Gestern zur Kontrolle beim TA gewesen.
Sie ist sehr zufrieden, er hat noch mal eine Spritze bekommen und er braucht keine weiteren Medis mehr. Am Dienstag können die Klammern dann raus.
Nach der Kontrolle waren wir noch im KIK, da hab ich Babysöckchen geholt.
Und dann hab ich mit Mühe da noch Klettband genäht, damit die Socken nicht rutschen.
Resultat: er zeiht sie sich nachts trotzdem aus
Die TA gab aber dem Tipp: vielleicht mal einen Schal probieren. Ich lasse nix aus, heute schläft Peppi mit Schal
Im KIK hat er dann noch eine neue Decke abgestaubt. Diese findet er ganz toll, die ist auch so super flauschig - da würd ich mich auch drauf legen. Davon hole ich noch eine, die bekommt dann Claudia - dann hat Peppi dort seine eigene Kuscheldecke (Felix hat immerhin auch seine eigene Decke hier)
Heute hatten wir wieder ein paar Erfolgserlebnisse.
Erst hatte mich Peppi eher wieder wie geplant: ich wurde von der Arbeit nach Hause/zum Doc geschickt - Nebenhöhlen
Dann sind wir nach Hause, da war dann erst mal ne Runde schlummern angesagt.
Und beim Gassi (diesmal wars schon finster) dann das beste: keine Jagdversuche, gehört wie ´ne 1 und dann ist er 1m neben einem Kind mit Roller gelaufen, für fast 1km
ich bin so stolz auf mein kleines Klammeräffchen.
Bei Claudia war er auch schon ganz toll. Auf dem Rückweg vom Morgengassi, Ein Zug mit ganz vielen Schulkindern und Berufstätigen kam die Straße entlang. Sind kaum ausgewichen

Dazu noch ein Kinderwagen mit Schreikind. Peppi hat sich hingesetzt und gewartet, zwar ein bisschen ängstlich geschaut aber keine Tendenz abzuhauen

(wäre mit Flexi durch die ganzen Leute auch sehr lustig gewesen
Jetzt liegt er wieder auf seiner neuen Flauschedecke und schnarcht sich einen ab