Und selbst, wenn ich Euch auf den Wecker gehe mit meinen Begeisterungsausbrüchen- hier kommt noch einer!!
Über die "Kompatibilität" von Bella habe ich schon viel geschrieben, aber heute gab es wieder mal

für "die Neue".
Dass sie -außerplanmäßig- bei mir im Bett schläft, zusammen mit Marlene und unserer Katze Holly, hatte ich schon berichtet. das geht mal gerade eben so. Heute bin ich von einem merkwürdigen Geräusch aufgewacht. Was sehen meine noch geschlitzten Augen?Bella hat offensichtlich ihre Berufung gefunden. 4 von 6 Katzen saßen im Bett zu Bellas Vorderpfoten und wurden "gewaschen". Sie leckte die aber nicht mit langen "Bürstenstricnen" ab, sondern mit so hingetupften Küsschen. Das fanden die Katzen nun ganz offensichtlich absolut wunderbar! Ich bin 10 Minuten regungslos liegen geblieben und hab mir das angeguckt! Bella hatte keine Chance,aufzuhören, weil die Biesterchen ihr immer wieder ihre Köpfe hin hielten!
Ich war ein bisschen spät dran mit dem Aufstehen, also auch mit dem Frühstück machen. Die Hunde haben derweilen den ärgsten Hunger bekämpft, indem sie abwechselnd an einem "Beinrest" gelutscht haben, den Pic offensichtlich gestern beim Nachtgassi reingeschmuggelt hat. erst hatte ihn Pic, dann hatte ihn Bella, dann hatte ihm Marlenchen und am Schluss Fina!! Nur Pauline hat sich zurückgehalten. Ihre Zähne sind nicht mehr die Besten!!
Ich könnte gerade überschwappen vor Liebe und Glück über diese Truppe!