Peanut war das erste mal mit auf Reisen.
wir haben wieder Urlaub in Sachsen gemacht und sie hat sich prima benommen. die lange Fahrt hat sie schlafend verbracht auch eine Pinkelpause hielt sie eigentlich für unnötig.
zu allem im Haus hatte sie gleich guten Kontakt und hat es sich abends immer schön vor dem Kamin gemütlich gemacht.
unsere Ziege hatte sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern und hätte ihr fast in den Ar*** gebissen
auch des Nachbarn Hühner wären tot wenn ich sie nicht rechtzeitig angeleint hätte
wir waren auch mal in der Tschechien und haben dort einen kleinen Ausflug gemacht, auch im Restaurant hat sie sich vorbildlich unter den Tisch verzogen - nur neben bei Peppis Mantel angefressen
danach haben wir noch einen Stop im Erzgebirge gemacht und meinen alten Pflegi besucht
alles im allen war es ein schöner Urlaub und ich freue mich schon auf den nächsten.
ok den letzten Spaziergang auf dem Feld streichen wir einfach aus den Erinnerungen
aber ich weiß jetzt wie schnell sie rennen kann 30-40km/h hält sie locker für fast nen Kilometer
sie war so nah am Auto dran, das sie wenn das Auto durch ne Pfütze ist die Spritzer abbekommen hat
und ich hatte beinahe nen Herzstillstand
aber das war Gott sei Dank ihr einziger Ausrutscher