSEN und Ulrike hätte noch am selben Tag einen ganze Meute adoptiert :mrgreen: :dafür: :mrgreen:

Dateianhänge:
Dateikommentar:warten auf eine Kuh:-))
002Ankunft.jpg
002Ankunft.jpg [86.69KiB |4140 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Endlich - ALMAZ mit Flugpatin Antje
003Ankunft.jpg
003Ankunft.jpg [65.01KiB |4140 mal betrachtet ]
Dateikommentar:na, jetzt holt mich aber endlich hier raus....
004Ankunft.jpg
004Ankunft.jpg [87.17KiB |4140 mal betrachtet ]
Dateikommentar:und - gefall ich euch!!?!!
005Ankunft.jpg
005Ankunft.jpg [82.26KiB |4140 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Mmmmh - wo bin ich denn hier gelandet.... soviel Zuwendung - das kann ja heiter werden:-))
006Ankunft.jpg
006Ankunft.jpg [82.25KiB |4140 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:10.01.2010 13:36 

Hier kommt Andrea, die Pflegemama:

Hallo Zusammen!
Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Andrea und wohne mit meinem Mann und zwei Kindern (11 u. 12) sowie Podimix Bibi und zwei Diensthunden ( Celine und Carlos) in Essen.
Und nun zu unserem "Neuzugang" Almaz:
Sie hat sich vorbildlich benommen, ist neugierig, keinesfalls eine Angstnase. Schnee ist toll, Menschen werden leider erstmal draußen angesprungen vor Freude! Alle Geschäfte werden draußen gemacht, nachts durchgeschlafen. Gut einmal sprang sie ins Bett, hat aber verstanden das die Decke ihr Platz ist. Die Kinder findet sie auch super, kommt freudig und neugierig zu ihnen. Im Haus springt sie keinen an. Und zuletzt: Almaz ist wirklich wunderschön!
Heute nachmittag werden wir sie in einem eingezäunten Grundstück mal toben lassen mit den anderen Hunden. Dann machen wir auch Fotos

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:31.01.2010 11:27 

Hallöchen,

lese das hier gerade zum ersten Mal....ihr seid ja alle lieb....
War wohl mit Almaz zu sehr beschäftigt. :P
Almaz ist ja schon 3 Wochen bei uns und wirklich klasse. Und das sie wirklich wunderschön ist, brauch ich euch ja nicht mehr zu sagen.
Danke nochmal an Elke und Christiane, das ging wirklich alles flott und ich war immer up to date am Tag der Ankunft von Almaz.
Da nehme ich gerne noch die eine oder andere Pflegenase auf wenn Almaz ihr Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße, Andrea

BeitragVerfasst:02.02.2010 11:55 

Hi
Habe gerade gelesen das Du aus Essen kommst. Vielleicht kann man sich ja mal zu Spazierengehen treffen. Wir haben ja auch 2 Podidamen (und noch einen Podimann zur Pflege). Wir wohnen in Herne. Almaz ist wirklich wunderschön und wenn ich könnte wie ich wollte......

Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:02.02.2010 12:41 

Hallo Daniela,
ja gerne Herne ist ja nicht so weit weg.
Wenn ich könnte wie ich wollte...rein Logistisch schon schwierig. 4 Hunde, 2 große Kinder ins Auto....na ja. Der Kofferraum ist mit den Schäferhunden (Box) schon belegt, Bibi passt in jede Ecke....Und einen 5. in Pflege-nein. Dann nehme ich lieber ab und zu eine Pflegenase auf.

LG Andrea

BeitragVerfasst:02.02.2010 14:12 

Oh fein. Wo gehst du denn immer zum Auslauf? Ich kenne nur den in Gladbeck und den aus meinen Windhundverein aber da dürfen nur die drauf die da im Verein sind. Die sind da auch etwas komisch aber ich will da auch keinen heiraten*g*.
Wir haben im Momen auch 4 Hunde, 2 Kinder und nur einen Corsa hihi. Stell dir vor, wir sind so nach Holland in den Urlaub gefahren. Du kannst Dir kein Bild machen aber es war sehr lustig *g*.

BeitragVerfasst:02.02.2010 14:14 

Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst

BeitragVerfasst:02.02.2010 16:58 

:D Were ich dann im Sommer mal machen. Das geht wirklich. Na gut, wir hatten so einen Dachgepäckträger drauf und schon einiges auf dem Campingplatz. Die 2 Pödeldamen waren im Kofferraum, Buddy in der mitte hinten bei den Kindern und die Fußhupe vorne zwischen meinen Füßen. Habe aber auch immer nur gehofft das die Bullen uns nicht anhalten :dagegen:

BeitragVerfasst:04.02.2010 09:18 

Wir haben leider keinen Dachgepäckträger. Und einen Bullen habe ich neben mir sitzen :mrgreen:
Wird schon gehen müssen....
Ab Ende März sind wir im Urlaub. Mal sehen ob Almaz bis dahin vermittelt ist. Wenn nicht lernt sie mal Dänemark kennen, und wir mit wenig Gepäck auszukommen..... :/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [202 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige167891021Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00