hier noch ein paar Bilder von gestern

Wißt ihr eigentlich schon, wie diese Pflegestellenvermittlung zustande kam? Dann erzähl ich euch mal kurz die kleine Geschichte :
Habe hier auf Mallorca an der Strandbude Ulrike kennengekernt. Na, eigentlich hat sie Stefan kennengelernt, denn sie kamen erst ins Gespräch, als ich auf Toilette ging
Als ich wieder zurückkam, beschränkte sich die weitere Komunikation lediglich auf die Preisgabe meiner Telefonnummer und www Adresse
Egal - der Zweck heiligt die Mittel
Ulrike und ihr Mann Heiko betreiben 4 Jack Wolfskin - stores in Krefeld, Düsseldorf, Essen und Dortmund
stimmt das, Christiane? Wir tauschten Telefonnummern und Ulrike hielt den Kontakt, kam das letzte Mal mit Familie zur Wiese, nahm Spendendosen und Kalender mit. Kurzum -
manchmal sind Männer auch zu was zu gebrauchen
Ulrike und family ist nicht nur sehr nett, sondern auch noch sehr engangiert und alle helfen, wo sie nur können.
Jetzt waren sie wieder hier auf Mallorca und haben die Hunde besucht. Sie wollten auch Fotos der perrera machen, um in den stores zu dokumentieren, WOHIN das Geld geht.
Die Buchhalterin des stores Essen - ANDREA - sah ALMAZ und war sofort verliebt. Sie schrieb Ulrike, dass sie auf gar keinen Fall OHNE ALMAZ zurückkommen dürfe. Da Ulrike aber mit Ryanair flog, kamen wir

gerne auf Antje und Thomas zurück, die sich als Flugpaten angeboten hatten

. So konnte dann auch alles ganz fix über die Bühne gehen und ALMAZ hat schon ein Pflegekörbchen:jippy:
Und - wer weiß.........................
So, das ist die Geschichte der vielen Zufälle des Lebens, obwohl...............wäre alles auch so gekommen, hätte ich ALLEINE an der Bude gesessen
Klar doch

sag ich jetzt mal an all die Kopfschüttler, klar doch

..... schließlich quatsch ich (fast) jeden an

Ich hätte mich bestimmt dann über Hunde etc. AUSGELASSEN und Ulrike hätte noch am selben Tag einen ganze Meute adoptiert