Ja Christiane, sie macht uns glücklich und ich verstehe jeden Tag warum man dieses Wesen gern um sich hat
heute hat der Ernst des Lebens begonnen, Klein My ist schon so gut angekommen das ich befunden habe sie jetzt mehr zu arbeiten, das Namenstraining hat sie mit Bravour bestanden und das Zungenschnalzen lässt sie schon schmatzen- sie ist also drauf
gestern habe ich im Garten beobachtet das Klein My ihren Arbeitstitel nicht umsonst trägt, sie wird frech! So schreckhaft sie in manchen Momenten draussen reagiert, hier mag sie- fürchte ich- ihre Pubertät auspacken, sie fängt an zu testen.
Heute gab es 2 Szenen die einen Ressourcie in Amarna zeigten, ich hatte noch nie einen eigenen Ressourcie, habe aber schon mit solchen Hunden zu tun gehabt, Amarna bekommt jetzt eine sehr klare Struktur und Grenzen, nicht mit Härte, nur konsequent.
Amarna wird sich Privilegien erarbeiten müssen, ich werde darauf achten müssen das Troja ihre Mäuse nicht mehr überlässt, das ist gestrichen, das gibt nur Ärger der echt nicht sein muss!
Das zarte kleine Elfenwesen das einen mit Charme um den Finger wickelt und suggeriert das man es beschützen soll hat es in manchen Momenten echt faustdick hinter den hübsch getupften Ohren