Aktuelle Zeit: 08.07.2025 13:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige15678934Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PADMÉs Tagebuch
BeitragVerfasst:02.11.2014 23:04 

:love: :love: Die süße Zauselmaus :love: :love: Ach, Marika, sie ist so süß :love: :love:

:lol: Na, und dieser Männerkuss, der sitzt aber :lol:

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:03.11.2014 00:11 

BeitragVerfasst:03.11.2014 00:29 

:love: Die Hübsche trägt das Fell nur eben dem Wetter entsprechend :D
DAS wären doch echt mal tolle Fotos für Oktober/ Halloween gewesen :ui: Na gut, dann eben für 2016 :dafür:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:03.11.2014 11:13 

Ich kann nur immer wieder sagen sie ist einfach bezaubernd :love: :love: :love:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:03.11.2014 13:05 

:love: :love: :love:

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha

BeitragVerfasst:03.11.2014 19:45 

:love: Das Paddelchen kann einfach alles tragen - halblang, halbkurz, kurz mit Fransen.....
Sie sieht in jeder Frisur einfach nur bezaubernd aus :love: :love: :love:

So schöne Fotos von euch und euren Schnuffeltüten :love:

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:11.11.2014 21:57 

10. Monat nach Diagnosestellung und mittlerweile glaubt hier keiner mehr an Lymphdrüsenkrebs!!!

Meine TÄ sagte, dass sie, als sie Paddi im Januar sah, keinen Cent drauf gegeben hätte, dass sie heute noch hier stehen würde.

Nü ja, hier steht sie, stupst den Werner frech grinsend an und fordert ein Leckerli nach dem anderen :D :D
Sie tappst immer noch brav mit uns durch den Wald und kommt ein frecher Hund zu nah, paddelt sie mit Schwanenhals und spitz aufgerichtetem Schwänzen auf ihn zu und schaut "böse". Da geht das freche Hundchen besser gleich wieder weg :lol: :lol: :lol:

Paddi klebt auch nicht mehr immer an mir und liegt sie abends nicht neben mir am Sofa, kann ich sicher sein, dass ich mir mein Ersatzkissen mit ins Bett nehmen muss. Meins ist dann nämlich unter Frau Schlöttelbohm und ich will sie ja nicht stören :love: :love: :love:

Nichtsdestotrotz ist sie ein krankes Hundekind, dass darf man nicht vergessen.
Aber erst das Positive. Die Leber ist kleiner geworden, ebenfalls die Lymphknoten. Den Fellwechsel verstecken wir vorübergehend unter dem Mäntelchen, denn wir haben keine Lust uns blöd angaffen zu lassen. Auch die Lunge sieht wieder besser aus.

So, Kortison ist ein Teufelszeug, auch wenn es Paddi vermutlich das Leben gerettet hat (neben HaM ;) ;) ) paddi nimmt echt alles mit. Wir kämpfen jetzt an allen Fronten. DF, Herzgeräusch, Hüfte, Lendenwirbelsäule.

Die letzten Monate hätte Paddi eigentlich in einer Isolierstation leben müssen :lol: :lol: :lol: durch das Kortison schreit sie bei allem hier. Ektoparasiten, Endoparasiten, sie nimmt sie (fast) alle :? :?

In Absprache mit meiner TÄ gehen wir eins nach dem anderen an. Kot sammeln und untersuchen, Physio und dann wohl auch noch das Herz schallen lassen.
Letztendlich wissen wir ja noch immer nicht was sie hatte und, ob der jetztige Gesamtstatus ( außer den orthopädischen Problemen natürlich) nur eine Folge des Kortisons ist oder was da bei ihr im argen liegt.

Wie dem auch sei, wir rocken hier fröhlich weiter. Paddi hat ja noch viel vor. Sie möchte unbedingt mal ans Meer, sie will mit uns zusammen bald in ein eigenes Haus ziehen. Sie möchte auch weiterhin dem Werner die Leckerlis aus der Tasche leiern, ihm den Sofaplatz stibitzen, so das der Herr mit Herzchen in den Augen auf der äußersten Kante klebt und glücklich ist. Paddi möchte auch unbedingt jetzt ganz oft geknuddelt und beschmust werden. Und natürlich möchte Paddi leben, leben, leben..... :love: :love:

So, das reicht für heute, denn in den nächsten Wochen haben wir alle viel vor. Da gibt es dann hoffentlich Fotos von Paddi mit Farbkleksern auf der Schnute, Paddi in - unter -auf Umzugskisten usw.

Schlöttelbohm & family wünschen einen schönen Abend!

BeitragVerfasst:11.11.2014 22:22 

Das freut mich, auch wenn sie noch "Baustellen" hat. :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:11.11.2014 22:46 

:love: Ich freu mir ein Loch in den Bauch! :jippy:
Was ein unerschütterlicher Glaube und der absolute Wille alles bewirken können... :love:

Paddi, mach weiter so! :dafür: - aber bitte nur die schönen Seiten, das Blöde kann auch gerne weniger werden :oops:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:11.11.2014 23:41 

:jippy: :jippy: :jippy: Paddel. :jippy: :jippy: , super wie ihr das meistert.....und auch
hoffentlich noch gaaaaaanz lange... :dafür: .....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [334 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige15678934Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00