Jawoll Ja, der kleine schwarze Teufel hat's geschafft,

nachdem er mich ja eigentlich von Anfang an hatte, rückte die "Wenn er bis dahin nicht vermittelt ist,....... Frist", bei meinem Freund immer näher.
Erst sagte er August 2018,

dann April 2018, dann wurde es Februar 2018 und seit Mica am Liebsten mit ihm Ball spielen möchte und ihn immer auffordert, ist die Entscheidung gefallen
Mica hat sich sooooo super gemacht, er begrüßt freudig andere Hundebesitzer, schnüffelt an Ihnen und lässt sich von jenen streicheln, welche wir regelmäßig treffen.
Große Hunde mag er noch nicht so wirklich, aber ist sagt dies ihnen auch klar und deutlich.
Uns zu Hause fordert er zum Spielen und streicheln auf.
Er hört sehr gut, so dass wir im neuen Jahr in die Agility Gruppe rein schnuppern können. Mal schauen obs ihm gefällt.
Ich schrieb am Anfang, der kleine schwarze Teufel, was sehr liebevoll gemeint ist. Geh ich ins Schlafzimmer um einen Korb Wäsche zu sortieren und weg zu räumen, kommt er nach, schaut was ich mache, geht wieder ins Wohnzimmer
Und ich glaube er kann zaubern. Schwups sämtliche decken von der Couch, die Kissen Hinterher, Dreckwäsche ausm Bad im Wohnzimmer verteilt und alle Spielsachen, Alle, quer durchs Wohnzimmer geschleudert. Kommt man rein, liegt er zwischen unseren Beiden Schnarchnasen im Körbchen ganz hinten, so nach dem Motto, ich war's nicht, ich komm ja hier hinten gar nicht raus

.
Es ist herrlich mit an zu sehen, wie Mica einfach Hund ist. Wenn ich an das Häufchen Angst denke, welches wir am Flughafen abgeholt haben.
Sein Lieblingsspielzeug ist ein Plüschball der quiekt (davon gleich mal 12 bestellt), zu Weihnachten bekommt er extra einen für draußen und wir hoffen er gefällt ihm.